Info zum 16. Segensbrief  von Medium Johannes

Meine lieben genialen Geschwister,💛

eine Info zum 16. Segensbrief  von Medium Johannes: Er wird aktuell nicht am 17. 01.2024 erscheinen.

Folgende Themen werden darin angesprochen werden:

  • Was ist die Wirklichkeit von Freiheit.
  • Das Jahr 2024 und des Menschen Liebe zur Vergangenheit.
  • Warum der Mensch mit sich selbst und der Welt hadert.
  • Raumzeit und warum der Mensch seinen Alltag daran festmacht.
  • Die Botschaften Jesu und Maria Magdalena.
  • Was ist Aberglauben und die Wirklichkeit von Wissen, das erschafft?
  • Die Sprache eines einfachen und noch nicht konditionierten Kindes.
  • Die Liebe einer Mutter zum Kind.
  • Das Spiel im Spiel.
  • Warum „Ich bin gesund“ eine Falle der eigenen Persönlichkeit ist.
  • Warum die Sprache ein Instrument Gottes ist.
  • Warum gibt es so viele dunkle Prophezeiungen und warum …

Dem 16. Segensbrief wird der 17. Segensbrief folgen!

Eine weitere Info: Für alle, die sich bereits auf das kommende Buch von Medium Johannes und Jan van Helsing als Verleger freuen, sei gesagt: Es befindet sich auf einem segensreichen Weg und wird in einem dafür vorgesehenen Augenblick auf dem Buchmarkt erscheinen. Herzlichen Dank an alle, die bereits jetzt in Vorfreude für dieses Werk der göttlichen Quelle sind.

Auf die Glorie Gottes und das Leben.💛

Seid immer im Wissen: Es gibt in Gott kein unmöglich. Wir leben in Gott – in der Liebe und sind Liebe, das Sein.💛

Ob es uns bewusst oder nicht bewusst ist: Die Seele in uns allen frohlockt immerwährend das Lied der Dankbarkeit!

Die kürzlich offenbarte Entspannungsmeditation (Entspannung und Segen für Geist, Seele und Körper):

Bitte unbedingt lesen: Wie bei einer Hauptwäsche mit einer Waschmaschine, so wirkt diese einfache, doch kraftvoll aufgeladene Meditation in den Geist und den menschlichen Organismus hinein! Bei dem einen führt sie bereits anfänglich zu einem tiefenentspannten Schlaf und bei dem anderen scheucht sie die eingenisteten Räuberscharen (destruktive Gedanken: Sorgen, Kummer, Leid, Angst, Zweifel, Süchte usw.) aus ihren Verstecken auf. Im Königreich des Menschen lebt die Vergangenheit und die Zukunft. Die Wirklichkeit offenbart sich im Jetzt: ICH BIN Gegenwart! Der eigene Körper und auch die Sprache eines Menschen zeigen es dir doch auch selbst. Wir wollen es uns meist nicht eingestehen, und unsere Ausflüchte sind unsere Alibis, die jedoch auf Sand gebaut sind. Wer arbeitet denn schon wirklich konstant von Augenblick zu Augenblick an sich selbst und seinem geistigen Königreich, dessen Spiegel wir selbst mit unserem Körper sind. Wie schnell legen wir etwas zur Seite und wenden einer anderen Sache zu. Wir sollten ein Fels in unserer Brandung sein! Konstant in unserem Denken und in unseren Taten!

Wir leben in einem glorreichen Zeitfenster, und dieses Spiel im Spiel wird einen goldenen Anfang mit dem Ende dieser Welt einläuten. Bleibt in Demut und liebt das Leben und euch selbst!

Es grüßt euch ein Bruder, der euch immer lieben wird, egal was ist oder sein wird.💛

Lieben Dank für euer Sein!

Johannes MJ💛