ICH BIN die Auferstehung und das Leben

Liebe Schöpferinnen und Schöpfer,☀️🙏💛

wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass es einen konstanten Geist erfordert, diese segensreiche Meditation zum Wohle des eigenen Wohlbefindens in der selbsterschaffenen Realität eines Individuums ins Leben zu rufen.💛

In den goldenen Schulen der Weisheit, die unter anderem auch im Himalaya-Gebiet existierten und einige noch hinter den weltlichen Kulissen aktiv sind, ist die Raumzeit, wie es dem mit oberflächlichem Wissen konditionierten Menschen bekannt ist, nicht anwesend.

Bitte unbedingt lesen: Wie bei einer Hauptwäsche mit einer Waschmaschine, so wirkt diese einfache, doch kraftvoll aufgeladene Meditation in den Geist und den menschlichen Organismus hinein! Bei dem einen führt sie bereits anfänglich zu einem tiefenentspannten Schlaf und bei dem anderen scheucht sie die eingenisteten Räuberscharen (destruktive Gedanken: Sorgen, Kummer, Leid, Angst, Zweifel, Süchte usw.) aus ihren Verstecken auf. Im Königreich des Menschen lebt die Vergangenheit und die Zukunft. Die Wirklichkeit offenbart sich im Jetzt: ICH BIN Gegenwart! Der eigene Körper und auch die Sprache eines Menschen zeigen es dir doch auch selbst. Wir wollen es uns meist nicht eingestehen, und unsere Ausflüchte sind unsere Alibis, die jedoch auf Sand gebaut sind. Wer arbeitet denn schon wirklich konstant von Augenblick zu Augenblick an sich selbst und seinem geistigen Königreich, dessen Spiegel wir selbst mit unserem Körper sind. Wie schnell legen wir etwas zur Seite und wenden einer anderen Sache zu. Wir sollten ein Fels in unserer Brandung sein! Konstant in unserem Denken und in unseren Taten!

Die kürzlich offenbarte Entspannungsmeditation (Entspannung und Segen für Geist, Seele und Körper):

ist ein göttliches Instrument, um die goldene Harfe des menschlichen Gewandes auf die eine Melodie der bedingungslosen Liebe, die jedem Individuum innewohnt, einzustimmen. 💛Wenn wir in einen Spiegel schauen, so können wir, wenn wir wirklich aufrichtig sind, doch erkennen, dass unser Instrument nicht wirklich in der bedingungslosen Liebe schwingt. Wenn uns im Alltag all die menschlichen Spiegel und auch Herausforderungen spiegeln, so können wir es bei genauem betrachten wahrnehmen, das unser Instrument verstimmt ist.

Wenn sie uns auch fordert und auch gleichsam reinigt (im ein oder anderen Menschen anfangs eine Unruhe erzeugt), so ist dies natürlich erforderlich, um die Harfe auf die eine Melodie Gottes einzustimmen. Bedenkt, wer in euch wohnt und was ist der Körper, wenn nicht der heilige Tempel Gottes. 💛

Was würdest du tun, wenn Jesus Christus plötzlich an die Türe deines Tempels anklopfen würde und du wüsstest, dass dein Haus bzw. der Tempel Gottes voller Unrat und Schmutz ist? Wir haben dieses Erbe angenommen und sollten es pflegen und hegen! Jammere nicht über deine selbsterschaffenen Lebensumstände, sondern beginne wirklich zu leben.☀️

Wir haben es wirklich selbst in der Hand, unsere Reise im Jetzt als lebendiger Christus zu krönen. 💛

Jesus sagte: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das? Sie spricht zu ihm: Ja, Herr! Ich glaube, daß du der Christus bist, der Sohn Gottes, der in die Welt kommen soll.☀️ (Johannes 11, 25-27)

