Heilbar sind alle Krankheiten – nur nicht alle Menschen

Meine lieben und genialen Geschwister💛,

Bruno Gröning sagte es mit klaren Worten: „Heilbar sind alle Krankheiten – nur nicht alle Menschen.“

Das folgende Video möchte den Menschen ermutigen, sich selbst und die Ursache der Störungen in seinem Geist-Körper-System zu ergründen. Wir haben die Aufgabe, uns selbst zu ergründen und wiederzuentdecken, was für grandiose Wesen wir sind.

Telegramkanal: https://t.me/MediumJohannes

Wenn wir die Ursache erkennen, so können wir für uns auch wieder in die für uns vorgesehene Bahn kommen. Was braucht denn unser Körper? Liebe, Freude, das reine Wasser des Lebens und ein natürliches Selbstvertrauen.

Das Leben ist im Grunde die Glückseligkeit der Liebe💛!

Lasst euch nicht von den Gespenstern der Aussenwelt anstecken. Die Dinge die sich ereignen sind nur ein Spiel im Spiel!

Bleibt in der Freude, in der Liebe und in Demut. Verurteilt und richtet nicht, sondern liebt, liebt und segnet das Leben, das euch die Möglichkeit gibt, euer wirkliches Selbst zu erkennen.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.Ich möchte dich motivieren, das Licht Christi in deinem Wesen zu erkennen. Du bist im Grunde ein liebevolles und souveränes Wesen. Wir alle sind das Licht der Welt💛!

Wer kennt das nicht, ob in dieser oder bereits erfahrenen Inkarnationen: Es gibt immer wieder mal Tage, an denen wir vielleicht an uns selbst oder unserer Arbeit zweifeln! Im Grunde sind es die Erfahrungen, die unserer Selbsterkenntnis dienen.

Einige Worte aus dem Buch „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ , das am 29.04.2024 erscheinen wird:

4. ICH BIN hier und ICH BIN dort, oder: der Mann, deraus dem Nichts auftauchte

Es war eine Begegnung, die mir, wie schon so oft, die Augen öffnete. Es geschah genau im richtigen Moment, und die Figur „Neo“ (aus dem Film „Matrix“) spielte darin eine besondere Rolle.Wir werden nun gemeinsam eine kleine Reise in die Vergangenheit unternehmen. Diese außergewöhnliche Begebenheit ereignete sich vor vielen Jahren in einem bekannten Fachmarkt für Elektronik. Bis zu diesem Ereignis war mein Alltag, wie meist, von meiner Mission erfüllt. Es machte mir Freude, zum Wohle der Menschheit zu arbeiten. So gab es auch Tage, an denen ich meine Arbeit hinwerfen wollte, weil ich immer wieder mit ansehen musste, wie viele Menschen sich selbst in eingefahrenen Gewohnheiten gefangen hielten. Es gab natürlich auch Menschen, die dies erkannten und in ihrem Leben daher eine Wende vollzogen, doch damals befand sich die Allgemeinheit noch in einem „Dornröschenschlaf“.

Was ich noch nicht wusste: Gott hatte an diesem Tag etwas mit mir vor. Es sollte mir zum wiederholten Male aufgezeigt werden, dass wir uns in Geduld üben müssen. Obwohl meine Frau von mir behauptet, sie habe in ihrem bisherigen Leben noch keinen Menschen getroffen, der solch eine Geduld hat wie ich. Meine Mutter und die Schwiegermutter meiner Schwägerin hatten dies bereits vor sehr vielen Jahren geäußert. Zu meinem Söhnchen habe ich oft gesagt: „In der Geduld liegt (offenbart sich) die Kraft (Gottes).“ – ein Satz, den viele Menschen kennen, doch nicht immer beherzigen, weil der Alltag den Menschen immer wieder herausfordert. Meine Geduld schien an diesem Tage auch am Ende zu sein, doch hatte ich die Rechnung ohne Gott gemacht. So schien es jedenfalls, obwohl ich weiß, dass die Christuskraft in mir allzeit präsent ist. Gott ist das Leben, und das Leben ist Gott.

Was hätte Jesus, Bruno Gröning oder Petrus getan? Sie hatten auch Tage, an denen sie zweifelten und müde waren. Letztlich konnten sie198gar nicht anders, als ihr Werk fortzuführen. Liebe Leserin, lieber Leser, wer von uns erinnert sich nicht an solche Augenblicke in unserem Leben? Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die dafür in Frage kommen.

Damit wollte ich dir nur einen kleinen Einblick in meine damalige Gefühlswelt geben, denn meine Gefühle waren der Auslöser für diese Begebenheit…

Wie dieser Erfahrungsbericht weitergeht, das könnt ihr im Buch weiterlesen!

Habt herzlichen Dank für euer Sein und eure Liebe💛.

Ihr alle seid genial und so unendlich liebevolle Wesen.

Fühlt euch liebevoll umarmt!

Herzlichst

Johannes MJ💛