16.Segensbrief: „Die stille Revolution der Liebe“

Meine lieben und genialen Geschwister,

aus aktuellem Anlass wird der aktuelle Segensbrief vom 17.03.2024 im Goldenen Tagebuch/Blog veröffentlicht.


Es gibt für niemanden ein entkommen,

denn die Liebe ist die einzige Wirklichkeit!

Das Leben ist gerecht!

*****************

>Die stille Revolution der Liebe<

Meine lieben, grandiosen und genialen Geschwister,
 
die ihr so zahlreich hier auf Erden seid. Es gibt noch keine Worte im weltlichen Sein, die unsere Freude, Dankbarkeit und Liebe beschreiben könnte, was für eine Glorie wir gemeinsam ins Leben rufen. In der Tiefe unseres Herzens wissen wir ob unseres göttlichen Erbes.

Die Melodie der Liebe die wir auf diesem unbeschreiblich erhabenen Planeten in der Natur fühlen und spüren können, zeigt uns doch eindringlich, was für eine intelligente Kraft die allumfassende Liebe ist, die wir unter anderem den Namen Gott gegeben haben.

Die goldenen Posaunen Gottes, deren Melodie die Liebe ist!

Die goldenen Posaunen Gottes, deren Melodie die Liebe ist, verkünden das Reich Christi.

Wenn unser Denken und Tun von einer heiligen Stille erfasst wird, so können wir die Sinfonie der Frequenzen als Melodie wahrnehmen. Die Liebe ist dabei der Grundton und durchdringt alles Leben, da sie das Leben ist. Sie ruht in sich selbst und offenbart sich durch Leben. Wenn wir still werden, so können wir die Wolkengebilde am Horizont unseres Denkens erkennen. Da gibt es weiße oder graue und wir selbst haben es in der Hand dieses Wolkenmeer zu transformieren, so dass alles in weißem Lichte erscheint. 

Jesus ist dieses reine, weiße Licht – ein lebender Christus, der allgegenwärtig hier auf Erden wirkt.
 
Am 16.01.2024 veröffentlichten wir im Goldenen Tagebuch/Blog vom Medium Johannes  https://medium-johannes.de/blog/) verschiedene Themen, die wir in diesem 16.Segensbrief  beleuchten wollten, doch es kam mal wieder ganz anders.

Es wird die Liebe sein, die ihre Botschaft in diesem 16. Segensbrief  erneuern wird. Sie ist die einzige Wirklichkeit und sie transformiert und regeneriert alles Leben, da sie das Leben ist.

**************************************************************************
 
Es folgt ein anschauliches Beispiel:

Wenn du dich in einem dunklen Raum befindest und du eine Streichholz anzündest, so erhellt sich dieser Raum augenblicklich. Wenn du Kummer, Sorgen, Zweifel, Angst oder Traurig bist und du bittest um ein Zeichen (oder Wunder) in der Nacht einer solchen Erfahrung, so erhellt eine Zündfunke der bedingungslosen Liebe dein Gemüt. Es kann ein aufrichtiges Lächeln oder eine liebevolle Umarmung eines Menschen sein.

Manchmal ist es die Anwesenheit eines Kindes, der Duft einer blühenden Blume oder die liebevolle Berührung eines Tieres, das uns zum Weggefährten wurde. Es gibt so viele Beispiele dafür, die uns bereits in vielen Leben begegnet sind. Tauchen wir in die Schatzkammer unserer Seele, so werden wir in der heiligen Stille davon berührt werden.

*********************************************************************************************

Die folgenden Worte entstammen einem weisen Buch (Baird T. Spalding: Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten), dessen Botschaften in immer mehr Menschen widerhallen.Es wirkt in elektro-magnetischer Weise, so dass Menschen sich dazu hingezogen fühlen. Im rechten Moment erwachen schlafende Menschen und ihre Seele entrollt ihnen eine bedeutende Botschaft. So ist es auch mit der allumfassenden Liebe: Sie zieht in Resonanz gehende Seelen im richtigen Zeitpunkt an. Der ideale Zeitpunkt kann viele Gesichter haben, zum Beispiel: Eine extreme körperliche Herausforderung, ein Schicksalsschlag usw.!
 
