Herzlichen Dank

Meine lieben Geschwister,

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Bestellungen, sprich Downloads vom „Vater Unser“ (Gebet) bedanken.

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein grandioser Segen sein.

Wir sitzen alle in einem Boot, auch wenn wir es manchmal nicht wirklich wahrhaben wollen, doch es ist die Wirklichkeit. Liebe können wir nicht trennen, so wie es nur eine göttliche Quelle gibt.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unser aller bedingungslosen Liebe gesegnet.

Johannes / MJ

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037