Nichts ist, wie es ist, denn ……………..

Ihr Lieben,

ihr könnt Euch auf den Segensbrief vom 17.11.2022 freuen.

Er wird nicht nur ein weiterer Schlüssel Eurer Souveränität offenbaren. Die aktuelle Weltlage und das „intelligente 7 D Schachspiel“ wird beleuchtet!

Segen für Alle und Alle für die Liebe

Johannes

2 Gedanken zu „Nichts ist, wie es ist, denn ……………..“

  1. Lieber Johannes,
    ich muß gestehen, daß mir Deine Segensbriefe und Blogeinträge unendlich wichtig sind. Jeden Tag schaue ich danach und freue mich dann, wenn es wieder soweit ist. Die Beiträge lese ich mehrfach, die Videos schaue ich mir an und lasse alles in mich einsinken. Bis jetzt ist es leider so, daß in mir ein tiefer, riesengroßer Schmerz ist wegen all des Leids, welches die Menschen (besonders die Kinder), die Tiere und Mutter Erde jetzt und seit Jahrhunderten/Jahrtausenden erleben. Meine Hoffnung ist, auch mithilfe Deiner segensreichen Tätigkeit noch mehr in die Wandlung zu kommen und das zu leben und zu fühlen, was mein Verstand doch längst begriffen hat. Sodaß die Freude und Dankbarkeit, in dieser Zeit dabei sein zu dürfen, fühlbar überwiegt. Deine CD ist mir ebenfalls ein Segen und ich danke Dir täglich dafür! Danke für Alles und Gottes reichen Segen für Dich und Deine Arbeit. In herzlicher Verbundenheit sabine

    • Liebe Sabine,
      herzlichen Dank für Deine klaren und lieben Worte.
      Deine Worte sind auch für viele Leser der Segensbriefe und gleichsam Besucher meines Blogs, ein Segen, wie auch eine Motivation. Im Grunde ist es unser aller Blog und die Segensbriefe, nun, die Feder halte ich zwar in der Hand, doch Gottes Liebe führt mich dabei.

      Du schreibst: „Meine Hoffnung ist, auch mithilfe Deiner segensreichen Tätigkeit noch mehr in die Wandlung zu kommen und das zu leben und zu fühlen, was mein Verstand doch längst begriffen hat. Sodaß die Freude und Dankbarkeit, in dieser Zeit dabei sein zu dürfen, fühlbar überwiegt.“
      So ist es, Dein Geist befindet sich bereits in einer Transformation. Du bist auf einem Goldenen Weg!

      Der kommende Segensbrief wird wieder ein Licht für viele Menschen sein. Voraussichtlich wird es im Dezember wieder ein Wort zum Sonntag von mir bzw. der Göttlichen Quelle geben.
      Herzliche Grüße und Gottes Segen sei Dir zum Wohle
      Johannes

Kommentare sind geschlossen.