Jesus sprach über diese Liebe und sie fand ihren fruchtbaren Boden in den Seelen, die ihn umgaben oder über die vielen Jahrhunderte heranreiften. Kommen wir nun wieder zu dieser Mission von den Reisen einer kühnen Forschungsgruppe von elf Wissenschaftlern nach Indien und Tibet im Jahr 1894. Es ist die Geschichte einer wundersamen Expedition, als sich einige mutige Menschen auf den Weg machten, um über die segensreichen Meister des Fernen Ostens mehr zu erfahren. Im 19. Jahrhundert, fast zwei Jahrzehnte vor dem ersten Weltkrieg in diesem Zeitfenster waren sie dafür ausgewählt worden, ihre gewonnenen Erkenntnisse als globale Botschaft an die Menschheit  weiterzugeben.  Sie offenbart uns ein helles Licht in einer sich auflösenden Dunkelheit. Anhand dieser Botschaften, die auch in Resonanz mit dem Handbuch für Götter  und dem in Kürze erscheinenden Buch: „ Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ gehen, erkennen wir, wer wir wirklich sind. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass weitere Literatur auf dem Buchmarkt von der Botschaft der wirklichen Freiheit künden. Es obliegt der Leserschaft, wo sie ihre Seele und Herz hinführt.

Über die Frequenz der Liebe:
 
Diese Worte sind genauso wahr für uns, wie sie es für Jesus sind. Eure Sünde, Krankheit oder Streitsucht sind ebenso wenig ein Teil von Gott oder eurem wahren Selbst, als Pilze ein Teil sind von der Pflanze, der sie sich anhängen. Es sind fehlerhafte Auswüchse auf eurem Körper, die ihr herangezüchtet habt als das Resultat falschen Denkens. Der Gedanke an Krankheit und die Krankheit selber sind nichts als Ursache und Wirkung. Wischt die Ursache aus, vergebt sie, und die Wirkung wird verschwinden. Löscht die falsche Auffassung aus, und Krankheit verschwindet. Dies war die einzige Heilmethode, die Jesus anwendete. Er löschte das falsche Bild im Bewusstsein desjenigen aus, dem er helfen wollte. Er erhöhte zuerst die Schwingungen seines eigenen Körpers, indem er seine eigenen Gedanken mit denjenigen der göttlichen Seele verband und absolut in Einklang behielt mit denjenigen der Vollkommenheit des Menschen, wie sie im göttlichen Denkprinzip sind; so wurden die Schwingungen seines Körpers denen des göttlichen Denkprinzips gleich. Indem er so die Schwingungen des eigenen Körpers durch sein immerwährendes Denken an die göttliche Vollkommenheit erhöht hatte, war er auch imstande, die Schwingungen im Körper des Bittenden mit dem dürren Arme zu einem Punkte zu erhöhen, daß er das Gedankenbild des dürren Arms aus dessen Bewusstsein auslöschen konnte. Dann konnte Jesus zu ihm sprechen: >Strecke deine Hand aus<, und er streckte sie aus und war heil. In gleicher Weise erhöhte er die Schwingungen seines eigenen Körpers, indem er die göttliche Vollkommenheit eines jeden sah, und auf diese Weise erlangte er die Macht, die Schwingungen des zu Heilenden zu erhöhen, bis das Gedankenbild der Unvollkommenheit gänzlich ausgelöscht, die Heilung augenblicklich und volle Vergebung erlangt worden war. Ihr werdet leicht einsehen, daß ihr die Schwingungen eures Körpers soweit erhöhen könnt, daß sie sich vereinigen mit denjenigen der göttlichen Vollkommenheit, daß ihr absolut eins mit Gott und Seiner göttlichen Vollkommenheit werdet, indem ihr eure Gedanken unerschütterlich auf Gott und auf Seine göttliche Vollkommenheit gelichtet haltet. Ihr werdet dadurch befähigt, die Schwingungen der Körper derer, mit denen ihr in Berührung kommt so zu beeinflussen, daß sie, wie ihr, Vollkommenheit zu erblicken imstande sein werden. Dann könnt ihr eure göttliche Mission erfüllen und euer Erbrecht wird euer. Ihr könnt aber auch Unvollkommenheit erblicken und dergestalt die Schwingungen vermindern, daß Unvollkommenheit das Resultat wird, aber ihr werdet der Ernte eurer Aussaat nicht entrinnen.

