Wir schreiben heute den „25.05.2021“ und es wird ein Tag sein, der im Hintergrund dieser Reinigung eine nicht unbedeutende Rolle spielen wird.
Galadriel hatte den Gefährten einen kleinen Einblick in ihre Zukunft gewährt . Gedanken wurden offengelegt und sie führten zu einer Ent-scheidung, die sich im nachhinein als erforderlich erwies, um den Ring in das Feuer des Schicksalsberg zu werfen. Die Herausforderungen, die sich die Gefährten auf dem Weg zur Ent-scheidung stellen mußten, waren oft über – menschlich, doch ihr außergewöhnlicher Mut und eiserner Wille wurde letztlich belohnt. Sauron fiel in sich zusammen.
„WIR“ sind die Gefährten, die sich einst für diese grandiose Zeit auf eine Reise begeben haben. Ja, wir sind manchmal von der Goldenen Straße abgewichen. Eitelkeiten und unser eigener Egoismus haben uns verführt – wir haben uns selbst verführt. Es waren nicht die Regierung, oder die Scheinmacht der Wirtschaft, oder Industrie. Wir sind ihnen ja willig gefolgt und nahmen die Rolle ein, die von uns erwartet wurde. Sie gaben uns Energie in Form von Geld und Gütern und wir bedankten uns bei ihnen. Sie spielen nur ihre Rolle in diesem Spiel des Lebens – einem Marionetten Theater Gottes, oder meinst Du wirklich, Du kannst ohne Gottes “ Energie“ etwas tun?
Letztlich werden alle teilnehmenden Gruppen ihre Rolle erfüllen müssen, um uns Menschen an unser Göttliches Erbe zu erinnern. Wir sind erfüllt mit dem Heiligen Geist der Liebe und nur diese Liebe wird uns von unserem persönlichen Selbst geschmiedeten Ketten (Fesseln) befreien. Der Mensch möchte im Rampenlicht des Welten-Dramas stehen, doch auch dass sind nur Eitelkeiten. Wo sind all die Stars der Vergangenheit geblieben ? All die Persönlich – keiten ? All die Promis ?
Wir frönen den Gewohnheiten – hecheln dem Verderben entgegen und sind oft nicht bereit unsere antiquierten Gewohnheiten aufzugeben. Wir sollten uns fragen, wo sie uns hinführen werden. Wir sollten uns selbst und unser Umfeld mal genau anschauen. Wie oft möchten wir unserem „Göttlichen Selbst“ etwas vormachen. Schaut Euch bitte mal Eure eigenen leiblichen Familien an. Wo sind Eure Eltern, Eure Großeltern, wo Eure Urgroß-Eltern, all die Verwandten hin – sie haben sich abgemeldet, weil auch sie ihren Gewohnheiten gefolgt sind. Wir schimpfen und urteilen gerne über unseren Nächsten. „Wir sind doch nicht für diese Welt verantwortlich sind.“ Meinst Du wirklich, das es so ist? Am Ende wird ab – gerechnet! Die Maskerade ist vorbei und Christus (das Licht, das auch durch Dich wirkt) wird Dir Deine Maske abnehmen. Da kannst Du sicher sein! All die Geister, die Du gerufen hast, werden hinter der Weltenbühne eine Pause machen, bis dann….
Wir sind die Schöpfer unserer Welt! WIR SIND ES, OHNE WENN UND ABER!
Was tun wir den lieben, langen Tag? Fragt Euch das Bitte wirklich in aufrichtiger Weise. Wenn wir der Schmelztigel der Liebe Gottes und der Stein der Weisen selbst sind, dann sollten wir uns wirklich mal fragen, was ein grandioses Wesen und Alchemist (-in) wirklich für eine Berufung hat. Wir folgen allen möglichen Idealen im Aussen und wenn dann ein Wesen auftaucht und behauptet, Du bist selbst (das Göttliche Selbst in Dir, das Du bist) das Ideal, dann wird bereits das Schwert der Beurteilung über diesen Menschen erhoben.
Über was hat denn Jesus, Maria Magdalena oder Bruno Gröning gesprochen und all die vielen anderen mutigen Menschen und Meister/-innen, die nicht genannt werden, oder auch im Hintergrund bleiben wollten.
„Die bedingungslose Liebe und das wir sie leben sollten und unser „SELBST“ auch wirklich lieben. „
Wir können unser wirkliches „SELBST“ ent – decken, wenn wir es nicht immer wieder mit unseren Gedanken der Vergangenheit, oder einem Aberglauben zudecken würden. Auf – decken bedeutet doch, das wir unsere Gedanken überdenken sollten. Gewohnheiten sind Fesseln, die eines Tages dazu führen, das unsere Seele den Stecker zur universellen Steckdose Gottes zieht. Das Blut im Körper gefriert, der Atem und das Herz bleibt stehen. Das Supergehirn in unserem Menschlichen Raumschiff wird abgeschaltet. Das war es dann mit unserer Inkarnation. Wir haben vlt. 80, oder 90 Jahre auf diesem Planeten im Fleische gelebt, doch was haben wir denn wirklich erlebt. Haben wir den Alchemisten in uns wirklich ins Leben gerufen. Haben wir die Christus – Essenz ins Leben gerufen – die bedingungslose Liebe ge – nutzt? Unser Raumschiff ist erfüllt vom Geist Gottes und wir denunzieren unsere eigene Göttlichkeit, in dem wir uns täglich mit destruktiven Gewohnheiten befassen.
