Worte aus dem Handbuch für Götter

Liebe Schöpferinnen und Schöpfer💛,

wie liebevoll, freudig, genial, erhaben und grenzenlos ihr im Grunde eures Seins seid💛.

Wie Du weißt, befinden wir uns auf einer außergewöhnlichen Bewusstseinsreise, die letztlich mit der Offenbarung des Christus einhergeht.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, einige (überarbeitete) Worte aus dem Handbuch für Götter (Seite 182–183) in diesem Kanal (https://t.me/MediumJohannes ) und dieser Webseite der Liebe zu offenbaren. Es ist für Deine Bewusstseinsentwicklung ein Segen, wenn Du erkennst, dass Du selbst die Ursache Deiner Lebensumstände bist und dass all die Hausaufgaben im Grunde ein Geschenk sind. Mutter-Vater-Gott reicht uns dadurch seine Hände, um uns wachzurütteln☀️!

Jan: Du hast in einem Gespräch einmal gesagt, dass, wenn jemand zu Dir kommt und eine Krankheit hat, Du ihn nicht heilst. Warum?

Johannes: Wir könnten ihm helfen, doch es ist nicht im Sinne der eigenen Entwicklung eines Menschen. Wir als Kollektiv würden ja die Entwicklung dieses Menschen durchkreuzen und ihm die Hausaufgaben nehmen. Das wäre nicht weise und gleichsam egoistisch. Außerdem bin ich nicht in der Lage, die Krankheit zu heilen. (Im Grunde haben wir die Macht, diese Störungsmuster zu transformieren, denn wir sind alle dieses strahlende Licht Christis, doch es geht bei dieser selbstgewählten Bewusstseinsreise um das menschliche Individuum.) Tatsache ist: Sein inneres, strahlendes Licht – die universelle Liebe, die in ihm oder ihr ist –, das vom Menschen auch „Gott“, „ICH-BIN-Gegenwart“ oder auch Christus genannt wird, wird die Krankheit bzw. die Störung heilen und ist bereits anwesend. Diese Energie befindet sich in jedem Menschen. Unsere (das allumfassende Kollektiv der Liebe) Aufgabe ist es, diese Energie anzuklicken, den Menschen zu motivieren, in seinem Gehirn mit reinen, kraftvollen Gedanken) eine Verbindung zu seinem Körper aufzubauen, ihn zu verdrahten – sozusagen durch das Labyrinth zu gehen, eine neue Leitung zu legen und diese wieder zu vernetzen, einen neuen Weg zu bauen. Wahrlich, mit dieser starken Energie die Wände der Atome zu durchwandern! Unser (Kollektiv der Liebe) starkes Vertrauen, unsere starke Verbindung, erzeugt diese starke Leitung, sprich Energie. Der kranke, gestörte und verstörte Mensch hatte bisher eine schwache Leitung (Energie) und konnte den Schalter aus Angst, Zweifel etc. nicht umlegen. Da definiert plötzlich jemand: „Es funktioniert hundertprozentig, Du kannst darauf bauen, ich bin überzeugt davon!“ Das nennen wir wahren, wirklichen Mut und Tapferkeit, und das entspricht gleichzeitig der Aussage: „Ehre sei Gott in der Höhe.“ Das heißt, Du benötigst eine starke und ungestörte Verbindung vom Herzen zum Gehirn (und zum ganzen Geistkörpersystem), eine Begeisterung, damit das Gehirn wieder korrekt funktionieren kann. Wir bauen also gemeinsam eine kraftvolle (ungestörte) Verbindungsbrücke auf.

Oft telefonieren ja manche Leute nur mit mir, um meine Stimme zu hören. Der Klang der Stimme ist eine Sinfonie von Frequenzen, deren Grundton im Grunde alles Seins immer der gleiche ist. Wir haben nicht umsonst Stimmbänder, Zähne, Mundhöhle, Zunge, Gaumen, Lippen und einen Luftdruck, der über die Lunge hervorkommt. Warum haben wir einen Zwerchfellmuskel? Es ist alles da, was wir brauchen, doch wir sind so was von gefangen in dieser gestörten Welt, dass unsere Stimmen nicht die erforderliche Frequenz und Klangfarbe erzeugt, um ein Farbenspiel von Heiligen Klängen zu offenbaren. Im Grunde hören wir uns selbst😉!

Kommen wir nochmals zu den Telefonaten und der Stimme: Diese Menschen, die uns anrufen, hatten z. B. vorher Atemnot oder dachten, sie sterben gleich mitten in der Nacht usw. Oft ist es so, dass diese Menschen nach einem solchen Telefonat ruhig und schnell einschlafen können. Doch manchmal ist es erforderlich, dass diese starken Energien (Wesen) wie fleißige Handwerker in der Nacht oder auch am Tage im Menschen arbeiten müssen. Dann wird gehobelt und die Späne werden dabei transformiert. In diesem Fall ist es eben erforderlich, dass die selbsterschaffenen Störungen aus dem Geistkörpersystem getrieben werden! Andere Menschen wiederum bitten um unsere Hilfe, weil sie sich in großer Geldnot befinden oder sehr viele Schulden haben, und dann verbessert sich alles: Sie verdienen mehr Geld und profitieren auch davon, weil wir ihnen gesagt haben, dass sich das Frequenzfeld ändern wird. Es sind Worte der Liebe und der unerschütterlichen Akzeptanz dessen, was Gott wirklich ist: Liebe und Weisheit💛!

