Alles ist Liebe oder der Segen der Sonnenwesen

Meine lieben göttlichen Geschwister,,

wir möchten hier und jetzt noch etwas zum letzten Posting auf Telegram hinzufügen!

Wenn es euch auch nicht immer gleich stimmig erscheint, was in diesem Kanal veröffentlicht wird, so seid bitte im Wissen, dass es euch auf eurer Bewusstseinsreise weiterbringen wird. Diese Botschaften sind wie Samen, die in einem fruchtbaren Boden gedeihen. Dieser Boden seid ihr selbst, und oft braucht es Tage, Monate, Jahre oder auch Jahrzehnte, bis sie in den Menschengeist aufblühen. Auf unserer gemeinsamen  Reise dürfen wir uns in Demut und Geduld üben. In den erhabenen Schulen der Weisheit brauchte es oft ein Jahr, bis einem ein Gleichnis wirklich bewusst wurde.

Wie ihr wisst, die Apostel, ob weiblich oder männlicher Natur, brauchten Jahrzehnte, bis sich die Blüte der Weisheit in ihnen vollumfänglich öffnete. Das Leben ist Bewusstsein und Energie! Das ist Leben und Liebe.

Sie bekamen zu Zeiten Jesu den Segen des himmlischen Feuers (Heiliger Geist) in ihrem Geist, doch wie heißt es so weise: Wir lernen immerwährend, weil die göttliche Quelle sich durch uns selbst erfährt.

Es ist immer die intelligente Liebe, die hier am Werk ist. Für den einen erscheint es vielleicht verwirrend und andere Geschwister werden wiederum augenblicklich im Herz berührt.

In all den Gemeinschaftsstunden und Zusammenkünften in dieser wie auch bereits vergangener Inkarnationen konnten wir eins immer wieder beobachten: Der heilige Strom erfasst alle Anwesenden und durchströmt sie vollumfänglich. Wie oft haben die Anwesenden die aufsteigende Wärme in ihrem Körper gespürt, die oft den Tränenfluss der Glückseligkeit in ihnen hervorrief. Störfrequenzen konnten sich so auflösen bzw. die Ursache dieser Störungen wurde durch diesen Heilstrom erlöst. Ob bewusst oder unbewusst, der heilige Strom kommt mit den Sonnenwesen daher und durchflutet unsere Geistkörperebenen.

Ob wir schlafen oder wachen, diese Energie ist ein tätiges Prinzip!

Gedanken sind Energie, und wenn sie aufgeladen mit einem außergewöhnlichen und liebevollen  Bewusstsein sind, so kann die Form der Worte die göttliche Ordnung in jedweder Situation ins Leben rufen.

Das Bewusstsein des Menschen ist ein Fundus an erhabenem Wissen, das als Weisheit in der Seele abgespeichert wurde.

Wir dürfen jedoch auch bedenken, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise konditioniert wurde. Da gibt es keine Ausnahmen! Wir alle müssen durch dieses Auferstehungsfeuer.

Wenn wir wirklich zu uns selbst aufrichtig sind, so wissen wir doch auch über unsere Schwächen bzw. Störungen Bescheid. Oft blenden wir sie aus oder legen sie in eine Schublade ab, doch sie folgen als treue Auferstehungshelfer.

Wie ihr wisst, haben wir hier bereits viele Male über den Heiligen Strom und dessen Wirkungsweise geschrieben. So haben wir auch über die Sonnenwesen (Sonnenengel) berichtet und deren segensreiches Werk auf Erden. Wir brauchen sie noch nicht einmal zu rufen: Wir sollten einfach offen sein! Sie sind immer anwesend, ob an einem Tag oder in einer Nacht auf Erden.

Mit dem Handbuch für Götter haben wir euch ein segensreiches Medium an die Hand gegeben. Ein weiteres wird demnächst mit dem zweiten Buch folgen. Es bringt es auf den Punkt, worauf es in deinem Leben ankommt, um das souveräne Wesen, das du bist, ins Leben zu rufen. Das ist Glückseligkeit und die Offenbarung bedingungsloser Liebe.

Es handelt nicht vom Getrenntsein, sondern vom Einssein in der Welten- oder Sternengemeinschaft der Grenzenlosigkeit. Das zweite Buch zeigt uns einen konstanten Weg in einfacher Weise auf, der unsere ursprüngliche und innewohnende Souveränität vollumfänglich aktivieren kann, wenn wir bereit dafür sind.

In Kürze wird noch ein weiteres kraftvolles Instrument zum Entstören deines Geist-Körper-Systems folgen:

Es werden zweimal im Monat kostenlose „Heilstrom“-Meetings auf Zoom stattfinden.

Weiterführend wird es parallel dazu Gemeinschaftstunden als Zoom-Meeting oder als Webinare geben. Soviel sei gesagt: Ihr werdet erstaunt ein, wie leicht es ist, die innewohnenden Heilkräfte zum Fließen zu bringen.

Was braucht ihr, um sie zum Fließen zu bringen? Begeisterung, Entspannung und den Willen, eure Vergangenheit loszulassen!

Wenn die Wahrheit über das derzeitige Weltensystem an die Öffentlichkeit kommt, werden sehr viele Menschen ein Beben in ihrem Leben erfahren. Es wird alles für einen sanften Übergang getan! Haben wir eine Wahl? Ja, die haben wir immer! Die Letzten werden die ersten und die ersten die Letzten sein.

All diese Aktionen werden mit dem Erscheinen des Buches „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ einhergehen.

Alle Interessenten, die bereits in die Teilnehmerliste aufgenommen wurden, werden rechtzeitig über den Beginn der Meetings, sprich Webinare per E-Mail informiert werden.

Alle weiteren Interessenten bitten wir, uns ein E-Mail zu senden:

info@medium-johannes.de

oder schreibt uns über das Kontaktformular auf dieser Webseite:

Wir werden gemeinsam in diesem Jahr einen segensreichen Schritt in die Offenbarung eines globalen Einsseins auf den Weg bringen und gleichsam unsere Souveränität zurück erobern.

Freiheit beginnt dort, wo wir selbst keine Grenzen erschaffen und sich die Frucht der Liebe ohne jegliche Bedingung offenbaren kann. Wir alle haben es in unserer Hand, die Botschaft Jesu Christi und all der segensreichen Liebenden ins Leben zu rufen.

Herzlieben Dank euch allen, die dieses grandiose Weltenwerk mit Geist, Seele und Körper tatkräftig unterstützen.

Auf die Glorie Gottes und das Leben.

Seid immer im Wissen: Es gibt in Gott kein unmöglich. Wir leben in Gott – in der Liebe und sind Liebe, das Sein.

Ob es uns bewusst oder nicht bewusst ist: Die Seele in uns allen frohlockt immerwährend das Lied der Dankbarkeit!

Wir leben in einem glorreichen Zeitfenster, und dieses Spiel im Spiel wird einen goldenen Anfang mit dem Ende dieser Welt einläuten. Bleibt in Demut und liebt das Leben und euch selbst!

Es grüßt euch ein Bruder, der euch immer lieben wird, egal was ist oder sein wird.

Lieben Dank für euer Sein!

Alles Liebe und Gottes reichen Segen

Johannes MJ