Unsere Lichtvolle Zukunft

Liebe Schöpferin, lieber Schöpfer und Kind Gottes,

heute möchten wir dir ein Gemeinschaftswerk von 16 Autoren vorstellen.

Im Jahr 2021 (nachdem das Handbuch für Götter und Göttinnen von Jan van Helsing und dem Medium Johannes auf den Literaturmarkt vorgestellt wurde)  fragten mich Brigitte-Devaia Jost und Johannes Holey, ob ich als Medium Johannes Interesse hätte, bei einem Buchgemeinschaftswerk mitzumachen. Der Titel „Unsere lichtvolle Zukunft“ war meinerseits  ein Beweggrund, bei diesem Projekt mitzuwirken.

Es hat seine Zeit gedauert, doch jetzt vor Weihnachten 2023 wurde dieses Buch wirklich fertiggestellt. Es möge dich inspirieren und dir auch einen Einblick in eine mögliche Zukunft geben, denn wie du weißt, sind wir alle miteinander verbunden.

Du wirst in meinem/unserem Beitrag erkennen, dass Johannes MJ den Mittelpunkt auf die in uns allen wohnende Schöpferkraft der Liebe gelegt hat, um im Außen kein Ideal zu erschaffen. (siehe auch im Handbuch für Götter)

Wie in vielen Büchern, wirst du auch in diesem Buch Gedanken und Worte finden, die dich im Herzen berühren werden. Letztlich hast du den freien Willen, um selbst zu entscheiden, wie deine Reise durch die Ewigkeit alles Seins sich entwickeln darf.

An dieser Stelle folgt ein bescheidener Auszug aus meinem Beitrag im Gemeinschaftswerk „ Unsere lichtvolle Zukunft!“ Den gesamten Artikel findest du auf den Seiten 293 bis 306!

Im Lichte Christi oder der Segen der Liebe

Wir sind Zeugen und gleichsam Hauptdarsteller in einem außergewöhnlichen Spiel Gottes. Einem Spiel, dessen Happy End bereits im ersten Akt dieser grandiosen Aufführung im ‘Goldenen Drehbuch Gottes’ seinen Anfang nahm. Einst waren wir im Wissen, wer wir und wessen Kind wir sind, doch im Laufe unserer Reise stieg der Nebel der Vergessenheit in unserem Bewusstsein empor. Wir, die wir im Lichte Gottes, der Essenz der Liebe, ins Leben gerufen wurden, begannen in einen für sehr lange Zeit vorgesehenen Schlaf zu fallen. Unsere Reise durch die Frequenzebenen bis hinunter zur Ebene der Materie nahm seinen Anfang. Unser aller Mut, uns für diese erhabene Reise freiwillig zu melden, obwohl wir das Goldene Drehbuch nicht kannten, wird uns eines Tages zum Segen sein. Wir bekamen die Möglichkeit, eine Rolle in diesem Göttlichen Schauspiel zu übernehmen. Im Laufe unserer Reise vergaßen wir jedoch unsere Göttliche Herkunft und unsere grenzenlose Schöpferintelligenz.

Es war das Wort, das am Anfang, der kein Anfang war, das Licht offenbarte und das uns bis zum heutigen Tage auf unserer Reise begleitet. Das Licht Christi oder die Essenz der Liehe hat uns alle Epochen hindurch geführt, erfüllt und durchströmt. WIR tragen es in unseren Herzen, atmen es in jedem Augenblick ein und segnen mit dem Ausatmen unser gesamtes Umfeld. Jedes Elektron, jedes Atom und jede Zelle unseres Seins vibrieren in dieser Melodie. Gleich liebevollen Eltern hat diese Liebe uns immer wieder mit Erkenntnis und Führung gesegnet.

