Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott

Meine lieben und genialen Geschwister💛,

Der liebe Jan hat es heute, am 04.04.2024, auf der Unbestechlichen- und seiner Facebook-Seite als Banner reingestellt. Lieferbar ab 21.04.2024.

Lieben Dank für die vielen liebevollen Gedanken von euch allen, denn diese Energie hat uns bei diesem Buch für alle Menschen begleitet🙏.

Dieses Buch offenbart den Leserinnen und Lesern, das wir im Grunde eine Gemeinschaft der Liebe sind💛!

Es wird eine Reise durch viele Länder beginnen und es wird dabei von der grandiosen weiblichen Kraft künden, die dieser Tage diese Welt erneuern wird. Liebe ist die einzige Wirklichkeit💛!

Alle für einen und einer für alle!

Wir leben im Sein und sind das Sein, weil Gott das Sein ist. Habt alle einen segensreichen Alltag.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unserer aller bedingungslosen Liebe gesegnet. 💛

Johannes/MJ💛🙏