Info zur Entspannungsmeditation

Meine lieben genialen und grandiosen Geschwister,

es sind einige Tage seit der Veröffentlichung der Entspannungsmeditation vergangen. Wir möchten euch einige Infos bzgl. der Anwendung mitteilen.

Wir erwarten nicht, dass du sofort Veränderungen wahrnimmst, denn sie ist im Grunde für eine tägliche Anwendung erschaffen worden. Bedenkt bitte, dass jeder Mensch seine eigens von ihm erschaffenen Herausforderungen oder Aufgaben hat. So werden einige Menschen diese Meditation wieder zur Seite legen und andere werden sie hin und wieder anwenden. Dann gibt es eben auch diese Menschen, die sie mit Begeisterung und ohne Erwartung in die Tat umsetzen. Sie wird euch von der göttlichen Quelle als Bereicherung und Möglichkeit dargeboten! Was ihr letztlich daraus macht, bleibt euch überlassen.

Nochmals möchten wir erwähnen: Erwartet nichts, sondern macht sie einfach ohne Vorurteile und frei von Bedingungen, wie auch Einfärbungen irgendwelcher Art.

Die Jünger Jesu waren einfach oder auch sehr vom Leben geprüfte Menschen! Sie brauchten Jahre, um die Lehren Christi im Geiste zu erfassen, und es folgten weitere Jahrzehnte, in denen Jesus Christus sie schulte. Das betraf natürlich auch eine außergewöhnliche Jüngerin! Gleiches gilt bis zum heutigen Tage, und auch die Apostel mit ihren vielen Jüngerinnen und Jüngern machten es wie der liebende Meister. Sie lehrten den Menschen die erhabenste Melodie im Universum – die bedingungslose Liebe.

Viele Menschen, die diese Meditation in den vergangenen Tagen bereits gehört haben, berichten mir auch von einem gesteigerten Wohlbefinden. Andere können danach nicht gleich einschlafen oder haben eine unruhige Nacht. Warum wohl? Weil diese Meditation mit einer geballten Ladung Energie daherkommt, die beginnt, den Geist und den Leib eines Menschen zu reinigen. Habt Geduld und bleibt konstant in der Anwendung und ihr werdet mich bzw. uns wirklich verstehen! Der Mensch ist ein wankelmütiges Wesen, bis er eines Tages sich wirklich selbst erkennt.

Auch wenn Menschen von sich sagen, sie seien gesund und körperlich soweit agil, so sei an dieser Stelle gesagt, dass dies meist eine Halbwahrheit ist. Wenn der Mensch ohne Störung wäre, dann würde er wirklich im Hier und Jetzt leben und nicht nur behaupten, er lebe im Hier und Jetzt. Warum ist er, der Mensch, meist ein unbewusster Schöpfer? Denkt mal über das postive und negative Denken nach und erinnert euch, was Medium Johannes zu diesem Thema sagte.

Sucht nicht, sondern schaut auf euch selbst! Denkt mal darüber nach, warum der Geist des Menschen so angefüllt mit altem Kram ist.

Eine weitere Info, die alle Anwender der Meditation sich zu Herzen nehmen sollten: Wir weisen nochmals daraufhin, dass es einer konstanten Anwendung mit einer gesteigerten Emotion (Begeisterung) bedarf, dass unser Geist und unsere Körperzellen die Frequenzinformationen annehmen, die mit dieser Meditation einhergehen. Diese Meditation wirkt ganzheitlich und gleichsam elektromagnetisch auf das gesamte Geistkörpersystem eines Menschen!

Verbinde dich bewusst mit der universellen Energie, dem heiligen Strom der alles durchströmt und das Leben ist. Melancholie und Trägheit werden dir keine wirkliche Hilfe sein. Steh auf und schau auf die Sonnenseite des Lebens.

Eine weitere Info bzgl. der Augen: Gegen Ende der Meditation geht es durch den Nacken, dann über die Kopfhaut bis in den Gesichtsbereich hinein, um dann die Reise durch die Augen fortzusetzen!
Die Entspannung baut sich von Beginn an in wohlwollenden Schritten auf. Die Stimme wurde dabei geführt, und auch wenn sie leiser oder etwas lauter wird, so ist das so gewollt.

Bitte unbedingt lesen: Wie bei einer Hauptwäsche mit einer Waschmaschine, so wirkt diese einfache, doch kraftvoll aufgeladene Meditation in den Geist und den menschlichen Organismus hinein! Bei dem einen führt sie bereits anfänglich zu einem tiefenentspannten Schlaf und bei dem anderen scheucht sie die eingenisteten Räuberscharen (destruktive Gedanken: Sorgen, Kummer, Leid, Angst, Zweifel, Süchte usw.) aus ihren Verstecken auf. Im Königreich des Menschen lebt die Vergangenheit und die Zukunft. Die Wirklichkeit offenbart sich im Jetzt: ICH BIN Gegenwart! Der eigene Körper und auch die Sprache eines Menschen zeigen es dir doch auch selbst. Wir wollen es uns meist nicht eingestehen, und unsere Ausflüchte sind unsere Alibis, die jedoch auf Sand gebaut sind. Wer arbeitet denn schon wirklich konstant von Augenblick zu Augenblick an sich selbst und seinem geistigen Königreich, dessen Spiegel wir selbst mit unserem Körper sind. Wie schnell legen wir etwas zur Seite und wenden einer anderen Sache zu. Wir sollten ein Fels in unserer Brandung sein! Konstant in unserem Denken und in unseren Taten!

*Jesus sagte: „Schaut auf Gott und nicht auf die Materie.“

Petrus wäre auf dem See nicht in den Wellen versunken, wenn er diese Worte beherzigt hätte. Er dachte, er hätte einen festen Glauben (Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein), doch das Leben zeigte ihm, dass es da noch Defizite in seinem Gewahrsein gab.

Meditation: Entspannung und Segen für Geist, Seele und Körper.

Herzlichen Dank für Dein Sein.

Alles Liebe und Gottes Segen

Johannes MJ