Ein Goldener Segen 2024

Meine lieben, grandiosen und genialen Schöpferinnen und Schöpfer,

ob wir uns in dieser Welt nun auf den Gregorianischen oder Julianischen Kalender berufen, ist dem Jetzt völlig egal, da im Jetzt keine Zeit wirklich existiert. Deine Gedanken erschaffen deine Welt, deine Anschauung, deine Realität oder dein Drehbuch deiner Reise durch ein erschaffenes Raumzeitgefüge. Es gibt nur eine Wirklichkeit, und das ist die Liebe, die viele Namen trägt.

Auf das Leben und die Liebe, es wird uns alle im  Jahr 2024 zum Segen sein, egal wie es sich offenbaren wird.

Heute im Jetzt alles Seins ist es soweit: Wir präsentieren euch eine segensreiche Meditation, die, wenn wir sie jeden Tag auch wirklich anwenden, ein Segen für Geist, Seele und Körper sein wird.

Starten wir gemeinsam mit diesem göttlichen Geschenk in ein grandioses Jahr 2024! Im Geiste waren wir schon immer eine Einheit, eine Sonne der Liebe.

Eine Info: Im menschlichen Körper findet wir lt. weltlicher Wissenschaft über 600 Muskeln. Es gibt beispielsweise die Rücken- und die Bauchmuskulatur, Skelettmuskeln, Herzmuskelzellen, Gesichtsmuskeln uvm. Die Muskulatur spielt also eine wesentliche Rolle im menschlichen Körper (z. B. entstehen bei einer Übersäuerung Störungsmuster, z. B. Krämpfe, eine Vielzahl an körperlichen Herausforderungen usw.). Das gesamte Nervensystem hat eine Verbindung mit allen Muskeln im Körper, ob willkürlich oder unwillkürlich. Eine Entspannungsmeditation kann (und wird) also nachhaltig das gesamte körperliche Wohlbefinden beeinflussen? So ist es!

Sie wurde uns bzw. mir von der göttlichen Quelle gegeben. Es gibt viele Entspannungsmeditationen bzw. Praktiken und alle haben ihre segensreiche Berechtigung. Sie wurde mit der höchsten Frequenz aufgenommen und abgesegnet. In ihr offenbart sich ungefärbt in aller Einfachheit die Wirklichkeit der heiligen Kraft der Liebe.

Du wirst es erleben dürfen und sie wird dich in einen tiefen, entspannten Schlaf führen. Dein Nervensystem und dein Körper werden sich dabei regenerieren.

Sie wird in zwei Versionen zum Download angeboten.

Wann wird sie freigeschaltet? Am 01.01.2024 um 17:17 Uhr

Wo kannst du sie downloaden?

Auf unserer Webseite:

Wir wünschen euch beim Hören dieser Meditation das erhabene und segensreiche Erlebnis der Heiligen Kraft, die im Grunde still ist und doch immerwährende Bewegung offenbart.

Herzlichen Dank für Dein Sein.

Alles Liebe und Gottes Segen

Johannes MJ und die Quelle alles Seins💛