„Warum in Gottes Namen bin ich hier gelandet? Was ist meine Aufgabe, wo komme ich her, wo gehe ich hin und wer bin ich?“ — Video zum “Handbuch für Götter”

Am Gepostet am von Amadeus Verlag in Gesundheit, Natur & Spiritualität

Handbuch für Götter „Warum in Gottes Namen bin ich hier gelandet? Was ist meine Aufgabe, wo komme ich her, wo gehe ich hin und wer bin ich?“
Nachdem ich diese Fragen von Freunden und Bekannten immer häufiger gestellt bekomme, bin ich froh und dankbar, durch das „Handbuch für Götter“ wegweisende Antworten geben zu können. Gerade in diesen, unseren gemeinsamen Zeiten, braucht es Licht im scheinbar endlos finsteren Gedanken-Tunnel. Unser eigenes Licht. Lese und leuchte!

https://dieunbestechlichen.com/2022/08/warum-in-gottes-namen-bin-ich-hier-gelandet-was-ist-meine-aufgabe-wo-komme-ich-her-wo-gehe-ich-hin-und-wer-bin-ich-video-zum-handbuch-fuer-goetter/

Herzlichen Dank für dieses Video und Deine klaren Worte.

Segen für alle und alle für die Liebe

Johannes

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037