Der finale Akt „Die Vernetzung der Unendlichkeit oder die Offenbarung der Wirklichkeit“ wurde aktiviert

Dieser Beitrag wurde bereits am Pfingstmontag, den 05.06.2022 – unter folgendem Link veröffentlicht:

https://dieunbestechlichen.com/2022/06/der-finale-akt-die-vernetzung-der-unendlichkeit-oder-die-offenbarung-der-wirklichkeit-wurde-aktiviert/

Viele Menschen können es fühlen und spüren es auch im eigenen Körper und Gemüt. 

Im Grunde ist es ein globales Bewusstsein, das sich zurzeit heranbildet. Jedes menschliche Individuum sollte jetzt eine klare Position einnehmen. Die Zeit, mit dem Bummelzug zu fahren, ist vorbei, jetzt beginnt der ICE unserer Lebensreise die Geschwindigkeit um ein Vielfaches zu erhöhen.

Die Schaltkreise einer globalen Transformation werden für viele Menschen, fühl- und  spür- sowie sichtbar Schritt für Schritt hochgefahren. 

(von Medium Johannes)

Wir können eine Welt wahrnehmen, die scheinbar in einen Pferch der Angst getrieben wurde. Wenn Du Augen zum Sehen hast, dann kannst Du doch auch erkennen, dass viele Menschen sich noch immer im Bummelzug ihrer konditionierten Gewohnheiten befinden.

Der Pferch öffnet sich und die Menschen strömen bereitwillig hinein.

Noch immer folgen viele Menschen den Vorgaben der Dunkelmächte. Doch deren Zeit geht dem Ende entgegen, und das bedeutet für uns alle, dass wir eine klare Entscheidung für einen Seite treffen und nicht mehr das Pendel der Unentschlossenheit benutzen sollten.

Mit dem „Handbuch für Götter“ haben Jan van Helsing und das Medium Johannes ihren Mitmenschen ein außergewöhnliches Werkzeug in die Hände gegeben. Es ist wie mit einem Schlüssel für eine Tür: Um sie zu öffnen, musst Du ihn in die Hand nehmen und ins Türschloss stecken. Was kommt danach? Du musst den Schlüssel in die „richtige“ Richtung drehen.

In meinem nächsten Newsletter/Segensbrief (der am 17.6.2022 erscheint) werden wir alle gemeinsam diesen finalen Akt etwas genauer beleuchten.

Wo findest Du Newsletter/Segensbrief? Auf meiner Webseite https://medium-johannes.de.  Wenn Du möchtest, kannst Du ihn über den Newsletter-Button abonnieren.

Herzliche Grüße und den Segen der Ewigkeit

Johannes

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037