Verstehst Du, es sind Deine segensreichen Hausaufgaben, über die Du Dich beklagst! Ändere Deine Einstellung und schau, dass Dein Geist von all den unwirklichen (sie entstammen der Vergangenheit oder einer noch nicht stattgefundenen Zukunft) Gedanken befreit wird. Sei einfach im Hier und Jetzt!💛

Jan: Also, das machst Du schon, die Menschen kommen mit ihren Wehwehchen und Leiden zu Dir…

Johannes: Ja, aber wir arbeiten hier eher diskret. Das läuft über Empfehlungen ( und auch, wenn erforderlich über das Medium „Buch“ usw.). Die Öffentlichkeit kann unter Umständen eine solche Arbeit stören, wenn es auch bei vielen anders gesehen wird. Natürlich gibt es eine Gemeinschaftsdynamik! Die war jedoch schon immer anwesend, oder was meinst Du, warum Dein Geistkörpersystem eine Gemeinschaft von Billionen von Zellen aufweist? Alles hat seinen Augenblick und auch wir werden eines Tages in einer beweglichen Öffentlichkeit erscheinen. Wir arbeiten mit Liebe und Weisheit. Es geht nicht um mich oder uns! Es geht nur um dieses eine segensreiche Werk – die Offenbarung der Christusliebe, weil die Zeit reif ist; die Spreu wird jetzt vom Weizen getrennt, da kann man nicht mehr Däumchen drehen. Wir haben immer die Möglichkeit, unseren Geist in bedingungslose Liebe zu tauchen. Wir dürfen uns fragen: Was beeinflusst uns noch wirklich und können wir wirklich einen friedvollen Geist in den verschiedensten Situationen bewahren? Davonlaufen funktioniert nicht, die Gedanken sind schneller als Dein „beschwerter“ Körper!👈

Was sagte der Meister aller Meister über die Liebe? Wer ist denn wirklich der Nächste? 🤔

Wir beobachten immer wieder Menschen, deren Selbstvertrauen nicht auf Fels gebaut ist! Wenn diese Menschen dann mit uns gesprochen (kommuniziert) haben und alles Erforderliche auf den Weg gebracht wurde, erwarten sie oft umgehend ein Wunder! Frag Dich mal selbst: Was wollen wir damit umgehen?  Unsere Hausaufgaben? Die Verantwortung für uns zu übernehmen, indem wir an uns selbst arbeiten, um unseren Geist zu entstören? Sind wir wirklich so souverän oder befinden wir uns in einem selbsterschaffenen Jammertal? Wer hat uns da reingeführt? Bitte nicht auf die Welt schieben, mit all den so ungerechten Menschen und erschaffenen Dogmen! Eine Meisterin oder ein Meister gesellt sich, wenn erforderlich, mitten in den Sumpf (der lauten, gestörten) der oberflächlichen (noch schlafenden) Menschenmasse und bleibt in der Stille eines unendlichen Friedens! Jesus hat uns alles gegeben, was wir dafür brauchen, um als Christus im Geiste Gottes aufzuwachen!

Wir sind im Grunde unseres Seins vollkommen, denn wir sind im Vater-Mutter-Gott, und dieser unendliche Geist ist in uns! Wir erschaffen in Gott alles, was wir wünschen, und Gott erlaubt uns, all dies zu sein – im Sein. Er oder Es ist Liebe! Es geht auf unserer gemeinsamen Reise einfach ums Erwachen. Dafür brauchen wir im grunde nur uns selbst, denn dieses Selbst ist nicht wirklich getrennt von unserem Nächsten oder irgendeinem Menschen bzw. alles ist miteinander verbunden, ansonsten wäre Gott nicht grenzenlos. Denke bitte mal darüber nach, was Akzeptanz und Glauben bedeuten. Ist Glauben vielleicht ein Hoffen auf etwas, was wir uns wünschen? Was wäre, wenn wir überzeugt bzw. in der Akzeptanz dessen sind, was wir wirklich sind? Brauchen wir hier noch einen Glauben, wenn wir es doch sind?  Wir sind uns selbst am Nächsten, denn der Nächste lebt in allem – es Gott. Jesus Christus wusste es und lebte es an jedem Tag. Seine Gedanken waren und sind seines Vater-Mutter-Gottes Gedanken. 

Wachet über Deine Gedanken und hütet Deine Worte, wie es ein weiser Hirte tun würde. Liebe das Leben und schau nicht auf die Welt der Menschen – sie ist nicht die Wirklichkeit. 

Werfe alles auf die unendliche Liebe in Dir, denn sie wird immer alles für Dich zum Wohle offenbaren! 

Bleibe in der Liebe und sei dankbar, egal ob Du im Tal oder auf der Höhe wanderst. Es dient Deinem und im Grunde dem All-Bewusstsein.

Habt herzlichen Dank für euer Sein und eure Liebe💛.

Ihr alle seid genial und so unendlich liebevolle Wesen💛.
Fühlt euch liebevoll umarmt🥰!

Herzlichst

Johannes MJ💛