Wie ein Dieb in der Nacht werde ich über euch kommen. Seid wach, wenn ich komme.

Es wird sich plötzlich offenbaren und es wird die Welt verändern. Den Zeitpunkt kennt nur die Göttliche Quelle. Was ist schon Zeit in der Ewigkeit.

Die Menschheit erhebt sich aus der Dunkelheit und die Dunkelheit wird sich dem Licht beugen. Die Freiheit klopft leise an die Tür der Welt und die Tür hat sich bereits geöffnet. ICH BIN die Auferstehung und das Leben – nichts wird mich aufhalten.

Die Götter und Göttinnen erheben sich im Lichte Christi.

Hast Du Dich wirklich vorbereitet und bist Du bereit die Wirklichkeit dieser Welt zu erkennen , das was hinter dem Weltenvorhang geschah?

Du kannst Dich nicht herausreden, denn Du trägst die Verantwortung für Dein Leben – nimm das,

was Du verdienst hast, in Demut an.

Wo wirklich Liebe ist – wird Liebe erblühen !

Wo Aberglaube die Welt verführte, da hatte sich Stillstand offenbart.

Du kannst nicht zwei Idealen dienen. Es gibt nur eine Wirklichkeit.

ICH BIN GEGENWART

Liebe Deinen Nächsten, wie Dich/Dein Göttliches Selbst. Urteile und verurteile nicht, noch richte nicht über Deinen Nächsten.

Prüfe Dich und schau auf Deine Gedanken – schau auf Deine Worte und Taten.

Offenbaren Sie die Farben der Liebe?

Ich wandle bereits unter euch und wenige haben mich erkannt.

ICH BIN das Feuer der Reinigung und die Auferstehung und das Leben.

Sei wachsam, denn der Augenblick ist „nahe“.

Vertraue auf das, was ICH BIN, das Licht der Welt in allem Leben.

AMEN

1 Gedanke zu „Wie ein Dieb in der Nacht werde ich über euch kommen. Seid wach, wenn ich komme.“

  1. Lieber Johannes,

    Deine Worte berühren mich tief und ich bemühe mich, meine Gedanken, Worte und Taten aufrichtig zu prüfen und nehme demütig und bescheiden das an, was ich verdient habe.

    Ich bete für alle Menschen, das sie erwachen und erkennen, wessen erhabene Kinder sie sind.

    Lieben herzlichen Dank.

    Ein Kind Gottes

Kommentare sind geschlossen.