Alles Liebe und euch allen ein gesegnetes Jahr 2024

Meine lieben und genialen Geschwister,

ein Jahr im Jetzt ist nur ein Augenblick im ewig währenden Sein.

Viele Menschen hatten das Gefühl, das 2023 rasend schnell vorüberging. Die Zeit purzelte nur so vor sich hin und die Zentrifugalkräfte des Universums werden auch 2024 weiterhin ihre rasante Fahrt fortsetzen. Im Grunde ist es einfach eine universelle Frequenzerhöhung, die diesen Aufstieg der Menschheit begleitet. Ein ganz natürlicher und segensreicher Reinigungsprozess der intelligenten Lebenskraft (Liebe). Die alles durchströmende Liebe synchronisiert alles Leben miteinander zu einem bewussten Einssein. Die weiblichen und männlichen Kräfte werden im Menschen zur wirklich wahren Einheit verschmelzen. Eine verkrustete, manipulierte und konditionierte Gesellschaft ist dabei, sich zu verabschieden.

Alle wohlwollenden Kräfte auf Erden wie auf weiteren geistigen Ebenen und auch unsere Sternen-geschwister im Weltall arbeiten daran, dass die Menschheit eine Freiheit erfahren wird, die sie selbst in ihren kühnsten Träumen nicht wirklich sehen konnten. Natürlich gibt es viele Menschen, die es fühlen und spüren, dass ein außergewöhnliches Ereignis bevorsteht. Ob Massenmedien oder Aufklärungskanäle, letztlich sind wir es selbst, die es in der Hand haben, uns in Position zu bringen.

Wir sind die Schöpferinnen und Schöpfer unserer Welt! Wir befinden uns noch im Vollwaschprogramm, doch lasst euch bitte nicht von den dunklen Wolken am Himmel einschüchtern, sondern habt Mut, um die Wirklichkeit ins Leben zu rufen. Schaut bitte auf Gottes Liebe und nicht auf die Materie.

Jesus Christus sagte einst: Ich bin bei euch bis zum Ende dieser Welt!

Was möchten uns diese Worte sagen? Wer wirklich nicht wegschaut und seinen Blick aufklärt, weiß es im Grunde bereits: Bis zum Ende einer dekadenten, degenerierten, dogmatisierten und indogrinierten Weltengemeinschaft, die in großen Teilen vom Glauben abgefallen ist und gar ein wankelmütiges Selbstvertrauen aufweist. Arroganz, Eitelkeit, Hass, Neid, Eifersucht, Zweifel, Streitsucht, Drogensucht, Aberglaube, Gier usw. sind an der Tagesordnung, doch die allumfassende Liebe wird alles transformieren. Ja, es gibt eine grandiose Bewegung von liebenden Menschen, deren Früchte diesen Prozess unterstützen. Tatsache ist doch auch: Das Christuslicht in uns allen erhebt sich in strahlender Helligkeit.

Ob wir uns hassen oder verurteilen: Im Grunde unseres Herzens lieben wir uns, weil es keine andere Wirklichkeit als die Liebe gibt! Die Essenz der Liebe ist unsere wirkliche Liebe. Fragen wir doch mal den elektrischen Strom, ob er gut oder böse ist? Was für eine Antwort würden wir daraufhin bekommen!

Das Jahr 2024 wird sich als ein Jahr der Vergebung und Liebe offenbaren – ein Jahr in dem sich vieles harmonisieren wird, das auch willens ist, es in die Tat umzusetzen.

Rufen wir in 2024 als Jahreslosung die bedingungslose Liebe in unser aller Leben!

Wir wünschen dir und allen ein segensreiches Jahr 2024!

Herzlichen Dank für dein/euer Sein!

Das Licht der Liebe führt uns alle und ist uns allen zum Wohle. Das LEBEN ist diese Liebe und in die Glorie Gottes (Liebe) offenbaren. Jesus Christus sagte: Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen.

Die allumfassende Liebe – das Wort, das am Anfang, der kein Anfang war, war!

Herzliebe Grüße und den Segen der ewigwährenden Liebe

Johannes MJ