Du bist ein Kind der Liebe

Meine lieben und genialen Geschwister,💛☀️💛

erinnere Dich daran, wie es war, als Du als Kind Deinen Alltag erleben durftest. Vielleicht gab es die eine oder andere Erfahrung, die Dich auch als Kind traurig machte, doch im Kind offenbart sich eben auch der Zauber des Vergessens und uns begleitet noch eine natürliche Leichtigkeit. Im Hier und Jetzt findest Du immer diese Unbeschwertheit, die Dich mit Flügeln der Freude beschenkt. So kannst Du in jedem Augenblick Deines Lebens in Dich gehen und findest im Herzen die allesumfassende Liebe – das Licht Christi, von dem selbst die Jünger Jesus nach dessen Auferstehung im ersten Moment geblendet wurden. So unvorstellbar und doch unendlich liebend ist diese Frequenz.

Die Energie der Weiblichkeit offenbart uns im Frühling ein Ozean an Blüten. Jede Blüte ist ein Lobpreis an das Sein, an die Liebe, an das Leben, an die Freude und der aufblühenden weiblichen Melodie, die im Glanze dieses Lichtes sich uns zeigt.

Sie möchte uns immer wieder an unsere wirkliche Identität erinnern, dass wir Kinder dieser Liebe sind. Erinnere Dich daran, wenn Du traurig bist und wenn Dich der Alltag fordert. Dann schaue einfach mit den Augen eines Kindes, ein Kind, das in Dir wohnt und gelebt werden möchte.

Manchmal müssen wir unsere Gedanken in Luftballons kleiden und sie gen Himmel schicken, um die Schwere unserer Gefühle loszulassen. Gedanken sind die Botschafter der Liebe und der Stoff, aus dem unsere Träume in dieser Welt sind.

Wir alle sind diese unbeschreibliche Blütenpracht eines Frühlings! Wir alle haben es selbst in der Hand, unser wirkliches Selbst zu erkennen. Wir sind Liebe! Wir können niemals den Geist der Liebe zerteilen/trennen. Wir alle sind miteinander verbunden und wir alle baden bereits im Lichte Christi, doch es ist vielen noch nicht wirklich bewusst.

Überall auf der Welt wird aufgeklärt, doch letztlich offenbart uns die Sonne und das Licht Christi in unserem Innersten an jedem Tag unseres Seins die Wirklichkeit! Liebe!

Wir leben im Sein und sind das Sein, weil Gott das Sein ist. Habt alle einen segensreichen Alltag🙏.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unserer aller bedingungslosen Liebe gesegnet. 💛

Johannes/MJ💛🙏