Bei dir darf ich sein!

Meine lieben und erhabenen Geschwister,  

 heute Morgen, am 28.12.2023, war mein lieber Bruder Jesus bei mir und er übergab mir eine Botschaft an die Menschheit. Wir sprachen fast eine Stunde über die Menschheit und das Licht der Liebe. Jesus sprach mit mir über das Buch (das 2024 erscheinen wird) und deren Botschaft, die mir von der göttlichen Quelle im Jahr 2023 gegeben wurde, um ein weiteres Mal von der Wirklichkeit zu künden: Die Lehre Christi, die Jesus der Welt schenkte, ist das Licht der Welt. Sie ist die stille, heilige Kraft, die uns stützt, tröstet und uns aufrichtet, wenn wir mal wieder mal das Gefühl haben: Es geht nichts mehr oder was hat das Leben für einen Sinn!

In Momenten, in denen uns Zweifel überkommen und wir uns fragen: Wo ist die Freude geblieben? Wenn uns das Leben plötzlich prüft und wir am Boden liegen, dann ist sie die Kraft, die uns erneuert und uns darin erinnert: ICH BIN das Licht der Welt und du bist mein Kind, das darin badet und das Leben atmet! Sie ist immer mit uns und nimmt uns an unsere Hände. Wir sind es, die wir oft diese Hände der Liebe loslassen und uns in unserem Selbstzweifel, unserer Wut oder Trotz verstecken möchten. Wie oft beklagen wir uns über unsere Lebensumstände oder schieben die Verantwortung auf andere Menschen (oder Lebensumstände), um uns nicht selbst im Spiegel der Wirklichkeit anschauen zu müssen. Wir könnten ja etwas erkennen, was uns zum Staunen bringt!

Bis wir dann eines Tages erkennen, dass wir niemals vor uns selbst (unserem göttlichen Selbst der Liebe) weglaufen können. Es gibt nirgends im Universum einen Platz, an dem wir uns vor unserem göttlichen Selbst wirklich verstecken könnten! Wir wollen es oft einfach nicht wirklich wahrhaben. Manchmal sehen wir es vor lauter Blindheit nicht, doch dem einen Augenblick folgt ein weiterer und plötzlich durchfährt uns ein Gedanke, oder es ereignet sich etwas in unserem Alltag und wir werden dadurch wachgerüttelt – und die Liebe (Christuskraft), von der unser lieber Bruder Jesus an diesem erhabenen Morgen sprach, bringt dich wieder auf Kurs! Du kannst es dir nicht erklären, und ja, wie kann ein Mensch denn die allumfassende Liebe wirklich erfassen? Es ist das Gefühl der Erfahrung, das uns von dieser Essenz kosten lässt, die das Leben ist.

Es ist so, als wanderst du an einem Strand. Du vernimmst die sanfte Berührung der Wellen, wie sie den Strand berühren. Du schaust zum Horizont und kannst das Licht der goldenen Sonne wahrnehmen, wie sie alle Wolken mit ihrem goldenen Licht einkleidet. Sie steigt höher und höher, und plötzlich berührt sie mit ihren Strahlen (Sonnenwesen) dein Gewand und es erstrahlt im Lichte der Sonne. Es berührt dein Herz und macht dich glücklich. Erlaube dir selbst und sei es dir wert, von diesem Licht am Strand der Glückseligkeit in dir berührt zu werden. In dir ist dieses Licht, worin sich die Sonne widerspiegelt.

Dein geliebter Bruder Jesus der Christus grüßt dich und möchte, dass du dies in deinem Herzen aufnimmst. Lebe das Leben und wisse immer: ICH BIN die Auferstehung und das Leben!

Alles Liebe und Gottes Segen von einem, der sich mutig und mit Freude erfüllt auf den Weg machte, der Menschheit ein Geschenk zu überbringen: die Botschaft Christi!

Seid immer im Wissen: Es gibt in Gott kein unmöglich. Wir leben in Gott – in der Liebe und sind Liebe, das Sein.

Es grüßt euch ein Bruder, der euch immer lieben wird, egal was ist oder sein wird.

Leben Dank für euer Sein!

Johannes MJ