Wie ein Dieb in der Nacht werde ich über euch kommen. Seid wach, wenn ich komme. Teil 2

Unsere Welt bzw. dieser Planet mit allem Leben, darf im „jetzt“ unseres Seins etwas außergewöhnliches erleben.

Den Zeitpunkt kennt nur der Vater (die Göttliche Quelle alles Seins GottVaterMutter).

Was kannst Du alltäglich beobachten?

Was passiert im jetzt mit Deinem Geist-Körper-System?

Unsere Körper werden mit Liebe geflutet. Eine Kettenreaktion der Liebe umrundet diesen Planeten und diese Energie berührt „alle“ Herzen. Wir selbst entscheiden, ob wir uns synchronisieren.

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

Darin ist die Liebe bei uns vollkommen, dass wir Zuversicht haben am Tage des Gerichts; denn wie er ist, so sind auch wir in dieser Welt. Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe.

Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt.

Johannes 4, 16-19

Überprüfe Deine Gedanken, Dein Handeln und Dein Tun. Folge der Stimme Deines Herzens und vertraue dem einen Strom (der einen Quelle).

Lass los was Dich verkrampft und entspanne Deinen Körper. Transformiere Deinen Kummer, Sorgen,Ängste, Panik, Störungen, usw., mit dem Segen der Liebe. Zünde auch Du ein Licht für die Welt an. Mögen die Lichter auf der ganzen Erde hell erstrahlen. Ein liebevoller Gedanke der mit dem Herzen offenbart wird, ist ein unbeschreiblicher Segen.

Vertraue, wenn der Wind der Veränderung die ganze Welt ergreift. Es ist die gütige Liebe des „Einen“, der „Alles“ ist.

Sei herzlichst gegrüßt – Du bist gesegnet mit der Liebe die das Leben ist

Johannes