Meine geliebten Schwestern und Brüder,
Aufgrund der aktuellen und segensreichen Situation in dieser Welt auf Terra, möchten wir hier nochmals darauf hinweisen:
Bleibt bitte in der Liebe Gottes, der euren Körper und Geist mit Leben erfüllt (und durchströmt). ES ist die einzige Wirklichkeit! Bleibt wachsam und behütet eure Gedanken und bewacht eure Worte. Das Christuslicht ist in allem Leben! Das Wort Chaos sollte als Offenbarung der innewohnenden Wirklichkeit erkannt werden! Lasst euch nicht vom Satan der Sinne, eurer konditionierten Persönlichkeit, verführen! Deine Persönlichkeit hat nicht wirklich Macht über Dich, nur wenn Du ihr die Lebensenergie dafür gibst!
Die göttliche Allianz wird angeführt vom Christus! Jesus Christus sagte doch auch: Warum fürchtet ihr euch – ist euer Glaube (das All-Wissen) so schwach?

Offenbare bei jeder Möglichkeit, die Dir begegnet (geschenkt wird), das Licht der Wirklichkeit und göttlichen Wahrheit, um es in die illusionäre Dunkelheit, Begrenzung, Unfrieden, Zweifel, Zwietracht und Chaos einzubringen. Segnet diese Energiemuster im Namen Christi mit dem Licht der Liebe Gottes, und sie werden sich in eurem Geist augenblicklich auflösen!
Nochmals: Befasse Dich mit dem Licht Christi, der Liebe, und Du wirst es am eigenen Körper spüren und fühlen! Alles, was jetzt auf dieser Welt geschieht, dient unser aller Wohl! Es ist eine göttliche Reinigung und wird uns von all den Begrenzungen (Aberglauben, Anschauungen, Religionen, Trennungen usw.) befreien! Wir werden erkennen und erfassen, dass es nur eine Wirklichkeit gibt, und diese war bereits immer in uns. Wir haben diese unergründliche Quelle mit unserem selbst erschaffenen Gerümpel umgeben!
Hast Du Dich mal gefragt, warum Jesus Christus wie auch die Apostel keine Horoskope, kein Pendel, keinen BioTensor, keine Orakel-Karten, keine Ahnen- und Familienaufstellungen, das Einsammeln der Seelenanteile usw. benutzt haben (oder diese Anschauungsprogramme an ihre Mitmenschen weitergegeben haben)? Warum wohl? Weil der Heilige Geist der segenreiche Strom ist, der alles erneuert!
Was meinst Du, warum kleine unkonditionierte Kinder so lebendig sind? Du wirst jetzt vielleicht denken: Was ist mit all den Kindern, die eine körperliche (geistige) Störung mit ins Leben gebracht haben? Ihre Erlösung und Befreiung kann durch die Liebe offenbart werden, nicht indem wir ihnen die Energie von Krankheit und weltlicher Gesundheit suggerieren. Die Liebe Gottes (der Heilige Strom) ist keines von beidem!
Wir haben immer die Möglichkeit unseren eigenen Weg zu gehen, obwohl wir im Grunde unseres Seins immer vollkommen waren, da wir aus der einen Quelle geoffenbart wurden – der göttlichen Liebe! Wir entscheiden zu einem gewissen Teil selbst über unser Leben. Ob dieser dann für uns das Ergebnis offenbart, was wir uns anfänglich gewünscht hatten, sei dahingestellt. Es war unsere Wahl und das Leben liebt uns dafür! In der Tat ist es doch so, dass wir unser Leben selbst meistern müssen. Egal, was Du auch tust, ob mit Gottesführung, oder mit Deiner Persönlichkeit, letztlich liebt Gott (GVM) Dich.