Auch wenn wir es nicht akzeptieren möchten – all diese Ideale, die heute angebetet werden sind alter Kram. Wenn wir nicht wie kleine Kinder sind, dann wird sich uns der Himmel nicht in Gänze öffnen.
Du solltest Dich wirklich mal fragen, ob die Engel die Du anbetest Dich von diesem Drama (notwendiges Dilemma) befreien werden. Hat Jesus über Engel gesprochen, die Dich befreien, oder über seinen Vater (Vater – Mutter – Gott) im Himmel. ( Dein Hirn und Dein Herz)
Wir befinden uns in einer Wiederholungsschleife!
Ich kenne Menschen, die lesen ein Buch nach dem Anderen und suchen nach etwas, was sie darin nicht finden werden. Bücher sind nur mit Formen erfüllt, mit Worten, die ein Bewusstsein geschöpft hat. Ist es grenzenlos, oder schöpft es weitere Grenzen ins Bewusstsein des Menschen der dieses Buch liest. Alles ist bereits in uns und um uns vorhanden, sogar die Heiligen Goldenen Hallen. Warum existiert diese erhabene Natur, die uns mit Freude erfüllt und unseren Geist klärt, wenn wir in ihr sind. Was meinst Du warum die Sphinx vor den Pyramiden steht, sie bewacht etwas, doch was ist „ES“. Vielleicht existiert auch eine solche Sphinx in Deinem Gehirn.
Trefft eine Ent – scheidung und denke bitte darüber nach, was Du in Deinem Leben „wirklich“ verändern kannst. Du kannst jetzt lächeln und Dir Deinen Teil denken, doch letztlich werden Deine destruktiven Gewohnheiten Dich in die Knie zwingen. Jedes Urteil wird Dich einholen – Du urteilst nur über Dich, wenn Du Deinen Nächsten verurteilst. Wir lernen „Alle“, und das von-, und miteinander!
Du kannst Deinen Körper trainieren – jeden Tag mit Sport belagern und davon überzeugt sein, das Du dadurch „fit“ bleibst, doch es wird der Tag kommen und Du wirst etwas entscheidendes erkennen.
Die Zellen Deines Leibes sind mit Wissen und Weisheit gesegnet. Erkenne, was Dich befreit. Wird es in dieser Lebensspanne sein, oder in einer weiteren Inkarnation? Du hast die Wahl!
Was meinst Du, wieviele Seelen anstehen, um hier auf diesem Planeten zu landen. Die Eintrittskarten sind begehrt und die Wartezeiten können sehr lang sein. Also, was hindert Dich daran, jetzt in dieser Inkarantion „außergewöhnlich“ zu sein.
Wir sollten uns nichts vormachen – wir können in Aktion gehen. Wenn Du Dich für „Dein Göttliches Erbe“ entscheidest, wird Dein Leben wie eine Achterbahn sein, doch die Bequemlichkeit wird durch den Genius Deines Erbes ersetzt werden und Du wirst die Freiheit fühlen.
Schauen wir mal, was die kommende Zeit der Menschheit, denTieren und der Natur für ein Segen sein wird.
Wir sind eine Gemeinschaft von Gotteswesen, die mit dem Stoff der Liebe schöpfen. Es liegt an uns, was wir im „Jetzt“ unseres Seins schöpfen möchten – eine Welt der bedingungslosen Liebe oder eine Welt, in der wir in unseren eigenen Ketten liegen.
Nimm die Maske Deiner Eitelkeiten ab und lebe. Liebe die Herausforderungen und Störungen in Deinem Leben, sie möchten, das Du in Aktion gehst.
Möchtest Du beweglich, oder unbeweglich sein? Möchtest Du leben, anstatt dem überleben zu dienen? Du hast die Wahl und schimpfe nicht, es wird Dir nichts nützen.
Wählst Du diese Variante?
oder, wie wäre es mit dieser Wahl?
Nimm Dein Leben in die Hand und arbeite an Dir. Alles was Du brauchst ist in Dir und um Dich herum, der Lebensstrom den Du empfangst, möchte programmiert werden. Wie wäre es mit: Grenzenlosigkeit, Bedingungsloser Liebe, Außergewöhnlichsein, das Innere Kind leben, Freude, frei von Süchten sein, eine goldenen Gesundheit, also ohne körperlicher Störung sein, im Leben, uvm.. Du hast die Wahl.
Du bist Dein eigener Genprogrammierer. Die Gene leben in Deinem Königreich. Sie sind Deine Kinder, was wirst Du ihnen für eine Nahrung geben?
Die Reinigung läuft auf Hochtouren, die Spreu wird vom Weizen getrennt. Wem dienst Du? Gott, Christus, oder dem Mamon.?
Ent-scheide Dich „jetzt“ und nicht „morgen“, denn morgen kann es vorbei sein.
Es grüßt Dich Jonathan die Möwe.
Mein Mut hat mich in die wirkliche Freiheit geführt!
Die Allianz der Erde und die Göttliche Allianz ist bereits in Aktion.
Bist Du es auch?
Gottes Segen für ihren Mut und ihrer Entscheidung , dem Wohle alles Lebens auf und in diesem Planeten zu dienen.
AMEN
Namaste
Johannes
Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal
„Vater Mutter Unser“ (VMU): https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/
Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .
Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037