Glückseligkeit

Meine lieben Geschwister,💛🙏💛

diese berührenden Worte entstammen der Feder einer lieben Schwester und Weggefährtin, denen nichts mehr hinzugefügt werden sollte. Fühlt und spürt selbst die Glückseligkeit darin.💛

Lieber Johannes, das Vater Unser ist ein solch erhabenes Werk, ich kann es kaum mit Worten beschreiben. Das gesamte Herzchakra prickelt, das Sonnengeflecht☀️ beruhigt sich, ein wunderbarer Friede entfaltet sich innert weniger Minuten, eine selige Rührung durchflutet Körper und Geist. Die Liebe unseres Vaters und zum Vater sind so innig spürbar, dass man in eine andere, selige Welt getragen wird.💛 Man möchte nicht mehr zurück. Es ist wunderschön. Danke, danke, danke lieber Johannes. Es trifft mitten ins Herz und noch viel tiefer.💛 Wie im Himmel 🙏🌞🌞 ich bin so dankbar. Von ganzem Herzen, D.

Eine Info zur Hintergrundmusik zum Vater(Mutter)Unser auf meinem Youtube Kanal:: Der Titel ist nicht von Pascal Voggenreiter. Medium Johannes/MJ (ist nicht P,Voggenreiter) beim Klangarchiv erworben und besitzt somit auch Vermarktungsrechte, die vertraglich festgelegt wurden.

Der Komponist dieser traumhaften Melodie heißt Uli Davis.

Es kann sich wohl nur um eine Verwechslung von Youtube (hier wird wohl eine KI eingesetzt, um das Urheberrecht zu bestimmen, doch eine KI ist keinesfalls störungsfrei!)handeln. P.Voggenreiter ist nicht der Interpret, noch Komponist. Der Interpret und Komponist von diesem Vater(Mutter)Unser ist definitiv Johannes/MJ, der in keinster Weise mit P.Voggenreiter in Kontakt steht. P.Vogenreiter ist Schweizer Staatsbürgen und das Medium Johannes ist in Deutschland gelandet bzw. wohnhaft in der Pfalz.

Medium Johannes ist bekannt durch sein Gemeinschaftswerk “ Handbuch für Götter (und Göttinnen) mit Jan van Helsing.

Wir leben im Sein, sind das Sein, weil Gott das Sein ist. Habt alle einen segensreichen Alltag.💛☀️💛

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unser aller bedingungslosen Liebe gesegnet.💛

Johannes / MJ💛🙏💛

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037