Ihr Lieben und erhabenen Schöpfer und Schöpferinnen,
wir wünschen Euch allen einen segensreichen und liebevollen 3. Advent.
Liebt einander mit ganzem Herzen!
Liebt, liebt, liebt! Segnet wo immer ihr seid im Namen Christi!
Bete (kommuniziere) mit der Liebe in Dir. Das Licht Christi erleuchtet Dein Wesen! Unser VaterMutterGott wirkt durch uns Menschen! Belebt und lebt in allem Leben! ES ist das Leben – ICH BIN! Gottes Bewusstsein (Christus/Sohn und Tochter) offenbart sich durch unseren Geist, unsere Seele und unseren Leib. Wir wurden zum Ebenbild erschaffen und dürfen anerkennen, dass wir göttliche Wesen sind! Aus einem Samen kommt ein Abbild eines Baumes hervor. Erst ein kleiner, empfindlicher Sprössling, doch nach und nach vollzieht sich ein kraftvolles Wachstum, mit den Einwirkungen der Jahreszeiten. Sie beeinflussen diesen Sprössling und sein Wachstum wird begleitet durch die Elternschaft der umliegenden göttlichen Bäume. Eines Tages ist dieser Sprössling stark, kraftvoll, friedvoll, liebevoll und weise. Sein Kleid ist grün und seine Gastfreundschaft offenbart bedingungslos seine Liebe. Seine Früchte schenkt er seinen Gästen. Gibt sie, ohne sie festzuhalten, und bekommt immer wieder neue Früchte, denn in jedem Winter träumt er den Traum eines Frühlings.
Als Jesus Christus sagte: »Erwache, der du schläfst«, wollte er den Menschen aus diesem schläfrigen Zustand aufrufen, so dass er sich von dem Einfluss löse, dem er sich unterworfen habe!
Soviel Leute sind der Auffassung, dass die Meister/-innen einem bestimmte Regeln zur täglichen Übung vorschreiben, ein gewisses tägliches Diktat von mentalen und physischen Übungen, doch es ist wahrlich nicht so. Es gibt Viele, welche mit dieser Art der Belehrung ein menschliches Individuum so weit führen, dass der Schüler/die Schülerin sich selbst als Meister/in erkennt. Dann wird der Pfad der Erleuchtung im Gehirn offengelegt, und man kann den wirklichen Meister/die wirkliche Meisterin, den Christus in sich selbst, treffen. Sobald dieser Mensch sich sagt, dass man ein anderes Leben führen muss als das Eine Leben, kommt er völlig aus der Harmonie heraus.
Die Aufgabe liegt immer bei seiner geistigen Anwendung. Der Mensch ist nicht geistig gefallen und gestorben, er ist nur aus der Harmonie mit dem wirklichen Leben herausgekommen, und daraus ging alle seine Schwerkraft hervor. Sobald das Leben hart wird, ist es nicht Leben. Der betreffende Wesenheit ist in dem Grade aus dem Leben ausgetreten, als Dis-harmonie sich entwickeln konnte/kann, und dieser Zustand sollte für ihn eine Warnung/Belehrung sein, zurück zum Leben zu kommen, wie ES ist.
Kinder sind glücklich, weil sie das Leben überschwänglich leben. Sie auferlegen dem Leben gar keine Einschränkung. Sobald wir dem Leben Schranken auferlegen, hören wir auf, das Leben in seiner Fülle zu erleben. Es gibt im Leben keine Begrenzung in der Wirklichkeit dessen, was LEBEN ist! ES ist!
Das Leben könnte sich nicht selber einschränken. Es kann nicht ferngehalten werden, außer durch unsere eigene
Gedankeneinstellung zu ihm. Keine zwei Individuen haben den gleichen Begriff vom Leben. Das wird oft folgendermaßen illustriert: Es heißt, dass nur Kinder und Weise glücklich seien, weil das Kind noch keinen Sinn für materielle Werte entwickelt hat und der Weise wisse, dass das Materielle keinen wirklichen Wert besitzt. Für sie ist nicht die Form ein Punkt der Beachtung, sondern das LEBEN des Lebens.
ICH BIN das LEBEN!
Meine so sehr geliebten Geschwister, es wird sich in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten einiges verändern! Wir werden dies zum Anlass nehmen, auch im Bereich der vielen Gespräche (Telefonate), sprich Einzelseminare, wird sich einiges verändern.
Schaut auf diese Welt und ihr könnt vlt. erkennen, dass der Mensch zwei Herren oder zwei Idealen dient! Wir werden nicht mehr immer über das Telefonat zur Verfügung stehen. Das betrifft auch einige Menschen, die mit uns bereits mehrfach telefonierten. Alles, was wir brauchen, ist in uns! ICH BIN das LEBEN! Der Psalm 23 offenbart Dir im Grunde das Sein!
Immer wieder können wir erkennen, dass es an Begeisterung für die Lebenskraft fehlt! Der Erfahrung mit der Gotteskraft in den Telefonaten wird oft nicht wirklich die Aufmerksamkeit gegeben! ES ist die Liebe Gottes! Wir sollten verliebt sein in diese GottesChristuskraft, anstatt weiterhin in dieser Welt zu schlafen. Sucht nicht im Außen, denn das Reich der Liebe ist in Euch. Es strahlt wie eine Sonne in die Ewigkeit hinein.
Wir werden verschiedenen Menschen dies per E-mail mitteilen. Der Heilige Strom (GottesChristusKraft) ist allüberall und wir sind immer miteinander verbunden, doch Du musst Verantwortung für Dich selbst übernehmen, um die Fesseln loszuwerden, die Du Dir selbst ans Bein gebunden hast.
Warum wollen wir andere belehren, wenn wir nicht wirklich diese intelligente Kraft Gottes in uns und allgegenwärtig spürbar/fühlbar wahrnehmen?
Wer atmet durch Dich? Wer bewegt Dich? Wer belebt Dich? Wer liebt Dich?
Warum gibst Du deiner Persönlichkeit eine solche Bedeutung? Macht Dich diese Welt glücklich? Wer oder was offenbart in Dir die Glückshormone? Aus Dir selbst (Deinem persönlichen Selbst) heraus kannst Du nichts! Wenn Du zu Dir selbst sagen würdest: „Ich weiß, Gott ist in mir“, heißt das nicht, dass Du Gott bereits fühlst!
Schau auf die Kinder, die noch keine Konditionierung erfahren haben. Wo das Verbildungssystem den Geist dieser Kinder noch nicht benebelt hat. Denkt daran: Erwachsene konditionieren ihre Kinder oftmals schon im Mutterbauch und danach!
Wir wünschen uns, dass der ein oder andere Mensch, der diesen Beitrag liest, sich dabei aufrichtig beleuchtet. Die konditionierte Persönlichkeit ist das Reich des Verführers, wo uns die Frucht vom Baum der Bekenntnis angeboten wird.
Wir lieben Euch!
Herzliebe Grüße und Gottes SEgen
Wir wünschen allen eine segensreiche Zeit, die erhellt ist durch das Licht der Liebe in allen Herzen. Allüberall brennen Lichterkerzen und das Licht Christi möchte Euch alle an die Liebe in Euch erinnern. Es gibt nur einen Christus und der lebt in allen Menschen.
Liebt einander!
Johannes MJ