Gott wirkt durch jeden, damit Seine vollkommenen Pläne ausgeführt werden und daß die liebenden, heilenden Gedanken ohne Unterlass aus dem Herzen eines jeden ausgehen sollen; dies ist die Botschaft Gottes an Seine Kinder. Diese Gedanken sind es, welche die Schwingungen unsrer Körper in direkter Beziehung erhalten zu den göttlichen, vollkommenen Schwingungen. Der Same ist das Wort Gottes, das in jedem empfänglichen Herzen Aufnahme finden kann, gleichviel ob der Mensch sich seiner göttlichen Natur bewusst sei oder nicht. Wir nähern uns unserm göttlichen Erbteil immer mehr, je mehr wir imstande sind, unsre Gedanken so völlig auf unsre Vollkommenheit und auf die göttliche Vollkommenheit aller anderen gerichtet zu halten, wie sie im Denkprinzip Gottes bestehen; dann wird die Schwingung unsres Körpers in direkten, harmonischen Einklang kommen und eins sein mit der göttlichen Schwingung, die ausgesandt wird vom Denkprinzip Gottes. Aber wenn wir die vollkommene Ernte geistigen Verständnisses ernten wollen, müssen unsre Gedanken fortwährend zusammenschwingen und sich verbunden halten mit den vollkommenen harmonischen Schwingungen Gottes, die Er dem Menschen, Seinem geliebten Sohn, zusendet. Wir werden bald erkennen, daß wir die Macht haben, uns selbst zum Sklaven zu machen oder uns zu befreien, daß wir jede Sünde der ganzen menschlichen Familie vergeben können durch unsre Gedankenrichtung, durch unsre Worte oder Handlungen und dadurch ausgelösten Schwingungen. Haben wir es einmal unternommen, unsern Gedanken eine bestimmte Richtung anzuweisen, so werden wir bald gewahr, daß wir von der Allmacht selbst unterstützt werden, und indem wir durch die notwendige Schulung hindurchgehen, die uns der Meisterschaft entgegenführen soll, erkennen wir das glorreiche Vorrecht, daß wir die Macht haben, uns und unsre Mitmenschen von ihren Fesseln zu befreien durch den Prozess richtigen göttlichen Denkens.

Alle Heilungen Jesu geschahen auf der Grundlage, die mentale Ursache zu entfernen. Wir sollten in Jesus nicht bloß den Idealisten sehen, sondern seine tatsächliche Demonstration anerkennen; und wenn wir es tun, tun wir eigentlich nichts anderes, als was er uns gebot. Manche Sünde verschwindet, sobald die ersten Lichtstrahlen die Finsternis durchdringen, während andere, die tiefer im Bewusstsein Wurzel gefasst haben, zu ihrer Überwindung Geduld und Ausdauer verlangen. Die verzeihende Liebe des Christus muss die Oberhand gewinnen, wenn wir keinen Widerstand leisten, sondern sie voll auswirken lassen. Wahre Vergebung läutert und segnet jeden und sie beginnt im Herzen des einzelnen. Es ist also zuerst eine Gedankenreformation. Die Erkenntnis, daß Gott das alleinige Denkprinzip ist und daß dieses rein und heilig ist, trägt viel dazu bei, daß wir in der Richtung des reinen Denkens verharren. Wenn wir uns dann fest an die Wahrheit halten, daß die Gedanken des Christus in uns sich auswirken, dann bilden sich in uns die Wege der harmonischen, aufbauenden Gedanken. So werdet ihr stets in dem unablässigen Strome liebender Gedanken verbleiben, die Gott Seinen Kindern zusendet. Ihr werdet bald sehen, daß ihr euch mit großen Schritten einer Zeit nähert, da man in einer Welt von Denkern leben wird. Ihr werdet einsehen, daß der Gedanke die mächtigste Kraft im Universum ist. Ihr werdet erkennen, daß der Gedanke der Vermittler ist zwischen dem göttlichen Denkprinzip und jedem körperlichen Leiden, jedem Missklang im Universum.

Übt euch darin, sofort auf das göttliche Denkprinzip, das Königreich in eurem Innern, hinzuschauen, sobald Uneinigkeit oder Disharmonie entsteht; so werdet ihr augenblicklich mit göttlichen Ideen in Berührung kommen und spüren, daß die göttliche Liebe immer bereit ist, ihren heilenden Balsam reiner Liebe auf diejenigen ausströmen zu lassen, die darnach suchen. Jesus lebt heute, um aus dem Bewusstsein der Menschen die Idee von der Macht und Tatsächlichkeit der Sünde und ihrer Wirkungen auszulöschen. Frisch von der Quelle der Liebe kommend, verstand er die Beziehungen zwischen Gott und dem Menschen, und in seiner furchtlosen, freien Anerkennung des Geistes als der einzigen Macht verkündete er die Oberherrschaft des göttlichen Gesetzes, welches, einmal erfasst und bei allem Tun angewendet, die leidenden Menschen in strahlende Wesen verwandelt und sie dem einzig wahren Reich zu vollkommener Mitgliedschaft zuführen wird, dem Reich des Himmels auf Erden.


