Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende

Anbei der Missionsauftrag für die Jünger von Jesus dem Christus ( sei im Wissen, Christus wohnt in allen Zellen Deines Seins, es ist das Leben, die lebendie Gegenwart und die Glorie von GottVaterMutter):


16 Aber die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, wohin Jesus sie beschieden hatte. 17 Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten. 18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt (Macht der Liebe) im Himmel und auf Erden. 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker:(1) Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Matthäus 28, 16-20

„Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.“ Das soll heißen, mir ist gegeben alle Macht der Liebe im Himmel und auf Erden. Es ist keine weltliche Macht, so wie wir Menschen es verstehen; „es“die grenzenlose Macht der bedingungslosen Liebe.

Im Grunde haben wir alle diesen Auftrag und wir sollten es als Berufung und Geschenk ansehen, diese Botschaft der Liebe und gleichsam, die Lehre Jesu Christi an unsere Geschwister weiter zugeben. Wir alle sind Jünger/-innen Gottes!

Dabei ist es belanglos, ob ein Mensch einer Religion folgt. Die Liebe des Herzens ist die wirklich, wahre Religio. Wir sind Kinder Gottes und damit die Lichter im grenzenlosen All. Reinigen wir unseren Geist und erfüllen wir ihn mit Liebe, so er/be-leuchtet unser Licht (im Grunde Gottes Licht, das durch Gottes Strom zum Leuchten gebracht wurde, wie bei einer Glühbirne) diese Welt. Es sind all die Lichter (Menschen), die sich jetzt durch diese kraftvollen Umwälzungen hier auf Erden im “ Jetzt“ offenbaren. Es wird dazu führen, dass sich diese Welt der Grenzen in eine liebevolle und grenzenlose Welt transformiert.

Seid im Wissen, das wahre, wirkliche Liebe alle Dunkelheit auflöst. Es ist gleich der strahlenden Sonne, das unsere Welt immerwährend bestrahlt/beleuchtet.

Liebet all Eure selbsterschaffenen Feinde.

*********************************************************************************

Ihr Lieben,

der Segensbrief wird in diesem Monat nicht wie gewohnt, am 17. erscheinen.

Auf diesem Wege nun, möchte ich im Namen Christi allen Lesern vom Handbuch der Götter danken. Die Botschaft der Segensbriefe, wie auch die Kernbotschaft vom Handbuch für Götter (Nächstenliebe, Güte, Selbst-, und Gottvertrauen) geht mittlerweile um die ganze Welt. Ich erhalte sehr viele Emails von Menschen aus den verschiedensten Ländern. Sie lesen dieses segensreiche Buch und werden in ihrem Herzen berührt. Ein Buch und ein Goldener Schlüssel, das direkt von der Göttlichen Quelle ins Leben gerufen wurde. Und das ist nicht alles, sehr vieles kommt über den wahren, wirklichen Kommunikationsweg herein. Den feinstofflichen Kanal. Herzlieben Dank.🙂

Auch wird manchmal nachgefragt, ob es ein weiteres Buch mit mir, Johannes, geben wird. Im Moment darf ich noch nichts darüber sagen, doch wenn es dazu kommen sollte, wird dieses Werk dann einige außergewöhnliche Botschaften (Schlüsselinformationen) und die einfache Herzenliebe, Freude, Wissen und Weisheit offenbaren. Es geht dabei um die wirklich, wahre Freiheit und wie wir es erkennen/erfassen können, das anzunehmen, was wir bereits sind. Das „Eine „einzige“ Sein“. Frei von jedlichem Aberglauben.

Die Schatten der Getrenntheit haben wir selbst ins Leben gerufen.

Alles was wir sind und „IST“, ist Liebe!

Vater (GottVaterMutter) vergib ihnen, denn sie wissen nicht (wirklich) was sie tun. Wenn sie es wüßten, würden sie es nicht tun!


Ihr habt gehört, dass gesagt ist: „Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.“ Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen, auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechten. ((Auszug aus Matthäus 5, 43-45)

Möge meine Liebe, mein Frieden Dir zum Segen sein; Dich in Deinem Herzen berühren und Dich begleiten

Johannes