Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Meine lieben, grandiosen und genialen Geschwister,💛

im Hier und Jetzt unseres Seins in einem Zeitfenster mit der Signatur: 17.01.2024 möchten wir euch den aktuellen Newsletter von Jan van Helsing empfehlen.

Die göttliche Quelle hat diesen Augenblick gewählt, um der Menschheit von einem weiteren Werk einer kollektiven Gemeinschaft der bedingungslosen Liebe zu künden. Wie grandios, dass auch der liebe Jan diesen Tag (17) als Erscheinungsdatum seines Newsletters wählte!

Produktinformationen zum neuesten Werk von Medium Johannes: „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!“

Buchtitel: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

  • oder die Offenbarung der Glückseligkeit

Wir haben keine Angst mehr vor irgendwelchen Mächten! – Wir haben erkannt, wer oder was wir sind!

Mit diesem Buch möchten wir den Goldenen Kompass, den wir mit dem „Handbuch für Götter“ der interessierten Leserschaft an die Hand gaben, einen weiteren praktisch-effektiven Ratgeber mit vielen Erfahrungsberichten und praktischen Beispielen folgen lassen. Der goldene Weg offenbart sich uns und möchte gelebt werden. In diesem Buch sind die Lehren Jesu Christi und die Botschaften von Maria Magdalena das kraftvolle Fundament, das die aufmerksame Leserschaft zur Anerkennung und Anwendung der Christuskraft führen möchte – eine Reise, die uns durch 36 bewegende Kapitel führen wird.

Die Weiblichkeit ist eine zentrale Kraft, die jetzt in der Menschheit aufsteigt, um ihren ursprünglichen Platz einzunehmen! Der Geist des Medium Johannes wird zum Botschafter und Schreiberling der „einen Quelle, dem ewig Treuen und Liebenden“. Nehmen wir die klaren Botschaften in diesem Buch als das Wasser des Lebens auf, so wird dieser praktische Ratgeber unser Leben bereichern. So wie einst Jesus, als er zur vielgeprüften Samariterin am Brunnen sinnbildlich sagte: „Wer aber das Wasser trinkt, das ich ihm gebe, der wird nie wieder Durst bekommen.“ (Johannes 4,13-14)💛

Info: Im Buch wird auch über das Leben und die Lehren der Meister des fernes Ostens berichtet.

Ein Kapitel aus dem Buch trägt den Titel: Gibt es einen Unterschied zwischen den MED-Betten und der Lehre Christi?

Und ein weiteres: Die Botschaft Bruno Grönings!

Wir beten und offenbaren diese unendliche Liebe in die Tat, und es erhebt sich ein Sturm des Erwachens, der von niemandem jemals wirklich aufgehalten werden kann! Es steht in der Vorsehung und die Sonne wird mit ihren Heerscharen der Liebe dieses Erwachen begleiten! Es ist der Heilige Strom von derm Jesus Christus als Erneuerer der ewigen Botschaft kündete! Wir schauen in unser Herz und erkennen die Wirklichkeit dessen, was Liebe ist!

Wir selbst sind die Befreier, die Erneuerer, die Glorreichen, die unendlich Liebenden und das Einssein der einen Liebe!

Weiterlesen und Link anklicken:

https://amadeus-verlag.de/buecher/amadeus-verlag/1037-hilf-dir-selbst-dann-hilft-dir-gott-medium-johannes

Seid immer im Wissen: Es gibt in Gott kein unmöglich. Wir leben in Gott – in der Liebe und sind Liebe, das Sein.💛

Ob es uns bewusst oder nicht bewusst ist: Die Seele in uns allen frohlockt immerwährend das Lied der Dankbarkeit!💛

Wir leben in einem glorreichen Zeitfenster, und dieses Spiel im Spiel wird einen goldenen Anfang mit dem Ende dieser Welt einläuten. Bleibt in Demut und liebt das Leben und euch selbst!

Es grüßt euch ein Bruder, der euch immer lieben wird, egal was ist oder sein wird.💛

Lieben Dank für euer Sein!🙏

Johannes MJ💛