Es „stinkt zum Himmel“ – oder die Notwendigkeit eines globalen Erwachens

Meine lieben Geschwister,

die Überschrift dieses Artikels möchte euch im wahrsten Sinne des Wortes ermutigen, weiterhin am Ball des eigenen und damit globalen Erwachens zu bleiben. Seid weise in eurem Alltag und schaut, dass ihr im göttlichen Vertrauen bleibt.

Es ist tatsächlich ein notwendiges und doch nur scheinbares Übel, das hier mit unserem Alltag einhergeht. Dieses Übel kommt im Grunde seit vielen tausend Jahren als Scheinriese daher, der bei genauerer Betrachtung an Größe verliert.

Dieser Beitrag ist auch auf der „Die Unbestechlichen“ Webseite am 07.05.2023 ersschienen.

https://dieunbestechlichen.com/2023/05/es-stinkt-zum-himmel-oder-die-notwendigkeit-eines-globalen-erwachens/

Im „Handbuch für Götter“ bezeichnen Jan van Helsing und ich diesen Scheinriesen als freundliches Übel. Bei aller Verzweiflung, Angst und auch Mutlosigkeit sollten wir nicht vergessen, wer wir sind und dass diese Kraft, die uns Menschen erfüllt, niemals zerstört werden kann.

Wir können diesem Scheinriesen auf den Leim oder vor ihm in die Knie gehen, doch wir möchten nochmals darauf hinweisen, dieser Scheinriese hat, bis er seinen Dienst quittiert, im Spiel des Lebens seine berechtigte Rolle. Sobald wir dieses Spiel durchschauen, erkennen wir am aufgeklärten Horizont die Wirklichkeit unseres Seins.

Diese Welt erwacht aus ihrem Winterschlaf und die Erde bringt sich dabei in eine segensreiche Position zur Sonne. Das Licht der Liebe erwacht in kraftvoller Weise im Menschen – und allem Leben auf Erden. Fühlbar für sehr viele Menschen ist dabei das eigene körperliche Wohlbefinden, das an so manchen Tagen eine Achterbahn an Höhen und Tiefen durchläuft. Es fordert uns Menschen auf, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ein Alchemist würde jetzt sagen: „Die Prozesse, welche die elementaren Stoffe im Schmelztiegel durchlaufen, sind ein notwendiger Segen bei der all-chemischen Offenbarung von Gold.“ Das Gold im Menschen ist der Christus bzw. die Offenbarung eines bewussten „Gottseins im Sein – im Leben“.

Eine Frage sei erlaubt: „Ist dieses Gold, der Christus, bereits in Gänze in uns vorhanden? Was wäre, wenn wir es einfach anerkennen bzw. akzeptieren würden?“

Jesus sagte: „ ICH BIN das Licht der Welt“, und meinte damit, der Christus in ihm und in uns ist das Licht der Welt!

Im letzten Newsletter von unserem lieben Jan erwähnt dieser, dass ich bereits an einem weiteren Buchprojekt arbeite. Soviel sei gesagt, es wird die Kernaussage vom „Handbuch für Götter“ in einem kraftvollen Licht erscheinen lassen. Der Titel des Buches wird den Christus in uns in den Mittelpunkt stellen.

Alles Liebe und euch allen eine segensreiche Zeit

Medium Johannes / MJ

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037