Das Spiel des Lebens oder eine klare Ent-scheidung für das Göttliche Selbst

Es sind bereits einige Wochen ( seit dem 19.05.2021) vergangen, da wurde ich von der Göttlichen Quelle aufgefordert, dass es an der Zeit ist, wieder einen Artikel zu schreiben. Es gab Neuigkeiten, doch man hielt mich davon ab, es weiterzugeben. An einem Dienstag wurde ich dann so richtig eingeschaltet, regelrecht gedrängt, einen weiteren Beitrag zu schreiben, doch erst heute bin ich bereit, es in die Tat umzusetzen. Es war auch nicht ein Gefühl, sondern wirklich eine sehr deutliche Ansage.

Nachdem uns von verschiedenen Lesern und Leserinnen mitgeteilt wurde, dass „wir“ bereits am 22.05.2021 diesen Beitrag in vergleichbaren Wortlaut hier veröffentlicht hatten, haben „wir“ es kurzfristig nachgeprüft und wirklich – es ist so. Ja, so ist es manchmal, wenn die Göttliche Quelle etwas abgeändert nachreichen möchte.

So sollte es denn auch noch ein zweites Mal als Aufruf gesehen werden.

Als am Morgen, des 19.05.2021 die Göttliche Quelle (wir können es auch als Hauptzentrale im Universum bezeichnen) sich bei mir mit deutlichen Worten meldete, kam ein Datenstrom herein spaziert, der mich wie eine starke Welle schüttelte. Mein Gehirn brummte bei so vielen Eindrücken. Alle Antennen waren auf Empfang eingestellt und die Datenflut durfte ich erst einmal verarbeiten, doch ich war in diesem Moment noch nicht in der Lage alles in Worte zu fassen. Das veranlasste mich noch zu warten. Am folgenden Alltag, den 20.05.2021 wiederholte sich diese Durchsage, einhergehend mit klaren Bildern. Ich sah deutlich Szenarien, die in dieser Welt im Hintergrund ablaufen. Sah die aktuelle Situation und eine mögliche Zukunft. Manchmal frage ich mich, ob ich mir das einfach nur einbilde, doch wie immer bekam ich sehr deutliche Zeichen.

Im Handbuch für Götter habe ich von solchen Begegnungen gesprochen, wie die Göttliche Quelle, die aufgestiegenen Meister/Meisterinnen und unsere Sternengeschwister mit mir kommunizieren. Auch wenn ich es selbst nicht immer ganz erfassen kann, so weiß ich doch, es ist die Wirklichkeit. Ich bin auch kein Channel. Ich bin einfach ein Schöpfer ( ein Kind der Universellen Liebe) und komme, wie alle Menschen aus der Göttlichen Quelle alles Seins. Habe einige Inkarnationen ins Leben gerufen, die mir, meiner Mission und dem Globalen Bewusstsein dienten.  Es geht auch nicht um mich – es geht um uns, das  ICH BIN, das sich im „WIR“ offenbart. Ob wir es wollen oder nicht, wir sind eine Einheit, auch wenn es im Moment den Anschein hat, das wir getrennt voneinander sind.

Wir sind eine Lichtgemeinschaft der Liebe.

Über die vielen Jahre in meinem Leben hinweg, hat sich bisher einfach „fast“ alles ereignet, was mir in dieser deutlichen Weise mitgeteilt wurde. Einige Dinge wurden durch Einsicht und Veränderung aufgelöst und nicht ins Leben gerufen, da diese Erfahrungen nicht mehr erforderlich waren. So haben wir täglich und in jedem Augenblick die Möglichkeit, unser aller Leben zu beeinflussen. Jeder unserer Entscheidungen in unserem Leben hat auch eine Ein-Wirkung auf die Gesamtheit dieses Spieles – einem grenzenlosen Spiel Gottes. Jedes Idividuum sollte sich bewusst sein, dass „WIR“ alle aus dem Stoff der Liebe erschaffen wurden. Kein Mensch sollte sich höher, oder tiefer als ein anderer Mensch stellen. Gott ist Liebe und Liebe „IST“.

