„Die Modifizierung des Menschen und die Energie von Zweifel“

Diese Themen werden im Segensbrief/Newsletter Nr. 7 vom 17.07.2022 beleuchtet, um die Genialität Deines Seins in dieser Zeit der globalen Transformation in Euren Alltag einzupflegen.

Du bist der Programmierer, die Programmiererin Deiner Welt. Souveränität ist keine Illusion – sie ist das Leben. Was ist die Welt und was das Sein?

Das Handbuch für Götter hat Dir viele Möglichkeiten aufgezeigt, im Grunde einen Goldenen Pfad, doch da dass Leben die Unendlichkeit ist, gibt es auch unendlich viele Möglichkeiten. Die Segensbriefe/Newsletter sind intelligente Bausteine.

Info: Mit dem Handbuch bekommst Du etwas in die Hand, mit dem Du arbeiten darfst. Es ist eine außergewöhnliche Möglichkeit, doch Du entscheidest für Dich, ob Du diesen Weg gehen möchtest. Was immer Du mir als ein Anliegen, oder in Form einer „BITTE“ mitteilst, basiert auf einer Ur-sache.

Du bist der Schöpfer oder die Schöpferin dieser Ursache. Also darfst (solltest) Du etwas in Deinem Leben verändern. Schöpfer (in) sein bedeutet – Du bist Dein/e Heiler (in) und auch das Medium, durch dass sich die Lebensenergie, sprich Gott, offenbart.

Herzlichst und den Segen der Liebe Gottes

Johannes