Jesus meinte natürlich das Wort, das in ihm lebt und das Leben ist. Es lebt auch in dir, und wenn wir die bedingungslose Liebe leben, von der Jesus kündete, so offenbart sich dieses Wort als lebendiger Christus in uns allen. Jesus sagte auch, dass, wenn der Mensch in der Nacht der Unwissenheit wandelt, er das Licht Gottes nicht wirklich wahrnimmt. Das Erwachen der Menschheit offenbart das Gleichnis vom Tag der Erleuchtung und der Erkenntnis, dass es nur eine Wirklichkeit gibt: bedingunslose Liebe! Er war und ist im Wissen: Darum konnte er Lazarus auch nach 4 Tagen ins Leben rufen. Der Lebensstrom ist unendliches Leben. Sie ist immer anwesend, doch wir haben sie durch unsere begrenzten Gedanken in unserem Bewusstsein auf eine Raumzeit reduziert.

Obwohl wir das Handbuch für Götter wie auch die Leben und Lehren der(weisen) Meister im fernen Osten auf unserem Telegram-Kanal ( https://t.me/MediumJohannes) empfehlen, können wir noch immer beobachten, dass sich viele Menschen damit „schwertun“, das Wissen, das in diesen Büchern offenbart wurde, in die Tat umzusetzen.💛

Warum verstecken wir uns hinter der schwachen Persönlichkeit, wenn das unendliche Sein durch uns strömt und der Christus in uns anwesend ist? Ja, es ist hart und auch eine Tatsache, wenn wir uns in einer lebensnotwendigen Situation befinden, doch wenn wir wirklich genau hinschauen, werden wir erkennen, dass wir es auch selbst verändern können. Die Situation dient eben einer Wende in unserer selbsterschaffenen Not. Der heilige Strom ist doch anwesend oder etwa nicht? Warum atmest du, wenn angeblich deine Gebete nicht erhört werden. Das heißt doch auch, du stehst unter Strom und das Licht in dir ist angeschaltet! Erkenne und erlöse die Ursache der Störung, und der Strom wird fließen. Hier kommt die obengenannte Mediation ins Spiel. Sie erlöst deinen Körper und damit dein Nervensystem von allen Verspannungen, und somit arbeitet sie an der Wurzel der Ursache!

Das Folgebuch vom Handbuch für Götter wird die Glorie Gottes, die sich in diesem Zeitfenster im Jetzt in dieser Welt mit aller Liebe und Macht offenbart, in erhabener Weise unterstützen! Es wird frei von Aberglauben und Dogmen sein. Allein der Titel des Buches bringt es auf den Punkt und wird dein Herz berühren!💛

Natürlich gibt es viele Lichter, die auf diesem Planeten in der Dunkelheit bereits hell leuchten. Sie werden von Tag zu Tag mehr werden. Wir alle sind eine Gemeinschaft der Liebe und diese Familie ist unendlich im Jetzt alles Seins.💛

Was auch immer du am erhabenen Nachthimmel mit deinen Augen erkennen und (noch) nicht erkennen kannst: All das ist das Leben, die Liebe, das Licht der göttlichen Quelle und eine Familie: Das Einssein und Gottsein.☀️

Auf die Glorie Gottes und das Leben.💛

Seid immer im Wissen: Es gibt in Gott kein unmöglich. Wir leben in Gott – in der Liebe und sind Liebe, das Sein.💛

Ob es uns bewusst oder nicht bewusst ist: Die Seele in uns allen frohlockt immerwährend das Lied der Dankbarkeit!

Wir leben in einem glorreichen Zeitfenster, und dieses Spiel im Spiel wird einen goldenen Anfang mit dem Ende dieser Welt einläuten. Im Handbuch für Götter kannst du es zwischen den Zeilen lesen! Bleibt in Demut und liebt das Leben und euch selbst!

Es grüßt euch ein Bruder, der euch immer lieben wird, egal was ist oder sein wird.💛

Lieben Dank für euer Sein!🙏

Johannes MJ💛