Spieglein, Spieglein in mir selbst, offenbare meine Wirklichkeit

Meine lieben Geschwister,

ein interessantes Thema, das wir im 13. Segensbrief gemeinsam beleuchten werden.

Aufgrund verschiedener Projekte wird sich dieser Rundbrief, sprich Segensbrief, um einige Wochen verschieben.

Wie ihr wisst, hat alles auch ein Zeitfenster. Dieser Segensbrief geht einher mit der aktuellen Entwicklung, die sich hinter dem Vorhang der Weltenbühne abspielt.

Die Marionetten der freundlichen Dunkelheit werden ihre Rolle aufgeben. Bleibt weiterhin im Gottvertrauen!

Der Goldene Hirte ist in eurem Herzen. Bleibt in der Liebe und habt ein Lächeln auf euren Lippen.

Liebes, Dein Alltag ist Segen und Glorie, denn es gibt dir die Möglichkeit deine Wirklichkeit zu erkennen. ICH BIN

Johannes / MJ

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037