Die allumfassende Liebe ist die einzige Wirklichkeit – die lebendige Gegenwart

Meine lieben Freunde,

der Segensbrief, der für den 17.08.2022 zur Veröffentlichung angedacht war, wird Aufgrund der aktuellen Situation an einen anderen Alltag an die SB/NL Empfänger versendet.

Bleibt bitte im Gottvertrauen und denkt an die Worte von Johannes.

Johannes 14;7

„Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr auch meinen Vater kennen, ihr kennt ihn jetzt und ihr habt ihn gesehen.“

„Ich und der Vater sind eins.“

Diese Worte, die Johannes den Menschen als Botschafter Christi mitteilen sollte, zeigen uns doch den klaren Weg der Nächstenliebe. Jesus der Christus hat uns allen diese Botschaft vom Vater gegeben, dass wir erkennen, das in unserem Herzen, das Christuslicht wohnt. Das Sein ist Leben, Liebe und Weisheit und ein jedes Lebewesen kann nur durch die eine Substanz erschaffen werden. Egal, ob gut oder böse. Letztlich wird die „Liebe“ die Welt erlösen.

Wir sind es, die wir uns selbst erkennen dürfen. Wir sind das Licht der Welt, die Auferstehung und das Leben, oder frage Dich selbst, wessen Kind ist diese Welt?

Angst und Zweifel ist kein weiser Ratgeber. Es gibt kein unmöglich mit Gott. Was erfüllt und durchströmt das Sein? Angst und Zweifel sind Diener der von uns veränderten Welt. Sei gewiss, das Sein können wir nicht wirklich verändern. Wir spielen in dieser Welt ein Spiel der Trennung und denken, es ist die Wirklichkeit. Gottes Liebe ist die Grund Substanz dieses Weltenspieles. Die Welt, wie wir sie jetzt kennen, wird sich durch diese Liebe transformieren.

Was auch immer von Menschen, oder anderen Wesenheiten in diese Welt in scheinbar destruktiver Weise eingebracht, oder verändert wurde, diente dem Aufstieg der Menschheit. Die Dunkelheit ist ein Diener der Liebe. Die Liebe ist einzig unendlich!

Jesus sagte es mit klaren Worten: „ICH BIN die Auferstehung und das Leben.“ „ICH BIN der Weg.“

Meine Liebe und mein Frieden ist mit Euch

Johannes