Warum im Aussen weilen, wenn das Jetzt die Glückseligkeit ist!

Meine lieben genialen Geschwister,💛🙏💛

aufgrund einer Vielzahl von Anfragen und Telefonaten möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der praktische Teil im Handbuch für Götter für alle Schüler Gottes ein erhabener Segen darstellt. Auf den Seiten 350-374 sind segensreiche Übungen miteinander als Ganzes vereint worden.

Zum Beispiel: Wenn Menschen noch als Therapeuten arbeiten, werden sie dadurch Erleichterung und eine liebevolle energetische Hilfe erfahren.

Wenn wir den praktischen Teil wirklich nutzen und auch damit arbeiten, werden sich automatisch Resultate einstellen, die eurem Geist und Körper zum Wohle sein werden.

Zum Beispiel: Für ein reibungsloses Fahren mit einem Fahrrad oder Auto bedarf es viel Übung und das Geschenk vieler Erfahrungen im öffentlichen Verkehr.

Das heißt, auch zum Führen unseres Geistkörperraumschiffes bedarf es bei den meisten Menschen der Erfahrung von vielen Lebenszyklen. Der Antriebsstoff, die intelligente Lebensenergie, die unsere Körper bewegt und funktionieren lässt, gilt es vollumfänglich anzuerkennen.

Ich bin im Einen, der für mich Vater und Mutter ist, und der Eine ist in mir!

Wir können doch bei uns selbst immer wieder beobachten, dass es uns oft an Ausdauer, Geduld und einem konstanten Geist mangelt!

Warum in die Ferne, also ins Außen schweifen (sich im Außen verlieren), wenn die Erlösung in eurem Innern anwesend ist.

Ein Beispiel: Eine weise Frau oder ein weiser Mann wird dir auf folgende Frage: „Du fragst mich, ob ich in diesen Ländern, von denen du mir jetzt berichtest, war?“, diese Worte schenken: ICH BIN!“

So verhält es sich auch, wenn du Hilfe und Unterstützung in deiner selbsterschaffenen Not benötigst. Die leise Stimme der weisen Liebe ist in dir und in jeder deiner Zellen. Sprich mit ihr und du bekommst immer eine Antwort, ob sie dir im Moment in den Kram passt oder nicht – sie weiß alles, was du wirklich brauchst!

Reinige deinen Geist und dein Körper wird es dir danken, doch habe Geduld mit dir.

Zum Beispiel: Wenn Zugvögel ihre lange Reise in den Süden beginnen, erfordert dies Ausdauer und Vertrauen. Diese Qualitäten sind in den Vögeln nicht von Störungen unterwandert. Sie sind stabil und folgen der Leuchtspur der Liebe.!

Im kommenden 15. Segensbrief werden wir einige Themen nochmals beleuchten. Es ist wie im Buch der weisen Meister des Fernen Ostens, indem auch Jesus Christus zu Wort kommt: Der Mensch benötigt immer wieder die Wiederholung, bis er es irgendwann in einem erhabenen Moment wirklich erfassen kann. Ausserdem wird es die oder andere interessante Info geben!

Seid gewiss, jedes Telefonat, jede E-Mail oder geistige Kommunikation mit uns, einem Kollektiv der bedingungslosen Liebe, wird dir immer zum Wohle sein. Es ist eine Möglichkeit, die Gott dir zur Verfügung stellt, und du darfst selbst wählen, ob du sie mit deinem Herzen annimmst. Gottes Mühlen mahlen langsam, doch sie sind voller Liebe und Weisheit. Alles braucht seinen segensreichen Augenblick, der mit eurem Geist und eurer Entwicklung einhergeht.

Info zum Cover (Bild): Diese segensreiche Entspannungsmeditation wird in einem kommenden und idealen Zeitfenster auf  www.medium-johannes.de als Download (MP3 Datei /ca. 50 Min.) veröffentlicht werden. Sie ist nicht nur eine Meditation – sie ist ein Lebenselixier und wird deinen Körper nicht nur entspannen. Dein Geist wird eine Klärung erfahren und deine Seele wird jubilieren. Wenn du sie jeden Tag vor deiner Nachtruhe praktizierst, wirst du dadurch ein grandioses körperliches Wohlbefinden in dein Leben hervorrufen. Lebe und offenbare einen konstanten Geist. Du hast es selbst in deiner Hand und bist der Souverän.

Habt alle eine segensreiche Zeit der inneren Einkehr!

Liebe, Licht, Heil und Segen allen Menschen – Gott zum Gruß

Wir leben im Sein – sind das Sein und das Sein ist alles, was „IST“. 💛

 „WIR“ sind die Welt und unsere Gedanken erschaffen unsere Welt. 💛

In dankbarer Liebe

Johannes MJ💛🙏