********************************************************************************

Diese Botschaft möchte auch all den Menschen Mut machen, die dieser Tage verzweifelt sind und sich um eine Zukunft sorgen, die sich im Lichte der obengenannten Botschaft auflösen wird. Erwarten wir nichts von unserem Leben und von unserem segensreichen Geist-Körper-System, sondern bleiben wir doch einfach mit unserem Bewusstsein im reinen Sein. Jesus Christus und viele weitere erhabene Wesen leben es uns vor und zeichnen uns ein Bild der Liebe in unseren Frontallappen. Die Farben der Liebe sind Frequenzen und Melodien die alle Materie durchdringen.
 
Wir sollten uns mal hinterfragen, warum wir diesen Körper gewählt haben mit all den Möglichkeiten. Ob Mund, Hände, Beine, Füße, Muskeln, Sinnesorgane usw. – all dies sind feinste Instrumente die auch die entsprechende Nahrung brauchen.  Wenn wir uns selbst im Spiegel unseres Lebens aufrichtig anschauen, so können wir doch auch erkennen, ob der Geiststoff der Liebe mit unseren eigenen hausgemachten Störungsmustern durchwoben  ist.
 
Ein weises Wesen würde wohl sagen: „ Behütet eure Gedanken und bewachet eure Worte.“
 
Was ist jedoch mit der Nahrung die wir täglich in fester Form aufnehmen? Sie ist doch im Grunde auch aus dem Geiststoff der Liebe erschaffen worden, doch oft wurden diese Nahrungsmittel nachträglich mit Störungsfrequenzen  belegt. Ob Chemie, Gedanken (z.B. Verwünschungen, Flüche, Besetzungen, W-Lan, Mikrowellenstrahlung usw.) oder was auch immer für Substanzen, sie alle werden oft in gewohnter Weise von uns im täglichen Leben aufgenommen.
 
Was können wir tun?

Natürlich immer in Gottes Namen segnen!


Das Handbuch für Götter (https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/ und weitere Literatur möchte uns diesbezüglich ein weiser Ratgeber sein.
 
Grundsätzlich ist auch hier dieses Zitat treffend:
 
„Die goldene Mitte in sich selbst finden.“
 
Einige anschauliche Beispiele: In der Bewegung einer Pendeluhr erkennen wir bei genauer Beobachtung diese goldene Mitte. Einen Augenblick der Stille und Neutralität. Einem Punkt der Freiheit jenseits von Polarität.
 
Oder
 
Die Pendelwegung einer Glocke, wenn der innwendige Klöppel mit der Bewegung schwingt, um dadurch das Metall zu berühren.  Ein feinabgestimmeter Bewegungsablauf der uns bei genauem reinfühlen das „AUM“ hören lässt. Das Alpha und das Omega, da sich hier auch gleichsam das OM offenbart. Es ist ein Einssein, wie Innen so Außen – wie Außen so Innen, oder wie oben so unten und umgekehrt.
 
Auch wir können in unserem Atem eine goldene Mitte erkennen und fühlen. Gleiches in unserem Pulsschlag oder beim Gehen.  Sogar im Denken offenbart sich uns diese Neutralität. Wir können also daran erkennen, dass Gott uns alles gegeben hat, um uns von aller Polarität zu befreien. Das heißt nicht, dass wir dieser Welt entsagen müssen. Ein Christus in Menschengestalt offenbart sich in unendlicher Weise. Dieses Wesen ist vollumfänglich im Vater und der Vater in ihm. Die Liebe kennt keine Grenzen, es sind nur unsere eigenen Konditionierungen (die wir miterschaffen und angenommen haben), die uns von diesem befreienden Gefühl trennen möchten.
 
Wir haben immer eine Wahl, solange wir ein Fünkchen  Selbstvertrauen  in uns haben. Die Seele kann wie ein Pferd ohne Zügel sein, oder ein Fahrzeug ohne souveräner Führung!
 
Schicksal ist ein dehnbarer Begriff und eine Seelenreise ist so beweglich, wie wir selbst die Weisheit in den Reisen erkennen, die wir in dieser Welt gewählt haben.
 
