Weihnachtszeit – eine Zeit der Weihe

Ihr Lieben,


der Alltag mit all seinen Facetten ( Widrigkeiten, Herausforderungen, Manipulationen, Schreckenszenarien, usw.) begleitet uns Menschenkinder, um der Göttlichkeit bewusst zu werden, die wir sind – ja, bewusste Schöpfer, die im freien Willen sich für diesen Planeten entschieden haben – das Leben zu krönen, indem wir erkennen – was wir sind – Gottfrau und Gottmann. Wir sind im Grunde nicht Mensch, sondern bewohnen einen von uns erschaffenen Körper, den wir mit dem Namen, oder der Bezeichnung „Mensch“ eine Form gegeben haben. Im Grunde ist es ein Frequenz-, und Lichtkörper (ein Gotteskörper, durch den sich Gott offenbart), den wir mit der einzigen Wirklichkeit, der Essenz der Liebe, der intelligenten Lebenskraft (die lebendige Gegenwart oder das Ewige Sein) für diese dichte Geist Ebene transformiert haben – ein dreidimensionales Frequenzband, dass wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen. Ein Frequenzband, das nicht getrennt von der einen Göttlichen Quelle ist, sondern in Einheit mit dieser sich offenbart. Eine Ebene, die unserer Ent-wicklung dient.

Die Weihnachtszeit möchte uns daran erinnern, das Liebe alles „IST“, was „IST“ und das Christuslicht uns immerwährend erfüllt. Es ist das Licht, das in dieser geweihten Zeit sich jeden Tag offenbart – durch liebevolle Gesten, wie Barmherzigkeit, Demut, liebevolle Blicke, Worte, Umarmungen und Taten, die wir in anderen Jahreszeiten meist nicht in dieser Weise erkennen können (doch das wird sich verändern), weil wir uns dieser Melodie der reinsten Liebe oft bewusst, oder unbewusst durch Sorgen, Kummer, Ängste, Hass, Leid, Neid, Zweifel, Unfrieden, Urteil und Beurteilung, uvm., verschließen . Es ist uns zur Gewohnheit geworden, wegzuschauen; wenn wir plötzlich Gelegenheiten geschenkt bekommen, die unsere Barmherzigkeit, unser Mitgefühl, Güte, Herzensliebe und unsere Demut erfordern.

Doch dann kommt diese Vorweihnachtszeit. Menschen zünden nicht nur Wachs und Stearin Kerzen an, sondern auch das Herzenslicht wird gefühlvoll für die äußere Welt sichtbar offenbart. Überall brennen Lichter und wir bekommen diesen Glanz in unseren Augen. Wir sind freundlicher, liebevoller, gütiger, mitfühlender, hilfsbereiter gegenüber unseren Mitmenschen (Geschwistern), den Tieren und dem Leben allgemein. Wie gesegnet und erfüllt ist diese Zeit vom Heiligen Geist der Liebe. Freundlichkeit und Dankbarkeit offenbaren sich mit einer Himmlischen Leichtigkeit. Weihnachtszeit ist eben eine Segensreiche Zeit – eine offenbarte Erinnerung unserer wahren Wirklichkeit, der All-Liebe.

Christus in uns offenbart sich und berührt unsere gesamte Welt mit Liebe, Freude und Glückseligkeit.

Es gibt viele Stimmen, die die Geburt Jesu am 24.Dezember in Frage stellen, doch im Grunde ist das nicht wirklich erforderlich, ob es so war. Tatsache ist, dass diese Zeit allen Menschen zum Segen ist. Sie erinnert uns an die Botschaft Jesu Christi, ein Schlüssel für das Goldene Reich, das sich im „Jetzt“ der Menschheit offenbaren wird.. Es können noch so viele Bücher darüber geschrieben werden, diese Botschaft schwingt in allen Atomen, Elektronen und Zellen im Menschen. Leib und Seele werden durch diese Christus Melodie der „einzigen Wirklichkeit“ durchströmt. Das Leben selbst, mit allem was „IST“, offenbart diese Wirklichkeit. Es ist nicht aufzuhalten. Freuet Euch!

Wenn wir in diesen Tagen einen wohligen Spaziergang in der Natur machen und uns auf diese Stimmung einlassen, fühlen wir diese Kraft der Stille. Sie gibt uns Trost, Kraft und Mut. Liebe in Reinheit. So klar wie eine Heiligende Quelle.

