Seid wirklich im Wissen, es ist ein intelligenter Plan

Das Theater Gottes führt der Menschheit seit Jahren ein intelligentes Schauspiel vor.

Es heißt: “ Die Spreu wird vom Weizen getrennt, oder das Erwachen der schlafenden Menschenrasse.“

Wenn die dunkle Nacht sich offenbart, so vertraue auf die klare Stimme Gottes in Dir. Baue Dein Haus auf dem Fels des absoluten Vertrauens (Glauben und Akzeptanz, im Wissens – „Sein“), der Wirklichkeit, der Unendlichkeit der Liebe.

Auf der Weltenbühne hören wir die Posaunen der Angst vor einer fortschreitenden Lebensmittelknappheit. Verschiedenste Szenarien werden jetzt der Menschheit vorgespielt, ob Gas-, Öl-, Nahrung-, Sprit-, oder auch Wasserknappheit. Es werden Unruhen, Bürgerkrieg, Massensterben, Naturkatastrophen, Überfälle, Be-, und Verstrahlung, und vieles mehr herauf beschworen. Ist das so, oder sind diese Energien nur ein intelligentes Instrument.

Wer Augen hat zu sehen, der sehet und wer Ohren zu hören hat, der höret!

Es sind intelligente Schachzüge einer außergewöhnlichen Intelligenz und sie ist der Menschheit wohl gesonnen. Die Tage der Dunkleheit sind gezählt. Der Countdown läuft!

Es wird keinen wirklichen Mangel von Lebensmitteln geben. Gleiches gilt auch für die anderen Dinge. Die Himmlische und Irdische Allianz wird im rechten Moment die Dinge verändern, oder hat es still und leise bereits getan.

Sei jedoch im Wissen, das all die aktuellen Herausforderungen eine Notwendigkeit ( für das Erwachen der Schlafenden sind) sind – sie werden eine Wende in der Not offenbaren,. Dann wird etwas geschehen, was alle Menschen betriftt, die durch diesen Prozess erwacht sind. Das Licht der Liebe und der Weisheit wird sich in diesen Menschen entzünden und es wird sich eine Kettenreaktion offenbaren, die mit nichts vergleichbar ist.

Das Licht der Liebe

Habt vertrauen in Euch, Hilfe kommt immer im rechten Moment, wenn das Vertrauen auf Fels gebaut wurde.

Wisse, das für Gott nichts unmöglich ist. Erkenne und diene dem Leben in Liebe und mit Freude. Es gibt nur eine Wirklichkeit.

Ich komme wie ein Dieb in der Nacht. Nicht ein Mensch kennt den genauen Zeitpunkt der Glorie, doch die Zeit ist nahe.

Betet füreinander und liebt, anstatt die Fahne des Hasses hochzuhalten.

Sieben werden sich „Einen“, und es wird der Eine sein, der da war, ist und immer sein wird. Die Helligkeit wird unvorstellbar sein.

Sei im Frieden mit Dir und wisse, der Herr ist mit Dir und Gott liebt Dich.

Ich war vor Abraham und bin die Unendlichkeit, dessen was Leben genannt wird.

Johannes