Jesus sagte: „ Mein Reich ist nicht von dieser Welt!“
 
Als er auf dem Berg mit Petrus, Jakobus und Johannes  wanderte und er sich in tiefem Gebete befand erstrahlte sein Geist-Körper-System in weißem Lichte, so dass seine Jünger staunten. Er ermahnte sie ihn nicht zu berühren! Was wäre, wenn du einen Blitz berühren würdest? Reinste Liebe ist eine unvorstellbare Energie, die, wenn wir im Wissen darüber sind und sie mit Weisheit anwenden, einfach alles möglich macht.
 
Wir als Gemeinschaft der Liebe sind in diesem Paradigmenwechsel dabei, diese Liebe zu erkennen und jegliche Trennung zu transformieren.
 
Es gibt keine Macht auf Erden die der Liebesstrahlung der Sonne wirklich Einhalt gebieten kann. Egal was am Himmel für Wolken von Menschenhand erschaffen werden, sie werden verblassen und sich auflösen.

 
Vor einigen Tagen sahen drei Menschen ein riesengroßes gedoppeltes Herz (Bündnis der Liebe zwischen Gott und den Menschen) am Himmel. Es wurde genau über diese Menschen und deren Region am Himmel von Flugobjekten erzeugt.
Es sollte eine Botschaft sein, die allen Menschen gilt: „ Es ist vollbracht
„!
 
Auch wenn sich sehr viele Menschen im Augenblick noch in einer Schweinwelt befinden, so ist das nicht die Wirklichkeit dessen was die Realität hinter der Weltenbühne uns damit zeigen möchte.
 
Bleibt im Vertrauen und in der Liebe. Seid weise, welchen Botschaften ihr folgen möchtet – oder hört einfach auf euer Herz und vertraut ihm wirklich.
 
Unsere lichtvolle Zukunft findet im Hier und Jetzt statt.
 
„Hilf dir selbst, und es hilft dir Gott“ (https://amadeus-verlag.de/buecher/amadeus-verlag/1037-hilf-dir-selbst-dann-hilft-dir-gott-medium-johannes), möchte uns als Gemeinschaft aufrufen uns an die Liebe erinnern, die in allem Leben wohnt. Wenn wir uns absolut eins sind und der Liebe folgen, anstatt unseren konditionierten Gewohnheiten, die uns zum Krüppel machen, so offenbaren wir die Souveränität von segensreichen Schöpferinnen und Schöpfern. Wir können es nur gemeinsam tun! Seien wir der Spiegel der Glorie Gottes, die sich in einem Augenblick durch das Entfernen des Weltbühnenvorhangs zeigen wird!

 
Jesus sagte es mit seinen Worten:
 
„ Einer für Alle und Alle für einen.“
oder
Wo „WIR“ hingehen, gehen wir alle hin, da es nur eine Wirklichkeit gibt – die Liebe!

 
Auf die Glorie Gottes und das Leben.
 
Seid immer im Wissen: Es gibt in Gott kein unmöglich. Wir leben in Gott – in der Liebe und sind Liebe, das Sein.
 
Ob es uns bewusst oder nicht bewusst ist: Die Seele in uns allen frohlockt immerwährend das Lied der Dankbarkeit!
 
Eine Info zum Beginn unserer Webinare: Sie befinden sich noch in der Organisations-/Planungsphase und sind auch an der Veröffentlichung vom Buch „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ angelehnt. Das Datum kennt nur die göttliche Allianz! Wir bedanken uns herzlich für die vielen Voranmeldungen. Es wird eine gesonderte Info bzgl. Start-, Termin-, Anzahl der Teilnehmer, Webinarplattform und Inhalte geben. In kostenlosen Heilstromveranstaltungen werden wir diese Kraft der Liebe etwas näher betrachten. So mancher Teilnehmer wird sie spüren und fühlen können. Es ist eine Kraft, die in uns und um uns ist. Oft bedarf es einfach des Loslassens und Entspannens unseres Geistkörpersystems, um diesen Heiligen Strom zu spüren.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit unserer aller bedingungslosen Liebe gesegnet.
 
Johannes MJ

Folgt nicht der Angst, sondern bleibt in der Liebe!
Die göttliche Allianz möchte einen sanften Übergang.
 
Weitere Infos:
 
Webseite Medium Johannes/MJ
 https://medium-johannes.de/
CDs und Downloads:
https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/
Goldenes Tagebuch/Blog
https://medium-johannes.de/blog/
Segensbrief/Newsletter abonnieren:
https://medium-johannes.de/newsletter/
Telegramkanal Medium Johannes:
https://t.me/MediumJohannes
Kontakt/E-Mail:
info@medium-johannes.de