Wir dürfen erleben, was Herzensliebe in dieser Welt verändern kann, zur Krönung unserer wahren Wirklichkeit – zum Lobpreis Gottes. Seid alle gesegnet, mit Erkenntnis, mit Wissen, mit grenzenloser Liebe, denn VaterMutterGott ist bedingungslose Liebe. Wenn wir be-oder verurteilen, dann verurteilen wir uns selbst – nur die Liebe ist ALLEINHEIT.

In meinen (unseren, da ich nur ein Instrument Gottes bin)Beiträgen schreibe ich/wir ganz bewusst nichts über das aktuelle Weltgeschehen in der von Menschen erschaffenen Matrix. Diese Botschaften und auch die Segensbriefe möchten Euch bzw. Dir einen Weg aus dieser illusioneren Angstfalle aufzeigen. Angst ist ein Programm, eine Energie, die von Deinem Körperbewusstsein angenommen wird. Sie verstärkt sich durch Deine Akzeptanz und wird dadurch in Deinem Gehirn und im Körper hinterlegt. Es gab auf diesem Planeten schon eine Menge Kriege, Seuchen, Umwälzungen, uvm., doch es zeigte sich auch, dass die Menschen die im Gewahrsein ( Der Herr ist mein Hirte) dessen sind, was die Wirklichkeit ist, sich im rechten Moment am rechten Ort einfinden. Dies ist der Weg. Sei in der Ruhe Deines Göttlichen Selbst, denn in der Stille offenbart sich die grenzenlose Kraft der Göttlichen Quelle. Sei ein Fels in der Brandung und im rechten Moment offenbart sich die „Göttliche Hilfe“. Folge nicht den Rufen der Angst und nicht den Rufen der Handlanger der Angst. Beschäftige Dich nicht mit der Angst, sondern vertraue dem Leben, der lebendigen Gegenwart. Wenn Du Zweifel an meinen Worten hast, so gehe in die Natur und erfahre selbst am eigenen Leib diese grandiose Kraft, die selbst kein Beton, kein Bulldozer, oder sonst jedwede menschliche Ausgeburt zerstören kann. Überall auf diesem Planeten kannst Du die Grünkraft erkennen.

Es ist die Liebe, die alle Dunkelheit überwindet. Angst ist ein Kind einer nur scheinbaren Dunkelheit.

Gott hat nicht wirklch mit Angst zu tun, das ist das Werkzeug des Antichristen. Wäre es so, so würde Gott nicht unbegrenzt sein. Es werden noch eine Menge Menschen staunen, wenn die Medaille gedreht wird. Bleibt im Gottvertrauen! Lebt nicht in den All-Tag hinein, sondern hört auf Euer Herzgefühl, den Goldenen Kompass (Handbuch für Götter).

Viele Leser und Leserinnen sind vom „Handbuch für Götter “ inspiriert worden. Die Botschaft des Johannes möchte Euch auffordern, auch einen reinen und starken Geist ins Leben zu rufen. Kommt aus Eurem Pferch heraus und lebt die Euch von Gott gegebene Freiheit!

Du bist nur einen Wimpernschlag von Deiner wirklichen Souveränität entfernt. Verwechsle es nicht mit dem Flüstern des Antichristen. Deine konditinierte Persönlichkeit „muss“ hinter Dir gehen! Frage Dich mal selbst, warum Jesus kein Schwert, noch eine andere Waffe gegen seinen Nächsten erhoben hat. Warum konnte seine bloße Anwesenheit den Raum erhellen.

Im nächsten Segensbrief werden wir diesen Weg nochmals beleuchten. Was ist schon ein Blackout der mit der Angst spielt, wenn im Menschen die wirkliche Liebe zur Glorie Gottes erwacht. Der Mensch kann sich verstecken wo er will, doch diese scheinbare Sicherheit wird ihn nicht wirklich bewahren. Beendet Euer tägliches Spiel als Doppelagent und steigt aus der Matrix aus (es werden immer mehr, die es tun).

Eine feste Burg ist unser Gott, doch des Menschen Burg ist meist auf Sand gebaut.

„Ich (ICH BIN) komme wie ein Dieb in der Nacht, denn ich lebe im Leben, das ICH BIN“.

Die Liebe Gottes und die Liebe Jesu ist mit Euch allen; sie schenkt Euch Frieden – durchströmt und erfüllt Euch mit Liebe.

Seid im Wissen, dass der Christus in unser aller Herzen wohnt (und in allem Leben).

Segen für Alle und Alle für die Liebe
Johannes

Zeitfenster: 1.44