Polarität existiert in unserer materiellen Welt, nicht in einer Welt der Universellen Liebe. Wir atmen Liebe und unser Sein ist Liebe. Alles anderen Energiekonstrukte ( Trennung, Dualität, Hass, Zweifel, Neid, Eifersucht, Persönlichkeitsdenken, EGO, uvm.) basieren auf unsere eigene Gedanken-Scheinwelt, die wir festhalten möchten, oder auch durch unsere eingefahrenen Gewohnheitsmuster.

Mir ist es auch völlig egal, was andere Menschen von mir denken, ob sie mich als Träumer oder Spinner abtun. Im Gegenteil – ich bin ein Träumer, ein Visionär und ein Spinner, denn wir alle spinnen unser Gedanken-Netz in der Unendlichkeit des Kosmos. Wir alle sind Schöpfer und Schöpferinnen, ob bewusst oder unbewusst.

Diese Botschaft, die mir aktuell wieder ans Herz gelegt wurde, ist eine liebevolle Mahnung und ein erneuter Aufruf für eine globale „wirkliche“ Aktion. Es wird noch immer sehr gezweifelt und Zweifel untergräbt unseren Mut, unser Selbstbewusstsein und unsere Lebensfreude. Wir sollten unsere Augen und unsere Ohren „wirklich“ öffnen. Wie können wir an Gottes Liebe zweifeln, die doch alles Leben ist. Ich weiß, es gibt auch viele Menschen, die im Vertrauen sind und mutig vorangehen. Sie sind wie strahlende Lichter in der Dunkelheit. Es werden mehr werden und es nicht aufzuhalten. Wir sehen bereits das Licht der Erlösung am Horizont. Die Erlösung wird von „innen“ kommen – vom Herzen der Einheit.

Seelen haben alle möglichen Menschengewänder gewählt, um einfach das Geschenk des Lebens zu erfahren. Kinder sind nur scheinbar Kinder – sie sind außergewöhnliche Seelen. Wir atmen mit all unseren Zellen den Lebensstrom der Liebe ein und so atmen wir auch diese Liebe in unsere Welt hinein.

Wir können eine Welt der bedingungslosen Liebe bewusst ins Leben atmen. Unser Atem ist weltweit miteinander verbunden und es ist die Liebe, die uns atmet.

Die Kraft der Liebe ist jetzt hier (sie ist alles was „IST“ – das Leben)

Die Kraft des Jetzt ist jetzt hier (ist immerwährend – ICH BIN)

Die Kraft von dir und mir ist hier (in uns und um uns herum – es ist die Liebe)

Um Magie (um Souveränität und bedingungslose Liebe) auf Erden zu schaffen

Lass das Wasser deine Tränen wegspülen

Lass das Feuer deine Ängste wegbrennen

Lass den Wind in dein Leben wehen, wie Glaube (Wissen) und Vertrauen (absolute Akzeptanz)

Lass die Erde (die Liebe Gottes) dich (als Menschen) halten, für dich sorgen und dich nähren (dich ins leben lieben).

Die Stimme Gottes, die ICH BIN GEGENWART oder das Licht Christi  offenbart sich jetzt im Wort, das im Grunde unseres Seins unser aller Leben „IST“ – „ICH BIN“:

