Dankbarkeit, Begeisterung und aufrichtige Liebe

Meine lieben, genialen Schöpferinnen und Schöpfer,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für euer Sein und eure Mitarbeit am glorreichsten Werk, das die Welt je gesehen hat, bedanken!

Herzlieben Dank für alle eure Segenswünsche in dieser Zeit der Dankbarkeit gegenüber dem Leben, der Christuskraft und Gott-Vater-Mutter! Lieben Dank für eure lieben Emails und Gedanken!

Es entrollt sich unaufhaltsam hinter der Weltenbühne, bis eines Tages der Moment gekommen ist, wo der gesamte Vorhang fallen wird.

Auf der Medium-Johannes-Webseite sind aktuelle Informationen zur Entspannungs- und Segensmeditation zu finden. Sie wird voraussichtlich am 01.01.2024 um 17.17 Uhr von uns zum Download freigeschaltet.

Es wird ein weiterer vertonter Beitrag (eine berührende Info über eine Möglichkeit im Jetzt/ Dauer: ca. 50 Minuten) folgen, der unverbindlich und völlig kostenlos auf der Medium-Johannes-Webseite der auch vorerst nur für alle Webinarteilnehmer zur Verfügung stehen wird. Ein Datum ist mir/uns noch nicht gegeben worden.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für all die Anfragen bzgl. der Webinare und Vortragsreihe ab 2024, die wir kürzlich im Segensbrief angekündigt hatten. Wir werden alle rechtzeitig informieren, die ein wirkliches Interesse daran bekundet hatten. Diese Webinare werden fortlaufend sein, bis zu einem Punkt, an dem sie nicht mehr erforderlich sein werden. Das was, kommt, steht in der Vorsehung der Liebe!

Die Teilnehmerzahl wird mit wohl 17 Schöpferinnen und Schöpfern, überschaubar sein. Dafür wird es mehrere Gruppen geben und diese Webinare werden regelmäßig stattfinden.

Geht davon aus, dass wir und die göttliche Allianz die Teilnehmer durchleuchten werden. Das heißt jedoch nicht, dass wir Unterschiede bei unseren Geschwistern machen werden. Ihr solltet einfach aufrichtig, bescheiden und begeistert sein.

Ihr kennt doch die Worte Jesu: Glückselig sind, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen!

Erinnere dich an das Wissen, das dir innewohnt und dich umgibt!

Die Schöpfungsenergie offenbart einen ewigen Prozess, und wir sind die Schöpferinnen und Schöpfer, durch die sich diese Schöpfungsenergie der Liebe ausdrückt.

Wir sind die Kinder Gottes, also dieser unvorstellbaren Liebe, und leben in der dreidimensionalen Schwingungsebene, genannt die Ebene der Materie. Wir sind nach dem Bilde und Gleichnis Gottes ins Leben gerufen worden. Die ursprüngliche Schöpfungsenergie ist reine Intelligenz und reine Liebe. Sie drückt sich in der Individuation aller Lebewesen aus, die im unendlichen Weltenall existieren. Uns ist es gegeben worden, sich derer Schöpfungsenergie zu bedienen, um dem Allschöpfungsprozess unter Gottes liebevoller Führung, als Individuen zu dienen.

Natürlich gibt im Universum auch vollautomatische Prozesse, die Teil des Ganzen sind und letztlich dadurch nicht Teil sind, sondern das Ganze.

Jesus sagte: ICH BIN das Licht der Welt!

Wir könnten also für uns annehmen, dass das Universum ein Erfüllungszentrum ist. Eine Quelle ewiger Glückseligkeit! Möglichkeiten, die aus einem undefinierbaren Nichts kommen. Mit anderen Worten: Wir erschaffen etwas, das sich dann durch diese Schöpfungsenergie auf dieser Ebene erfüllt. Egal, was ihr euch von Herzen wünscht, ob Angst- oder Freude: Beides wird erfüllt nach dem Grad eurer emotionalen Energie.  

Erinnert euch: Gott sagte, es werde Licht und es ward Licht! Seid gewiss, es gab schon immer eine unendlich, liebende Erfüllungsenergie.

Das war die Schöpfungsenergie, die im Lichte Gottes erschaffen wurde.

Die Fortsetzung dieses Wissens folgt in den Webinaren und ein Teil davon in den Segensbriefen.

Habt alle eine segensreiche Zeit der inneren Einkehr!

Liebe, Licht, Heil und Segen allen Menschen – Gott zum Gruße.

In dankbarer Liebe

Johannes MJ💛🙏