Ein Geschenk, das Herz und Gemüt berührt !

Ihr Lieben,

es ist Weihnachtszeit und viele Menschen möchten ihren Lieben etwas schenken, was von Herzen kommt. Ein Geschenk, das berührt und gleichsam ein Segen ist. Etwas was bleibt und uns auf unserem Weg begleitet. An das wir mit Liebe und Freude denken, da es unseren Geist und Körper entspannt. Andererseits, so erfrischend wie ein Frühlingswind ist. Ein Geschenk das unsere Seele jubilieren lässt.

Wir leben in einer Welt die sich in einer Transformation befindet. Wirkliche Liebe, Lebensfreude, Güte und Weisheit werden mit wirklichem Wissen einhergehen. Immer mehr Menschen hinterfragen diese Welt; eine begrenzende Welt. Viele Menschen irren umher, getrieben von den alltäglichen Informationen, die durch alle möglichen Medien verbreitet werden.

Manch ein Mensch wird vom Zweifel befallen, doch gerade in der Advents-, und Weihnachtszeit, sollten wir uns an das Licht und die Botschaft Jesu Christi erinnern.

„Ich werde bei euch sein bis ans Ende der (dieser) Welt“.

“ Mein Reich ist nicht von dieser Welt“.

Jesus war im Wissen, das dieses Reich der Begrenzungen vergehen (sich transformieren) wird. Wir sollten es ihm gleichtun und seine Botschaft unseren Alltag erfüllen lassen.

************

Die Gebets-, Lobpreis-, und Meditations – CD, „Gottsein im Sein – im Leben“ ,möchte Dich daran erinnern bzw. begleiten, das Du im Grunde Deines Seins ein souveränes Wesen bist. Wir Menschen haben unsere wirklichen Wurzeln vergessen, die „EINS“ mit dem Baum des Lebens (die Allgegenwart, ICH BIN, GottVaterMutter, das LEBEN, die Liebe, Christus, usw.) sind. Ein Baum der nur Früchte der Liebe hervorbringt. So sind wir dessen Früchte und somit sind wir Liebe. Unser ganzer Körper schwingt im Sein unserer Wirklichkeit; in der Frequenz der Liebe. Wir sind es selbst, die in unserem Alltag eine vielzahl an Störungen erschaffen. Wir haben uns eine Scheinwelt und Paralellwelt aufgebaut! Wir können den Himmel, wie auch die Hölle auf Erden (und auch in uns) schöpfen.

Diese liebevolle, lebensbejahende, erfrischende, energieschenkende, segensreiche Lobpreis/Meditations/Gebets-CD, offenbart Wissen und Weisheit. Sie möchte, das Du Dein wirkliches und grenzenloses Selbst erkennst. Sie motiviert Dich und richtet Dich auf.

Du kannst sie im Buchhandel bestellen, oder auf folgenden Webseiten:

Amazon: https://www.amazon.de/Gottsein-im-Sein-Leben/dp/B00D1OXD0G/ref=sr_1_1?crid=251NGVCO7UGAH&dchild=1&keywords=gottsein+im+sein+-+im+leben+audio+cd&qid=1630605527&sr=8-1

Amadeusverlag: https://amadeus-verlag.de/musik-kunst/meditations-cds/929-gottsein-im-sein-im-leben-audio-cd-johannes

oder auf meiner Webseite: https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/

Es ist nicht nur ein Geschenk, sondern auch ein Segen in diesen (nur scheinbar) stürmischen Zeiten.

Du weißt selbst, das viele Geschenke einfach nur den bekannten Gewohnheiten dienen. Manchmal darf man mutig sein, für eine außergewöhnliche Geschenk – Idee.

************

Alle Menschen , die uns mutig vorangingen, waren offen für das Außergewöhnliche. Sie ließen sich von nichts

( z.B. Aberglauben, allerlei Hokuspokus, uvm.) und niemanden davon abhalten. Jesus der Christus ist solch ein Wesen, seine Liebe und sein Licht begleitet uns alltäglich.

Ich hatte eins einen Traum, in der eine erhabene Stimme zu mir sprach: “ Mein Sohn, schöpfe eine Lobpreis/Meditation/Gebets-CD und lass mich durch dich meine Worte offenbaren. Deine Stimme wird (ist in Wirklichkeit) meine Stimme sein und die Musik wird Dir gegeben. Die CD wird über diese Welt wandern und in den Himmeln gehört werden. Sie soll ein Segen für alle Menschen sein. Vertraue und wisse, mein Segen wird mit Dir sein.“

Es braucht Geduld und Vertrauen, da es ja nicht mein Werk war, sondern meines Vaters und meines Mutters Werk, das sich durch mich offenbaren durfte. Es kommt auch nicht auf die Quantität an, sondern diese CD wird von Menschen erworben, die sich von ihr (nicht ohne segensreichen Grund) angezogen fühlen.

„Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

Die meisten von euch versenden viele Emails, oder Nachrichten (über Facebook, WhatsApp, Telegram, Instagram, usw.). Ihr gibt also Grüße, Informationen, Nachrichten, Wissen, uvm., in Form von Worten weiter. Manchmal sind es Liebes-, oder Freundschaftsgeschenke, oder ihr bekundet euer Mitgefühl. Das alles übermittelt ihr über einen elektronischen Weg (oft auch durch das Telefonieren, oder ihr schreibt einfach mal einen Brief bzw. eine Karte. Natürlich wollen wir hier auch unsere persönlichen Besuche und Einladungen nicht vergessen.

Oder wir verschenken ein Buch (wie wäre es mit Handbuch für Götter und Göttinnen), eine Musik-CD; es gibt auch noch viele weitere Möglichkeiten.

Im handelsüblichen Buchhandel erhältlich, oder bei Amazon, im Amadeusverlag, wie auch über meine Webseite.

Wir interagieren also bewusst auf vielen Wegen permanent miteinander. Doch auch unbewusst findet ein Informationsaustauch statt.

Denke darüber nach, ob es für Dich eine Option ist, ein Geschenk zu wählen, das Deinem Nächsten zum Segen sein wird. Unser Bewusstsein (das nicht getrennt von Gottes Bewusstsein ist – es gibt nur „eine Liebe- eine Wirklichkeit) erschafft unser Umfeld.

Du weißt doch, „Gutes“, also segensreiches muss in die Welt hinaus.

Habt alle eine segensreiche Advents-, und Weihnachtszeit und seid im Wissen, die Liebe Gottes ist immer mit euch, „wir“ sollten damit aufhören immer wieder Störungen zu erzeugen. Dann werden wir die unbegrenzten Sendungen der Göttlichen Quelle in uns und um uns herum empfangen.

Alles Liebe und segensreiche Grüße

Johannes