Das Gleichnis vom verlorenen Sohn, wie auch das der verlorenen Tochter, gilt für alle Menschen und letztlich offenbart es sich auch in einem Leben! Einem Leben, das uns wieder unseren wahren Ursprung bewusster macht. So führen (führten) viele Wege wieder in den Hauptstrom, den wir dann bewusst in unserem Geistkörpersystem fühlen und spüren dürfen. Diese Gotteskraft der Liebe wird uns erneuern und ein segensreicher Frieden erfüllt unseren ganzen Körper.
Im Grunde gibt es keinen Weg, denn wir leben ja bereits in Gott und Gott in uns, also in Gottesstrom (Liebe)! Wir leben im Sein! Wir dürfen einfach unsere konditionierte Persönlichkeit überwinden und erwachen dabei Schritt für Schritt aus unserem hypnotischen Alptraum. Jesus Christus, Maria Magdalena, Maria, die Apostel, Bruno Gröning, all die grandiosen Kinder und viele weitere Menschen arbeiteten (arbeiten als Werkzeug Gottes)) mit dieser grenzenlosen Gotteskraft. Wenn ein Mensch sein Herz für diese Kraft wirklich öffnet und sein Verstand (seine konditionierte Persönlichkeit) schweigen lässt, so kann sich diese Christuskraft aus dem Herzen im menschlichen Körper ungestört offenbaren. Alle Glaubensmuster, Anschauungen und Missverständnisse haben keine wirkliche Lebenskraft aus sich selbst heraus. Wir sind diejenigen, die ihnen die Energie zum Leben geben.
Warum schreiben wir diese Worte heute im hier und jetzt auf diesem Telegram-Kanal?
Wir möchten Euch daran erinnern, dass der Empfang oder die Offenbarung dieser Lebenskraft ein wirklicher Segen ist – ein heiliger Akt und ein Lobpreis an Christus. In der Tat ist es so, dass alle unsere Telefontermine (und auch die vielen Anliegen/Anfragen per E-Mail und das Medium der Gedankenübertragung) ein Segen für Mensch und Tier offenbart, doch hier zeigt sich eine Frage, die jeder Mensch und Hilfesuchende sich selbst stellen darf:
Wird eine solche Möglichkeit (der Segen und das Empfangen des Heiligen Stroms bzw. der Gotteskraft bei einem Telefontermin usw.) wirklich mit dem ganzen Herzen, der ganzen Seele und aller Kraft, wie auch Hingabe aufgenommen, oder ist es nur halbherzig und man hört dabei mit einem Ohr doch auf den Verhinderer (der konditionierten Persönlichkeit)?

Haben wir uns wirklich auf diesen Segen innerlich vorbereitet?
In unseren vielen Gesprächen konnten wir immer wieder Wechselwirkungen beobachten. Wir bewerten keinen Menschen, noch die Persönlichkeit, doch wir möchten einfach nur den Treibsand aufzeigen, auf dem der Gottestempel (GKS des Menschen) über all die Lebenszeiten (Inkarnationen)erschaffen wurde. Wäre er auf Fels errichtet, so würden nicht die hypnotischen Stürme (Emotionen, Gefühle, Störungen) der Lebensreise uns immer wieder zum Schwanken bringen.
Wie oft haben wir Gott (und unserem göttlichen Selbst) ein Ultimatum gestellt, indem wir uns in Unruhe und Selbstzweifel befanden und trotzig unseren Frust offenbarten: „Wenn sich in den nächsten Tagen keine Besserung einstellt, bin ich leider gezwungen (Leid und Selbstzwang), einen anderen Weg zu gehen.“ Was für einen Weg willst Du gehen, wenn Du doch schon immer in Gott lebst und damit im Ozean der Liebe?
Das heißt also: Wir fordern sofortige Hilfe von Gott bzw. Christus, obwohl wir selbst für unsere Taten verantwortlich sind! Wir dürfen also unser denken und handeln aufrichtig hinterfragen: Was tun wir wirklich, um unser Vertrauen in die uns innewohnende Göttlichkeit zu stärken? Wo zeigt sich hier eine eigene Selbsterkenntnis, Reue oder Demut, und was ist mit dem Ebenbild Gottes in uns – dem Christus, der gelebt werden möchte?
Wir sollten in aller Demut und Liebe unser eigenes Joch tragen und Gott bzw. Christus, der durch uns alle wirkt, darum bitten, uns etwas davon abzunehmen! In der Tat ist es so: Unser Joch wird uns zum Segen sein im Sein – im Leben!
Einige anschauliche Beispiele: Warum suchen wir meist unser Heil im Außen? Warum wollen wir wissen, was die Zukunft für uns bringt? Warum wollen wir wissen, was für eine Mission wir hier auf Erden haben?
Warum zum Beispiel hängst du an Horoskopen und Wahrsagern und gibst ihnen Energie? Wir können doch selbst denken und alle All-macht wohnt in uns!
Wie lange möchtest Du noch am Gängelband der eigenen konditionierten Persönlichkeit kleben und dadurch, dass Heil im Aussen suchen?
Offenbaren sich reine (noch unkonditioniert) Kinder in solch einer Weise?
Wer ist hier das souveräne Wesen? Wer der Riese und der Zwerg der bedingungslosen Liebe?