Christus ist das Licht in der Wunderlampe, die Leben genannt wird, und die das Leben ist. Das Licht Christi führt uns durch die dunkle Nacht der Seele und ES ist der Menschheit Lichtvolle Zukunft. Es ist die Anerkennung dessen, was wir wirklich sind und das Zeitfenster dieser wirklichen Freiheit ist in der Vorsehung verankert. Das ‘Licht Christi’ wird uns dieses WIR bewusst fühlbar offenbaren. So werden wir erkennen, was die Worte ‘Herr’ und ‘Gott’ (Herrgott) für eine segensreiche Bedeutung haben. Ob weiblich oder männlich, nichts von beiden Energien entspricht der Wirklichkeit dieses Wortes. Es ist die schöpferische Tätigkeit und das universale Gesetz Gottes. Gottes erhabener Plan offenbart sich in diesem strahlenden Licht, das sich durch das Menschsein ausdrückt. Dies ist der ‘Göttliche Mensch’, den das ‘Göttliche GottVaterMutter-Prinzip’ erschaffen hat. Einst nannten wir einen solchen Menschen einen Christus und Christus sagt „ICH BIN GEGENWART“. Im Grunde unseres Seins sind wir Geist, sind wir diese Liebe und wir sind hier auf dieser Ebene, um durch diesen Heiligen Geist in uns und um uns herum ein gesegneter GottMensch, Gottfrau, Gottmann zu werden – zu sein. ES ins Leben zu rufen und ES in der Wirklichkeit auch zu sein. Diese Lebenskraft, diese ‘bedingungslose Liebe’ hat alle Macht über Himmel und Erde. ES wird immer in der Weisheit der Göttlichen Quelle – Gott genannt – zum Wohle und zum Segen das Leben fördern. Christus kommt mit den Heerscharen der Himmel daher, die uns immer begleiten, helfen und217 dem erhabenen Weltenwerk dienen. Alle Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister sind liebevolle Paten der Menschheit. Die Zukunft, die im ‘Jetzt’ erschaffen wird, findet bereits in vielen Gedankenmustern der Menschen statt. Wir kommunizieren miteinander und aktiveren durch unsere Bewusstwerdung einen Lichtpunkt nach dem anderen im ultraviolettblauen Netzwerk, das den gesamten Planeten wie einen Mantel umhüllt – der Mantel Gottes, der alles was IST, umhüllt. Unsere aller Ganzheit vibriert in der Melodie der Liebe. In allen Zellen unserer Körper jubiliert diese Glorie Gottes. Alle Körper zusammen sind wiederum ein Körper, das Gewand Christi, der Liebe. Dieses Göttliche Prinzip, das in allen Menschen die Schöpferkraft darstellt, ist der Goldene Schlüssel für diese Zukunft. Aus einem Samen entstand ein Lebensbaum und dieser Lebensbaum hatte viele Samen, also viele Kinder und so vermehrte sich die Menschenrasse nach seinem Bilde – der Liebe…

Wie sich der Artikel weiterführend liest, könnt ihr erfahren, wenn ihr das Buch käuflich erwerbt.

Unsere lichtvolle Zukunft ist im Amadeus Verlag und in vielen weiteren Verkaufsstellen (Buchhandlungen, Amazon usw.) erhältlich.

Letztlich sind wir alles Schöpferinnen und Schöpfer und haben es selbst in der Hand, wann sich dieses Zeitfenster öffnet. Für alles gibt es ein Zeitfenster in dieser Welt: Packen wir es gemeinsam an.

Du darfst dich bereits jetzt auf das kommende Werk ( 2024) von Medium Johannes freuen. Du wirst dich selbst darin erkennen. Es ist Treibstoff für deinen Aufstieg!

Die Freischaltung des Downloads erfolgt voraussichtlich am 01.01.2024, um 17.17 Uhr. Diese Meditation hat die Qualität eines geistigen MED-Bettes, wenn du deren innerste Botschaft eines Tages erfassen kannst.

https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/

Wir wünschen dir eine segensreiche Zeit und alles Liebe

Johannes MJ