Die Spreu trennt sich vom Weizen

Ihr Lieben,

und ich meine es auch von ganzem Herzen in dieser Weise.

Die Spreu trennt sich vom goldenen Weizen und das ist auch so von der Göttlichen Quelle gewollt.

Die Göttliche Quelle schickt uns all die Seelen, die eine Reife erreicht haben, um auf eine weitere Bewusstseinsstufe geführt zu werden.

Als Teil eines Bewusstseinskollektivs offenbare ich als Johannes, euch allen einen Goldenen Weg, der im Handbuch der Götter im Kern offenbart wurde. Dieser Goldene Weg ist immer wieder den Menschen nahe gebracht worden. Er wurde vor Jahrtausenden von einem absoluten Meister und Christus, einem Meister der Meister, den Menschen erneut offenbart. Der „einfache“ Pfad eines gesalbten Christus, der vielen Menschen als steiniger Weg bekannt (geschenkt wurde) ist. Ein Geschenk, das von vielen Menschen noch nicht vollkommen erkannt und erfasst wurde.

Es offenbart uns die vollkommene Medizin, die Heiligung und die Salbung.

Es ist wie vor Tausenden von Jahren, als Jesus seine Jünger erwählte. Im Grunde war es der Meister aller Meister des Universums, der dies für die Wesenheit Jesus in die Offenbarung auf Erden, vollbrachte.

Jesus dem Christus folgten über die Jahrtausende viele Jünger/-innen und diesen Jüngern /-innen; folgten wiederum Jünger/-innen. Ein endloser Kreislauf nahm seinen segensreichen Weg.

Im Licht der Liebe sind wir ganz – Im Licht der Liebe sind wir zu Hause – Im Licht der Liebe heilen und singen wir – Im Lichte der Liebe Dein Wille geschehe……………..

Hin und wieder kam es dann verschieden Jüngern/-innen in den Sinn (menschlich), aus dem Kreislauf  nur scheinbar auszusteigen, bis sie dann eines Tages wieder zurückfanden.

Das Gleichnis vom verlorenen Schaf bzw. vom verlorenen Sohn/Tochter zeugt davon. Es gibt „immer“ einen Moment im Sein, der eine Inkarnation und Moment offenbart; die die Rückkehr zur „einen“ Quelle mit Leib, Gemüt und Seele, offenbart. Obwohl es niemals eine Rückkehr ist, da diese Rückkehr eine Trennung darstellen würde, doch Gott ist unendlich; und damit unzertrennlich.

Für all die lieben Geschwister, die sich für den Segensbrief/ NL angemeldet haben, wird diese Entscheidung zu 100% ein Segen sein. Manchmal dauert es Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre, bis sich ihr Leben geordnet hat, doch im „“Jetzt“ gibt es so etwas wie Raum und Zeit nicht. Da der Mensch jedoch diesbezüglich konditioniert wurde, verhält es sich von Mensch zu Mensch in unterschiedlicher Weise; denn wie ihr wisst, wirklicher Glaube offenbart selbst das anscheinend Unmögliche. Denkt bitte an die vielen „Wunder“ (die auf Liebe, Vertrauen (Akzeptanz, Glauben und Wissen basieren), die Jesus der Christus und viele andere liebevolle Menschen vollbrachte, Es waren immer die Werke von GottVaterMutter durch ihren Sohn und Tochter.

Das Hohelied der Liebe.

Wenn Du vlt. auch manchmal Zweifel hegst, so werden sie sich eines Tages im „Nichts“ auflösen. Das LEBEN ist nicht das, wie es viele Menschen sehen möchten. Es ist die Eintrittskarte ins wirkliche Paradies. Es ist unser aller Möglichkeit uns als das zu präsentieren, was wir im Grunde sind – ICH BIN das Licht der Welt die Essenz Liebe genannt.

 Nun meine lieben Geschwister, wer auch immer von Euch diesen Goldene Segensbrief für einige Zeit verlassen möchte, der sei mit unserer Liebe vollumfänglich gesegnet. Unsere Dankbarkeit und Liebe ist immer mit Euch.

Eines Tages sehen wir uns wieder, das ist eine absolute Gewissheit. Wir werden uns dann mit offenen Armen, mit ganzer Liebe und ganzem Herzen umarmen. Liebe ist immer eine Einheit und niemals gibt es eine Trennung. Trennung existiert nur im persönlichen Geist des Menschen.

Ich werde dich noch tausendmal mehr lieben

An all die grandiosen Geschwister, die diese Segensbriefe und auch das Handbuch für Götter/-innen, gelesen haben. Habt vielen Herzlichen Dank für all Eure segensreichen Gedanken und Taten.

Einer für Alle und Alle für Einen, das waren die segensreichen Gedanken und Worte von Jesus dem Christus.

Meine Liebe, mein Frieden und meine Freude ist in Dir

Johannes

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037