Auf den Punkt gebracht: Nicht wir (auch nicht Medium Johannes) sind die Erlösung für Deine Schmerzen (Störungen), sondern im Grunde Du selbst durch das Erkennen und Erfassen, was der Christus in Dir ist. Sei aufrichtig und öffne Dein Herz und Christus wird das Wasser des Lebens in Dir sprudeln lassen (was wäre, wenn es bereits sprudeld und Du erkennst es im Moment nur nicht), so dass Du zu einer niemals versiegenden Quelle der Liebe und Freude wirst bzw die bereits immer vorhandene Quelle der Liebe offenbarst! Sei dir dessen gewahr, wer Du bis! Frage Dich aufrichtig: Wer bin ich?
Der Vater (GVM) ist immer in Dir. Er/Es tut sein Werk!
Uns bzw. mir sagen viele Menschen, dass sie im Gottvertrauen (Selbstvertrauen) sind, obwohl sich uns bei den Terminen viele Störungen in ihrem Geistkörpersystem und Leben zeigen!
Wir sollten nicht voreilig in überzeugender Weise solche Worte sagen (noch schreiben), wenn dem nicht wirklich so ist! Reden ist Silber und Schweigen ist Gold! Wirkliches Vertrauen hatte selbst Simon Petrus (der Fels) nicht! Er musste es erst durch besondere Erfahrungen selbst erleben, um zu erkennen bzw. es sich dann nachhaltig einzuverleiben, was die Energie von unerschütterlicher Akzeptanz (Glauben – inneres Wissen/ Akzeptanz, Vertrauen) wirklich für eine All-Macht ist.
Was sagte Jesus im Garten von Gethsemane zu Petrus: Wahrlich, ich sage dir: Heute, in dieser Nacht, ehe denn der Hahn zweimal kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Er aber redete noch weiter: Auch wenn ich mit dir sterben müsste, werde ich dich nicht verleugnen! Das Gleiche sagten sie alle.
und weiters:
Jesus befragt Petrus und fragt ihn, ob er nicht einmal eine Stunde lang wachbleiben könne. Er warnt sie davor, in Versuchung zu geraten: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.“
Behüten wir also unsere Gedanken und bewachen wir unsere Worte wirklich? Wohl kaum, denn wir erleben „fast“ täglich das Gegenteil davon!
So ist es mit den allermeisten Menschen. Sie bemühen sich und anfänglich offenbaren sie einen motivierten Willen, doch das Fleisch ist schwach.
Was meinst Du, wie viele Menschen uns/mir oder auch Bruno Gröning sagten, dass sie nur Gott vertrauen? Es liegt am Selbstvertrauen, denn das Selbst ist die göttliche Kraft in uns! Schmerzen sind Meister und helfen uns, wissender und weiser zu werden. Der Schmerz (diese Energie) hat nur solange Kraft, bis wir ihm die Energie der Beachtung und Aufmerksamkeit entziehen!
Wir möchten Euch/Dich von Herzen bitten: Nimm jeden Termin mit uns als ein wirkliches Geschenk und als ein Segen Gottes wahr, denn dann wird sich das Wasser des Lebens als Quelle der Freude in Deinem Sein erheben.

Wir bedanken uns bei allen Menschen die diesem Telegramkanal folgen und weiters bei allen Menschen die mit uns persönlich, telefonisch und auch geistig immer wieder kommunizieren. Ihr alle seid grandiose Wesen! Herzlichen Dank!
Herzliche Grüße und Gottes Segen
Johannes MJ
PS.: Es wird ein weiterer Telegram-Kanal (vorerst nicht öffentlich) ins Leben gerufen. Dieser dient dazu, Menschen in wirklich, wahrhafter Andacht und Lobpreis zu bündeln. Wöchentlich wird ein Termin (ca. 30 Minuten) stattfinden, der dazu dient, sich auf diese unbeschreibliche Energie (Christusliebe, Heiliger Strom, usw.) einzustellen. Wir werden dann gemeinsam diese Heilige Kraft verstärkt ins Leben und in jedes Geist-Körper-System eines jeden Menschen rufen (bzw. im Innern des Menschen nachhaltig aktivieren), der sein Herz dafür öffnet und seine Persönlichkeit hinten anstellt, denn das Fleisch hat kein wirkliches Mitspracherecht! Die Gotteskraft wird dadurch unser gesamtes Umfeld erheben!
Wir werden, sobald dieser Kanal erscheint, rechtzeitig eine E-Mail/Nachricht mit Einladung versenden. Gottes Liebe wird diese Seelen/Menschen auswählen, die bereit sind, in Andacht, Lobpreis, mit Freude, Vertrauen und Liebe diesen Segen (Wasser des Lebens) in ihrem Geistkörpersystem und Energiefeld zu offenbaren.


