Kontakt & Info

  • Vorträge
  • Projekte ( dafür gibt es ein Zeitfenster)
  • sonstige Anliegen ( für weitere Infos bitte diese Seite herunterscrollen)
  • Info: Mit dem Handbuch bekommst Du etwas in die Hand, mit dem Du arbeiten darfst. Es ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, doch Du entscheidest für Dich, ob Du diesen Weg gehen möchtest. Was immer Du mir als ein Anliegen, oder in F orm einer „BITTE“ mitteilst, basiert auf einer Ur-sache.
  • Du bist der Schöpfer oder die Schöpferin dieser Ursache. Also darfst (solltest) Du etwas in Deinem Leben verändern. Schöpfer (in) sein bedeutet – Du bist Dein/e Heiler (in) und auch das Medium, durch dass sich die Lebensenergie, sprich Gott, offenbart!

INFO:

Hiermit möchte ich nachdrücklich betonen, dass das Medium Johannes im „Handbuch für Götter“ nicht Johannes Holey ist, noch irgendein Medium auf einer Internetplattform (z.B. bei https://www.libravita.de, o.a. Webseiten, die ein Medium Johannes vorstellen) , oder ein Medium bzw. eine Person in der Pfalz , das/die sich auf das Handbuch für Götter, diese Webseite oder auf die CD “ Gottsein im Leben – im Sein“ beruft.

Ich bin nur über das Kontaktformular dieser Webseite erreichbar , ansonsten auch über die Bewusstseinsebene. Wenn sich an dieser Verfahrensweise etwas ändern sollte, wird es hier auf dieser Webseite, oder einem Newsletter veröffentlicht.

Aktuell eine Info: Der erste Newsletter bzw. Segensbrief wurde am 17.12.2021 versendet. Es ist Angedacht jeden Monat einen weiteren Segensbrief (NL) zu veröffentlichen. Aufgrund unserem Dienst/unserer Arbeit kann es zu zeitlichen Verschiebungen kommen.

17. 12.2021 – 1. Segensbrief/Newsletter „Es werde Licht und es ward Licht…“

17.02.2022 – 2. Segensbrief/Newsletter „ICH BIN das Licht der Welt …“

17.03.2022 – 3. Segensbrief/Newsletter „ICH BIN die Auferstehung und das Leben…“

25.04.2022 – 4. Segensbrief/Newsletter „Im Lichte der Liebe – im Lichte der Sonne…“

17.05.2022 – 5.Segensbrief/Newsletter „ICH BIN das Heiligste der Welt – die Essenz Liebe – die Heilige Gegenwart“

17.06.2022 – 6.Segensbrief/Newsletter „Der finale Akt „Die Vernetzung der Unendlichkeit oder die Offenbarung der Wirklichkeit“ wurde aktiviert…“ ( lt. Göttlicher Quelle sollte dieser NL/SB am 17.06.2022 versendet werden)

17.07.2022 7.Segensbrief/Newsletter „Die Modifizierung des Menschen und die Energie von Zweifel“

17.09.2022 – 8. Segensbrief/Newsletter “ Der größte unter Euch ist der Diener aller „

17.10/oder 11.2022 – 9. Segensbrief/Newsletter

Info bzgl. Anliegen, Bitten und Anfragen:

Bitte habe etwas Verständnis, wenn Du etwas warten darfst (einige Tage, oder auch Wochen), bis ich Dein Anliegen meinerseits in Schriftform bearbeite und Dir dann per Mail sende. Viele Menschen schreiben mir eine Email, nachdem sie das „Handbuch für Götter“ gelesen haben. Manchmal auch bereits, wenn sie dabei sind es zu lesen. Grundsätzlich kommt es dann bereits bei der Göttlichen Quelle (die auch in Dir ist) an, wenn Du es als Email schreib´st, da Gedanken ohne Grenzen sind (außer man erschafft Grenzen in seinen Gedanken). Wir „Alle“ sind miteinander vernetzt, so wie das Wasser mit allen sichtbaren und auch unsichtbaren Wassertropfen verbunden ist – und kommuniziert.

Im Grunde kommuniziert alles Leben miteinander.;-)

Wenn Du von mir keine Nachricht per Email bekommen solltest, so bitte ich Dich, mir erneut zu schreiben. Es kommt manchmal vor, das Emails im Spam – Ordner landen, oder das ein Server – Problem auftaucht.

    captcha

    Wichtiger Hinweis: Bitte trage den Captcha – Code in das dafür vorgesehene Fenster ein.

    Unter dem Feld – Deine Nachricht – siehst Du ein kleines, schmales Feld (Fenster) und links daneben den Captcha – Code.

    Bevor Du Deine Nachricht versendest, trage bitte den Captcha – Code in dieses Feld (Fenster) ein.

    Info: Ein Captcha wird genutzt, um zu überprüfen, ob ein Formular von einem Menschen oder einem Computer ausgefüllt wird.