Meine Kinder, dieses Spiel dient Eurer Bewusstwerdung und der Anerkennung, dessen, was ihr wirklich seid. Habt einen klaren Charakter, vergebt Euch selbst und bringt Euch wirklich in Stellung, der Schicksalsberg ruft und aktuell befindet Ihr Euch in einer Herausforderung, die zeigen wird, ob Ihr den Schalter der Souveränität in Euch betätigen werdet. Überprüft Euer Göttliches Selbst – Vertrauen, Eure Akzeptanz (auch Glauben) im Wissen zu sein. Liebt ihr mich, die ICH BIN GEGENWART, der Christus in Euch, eure einzige wirkliche Liebe – bedingungslos?! Die körperlichen Sinne möchten Euch schmeicheln und immer wieder verführen. Die Zeit der Reinigung des Fleisches geht einher mit vielen Prüfungen, die Ihr durchwandern dürft. Christus, Sohn und Tochter meiner Liebe ist mit Euch. Ihr schwimmt im Ozean der Liebe, werdet durchströmt und umströmt, doch seid Ihr Euch dessen auch bewusst. Seid Ihr wirklich außergewöhnliche Wesen, oder seid ihr Menschen, mit einem aufgeblasenen (konditionierten) EGO? Wenn es so ist, dann ändert Euch und verändert Eure Einstellungen. Fragt Euch selbst, ob Ihr wie einfache Kinder daher kommt, oder ob ihr kleine, nicht wirklich außergewöhnliche Erwachsene seid. Überall hört man das Gejammer von Menschen, die anscheinend dieser Herausforderung nicht gewachsen sind, oder eben Menschen die lautstark herumbrüllen und die das Wesen der Gewalt ins Leben rufen möchten. Eine ansteckende Energie, wenn Ihr offen dafür seid. Sie bringt natürlich Gegengewalt und nicht wirklich Frieden. Wirklicher Frieden basiert immer auf Liebe und nicht auf das anwenden von Gewalt. Dieser Frieden wäre nicht von Dauer, was Euch Eure von Euch erschaffene Welt bisher auch immer wieder aufzeigte. Wer bin ich, wenn nicht das Ewige in Euch, der Lebensstrom, der alles Leben gedeihen lässt. Warum folgt Ihr meist ungeprüft der von Euch erschaffenen Welt, in der die Liebe wie Wechselstrom ist – mit Höhen und Tiefen – mit Freude und Leid. Schaut nicht auf das Wasser, wie einst Petrus (auf dem See, als er über das Wasser gehen wollte und Zweifel kamen aus der Vergangenheit über ihn), sondern schaut auf den Himmel, auf die grenzenlose Liebe in Euch – das Licht Gottes. Ich liebe Euch unsagbar und über alles Leben hinaus. ICH BIN Eure GEGENWART und das wirkliche Licht in dieser Welt. ICH BIN die Auferstehung und das Leben und wer mir folgt, wird wirklich „leben“ im Leben. Amen

Info: Bitte seid im Wissen, wenn ich hier „ich“ schreibe, so ist das nicht wirklich stimmig. Es muss im Grunde „wir“ heißen, weil  „ICH BIN EINHEIT“ ist.

Auch möchte ich hier nicht alles wiedergeben, was mir gezeigt / mitgeteilt wurde und ich weiß, es ist auch nicht erforderlich, da wir alle miteinander verbunden sind und somit alle Daten in Richtung allen Menschen – allen Empfangseinheiten fließt, ob bewusst oder unbewusst, es fließt hinein und in alle Zellen. Sie nehmen diese Informationen soweit auf, wie der aktuelle Bewusstseinsstand des jeweiligen Menschen ist. 

Wir fragen uns als Menschen, wie lange wird dieser Zustand in dieser Welt noch andauern. Wie lange wird Gott es noch erlauben, dass hier seine Kinder in dieser Weise gefordert werden. Nun, ich frage Euch, wie lange braucht man, wenn wir ein verschmutztes Haus, mit sehr vielen Wohnungen, Zimmern und Stockwerken, und nicht zu vergessen, einem dunklen Keller (was haben wir denn da alles hineingestopft und darin versteckt) reinigen dürfen. All die ungelösten Einstellungen, Abenteuer, Herausforderungen und Aufgaben der Vergangenheit. Wie oft, wollen wir noch dem All-Tag entfliehen. Mir wird immer wieder von Menschen berichtet, die aus – wandern wollen, weil sie es in diesem Land nicht mehr mit den Herausforderungen, den Prüfungen aufnehmen wollen. Warum sind wir dann hier als Seele inkarniert? Kein Ort der Welt wird vor Dir selbst sicher sein. Du nimmst „alles“ mit, wo immer Du sein wirst.

Jesus sagte doch einst zu einem römischen Legionär – in Germanien wird einst das Licht für die ganze Welt erstrahlen.

In diesen außergewöhnlichen Zeiten sollten wir das Licht der Liebe, der Barmherzigkeit, der Vergebung, der Demut , der Freude, der Dankbarkeit, der Vergebung, des Friedens, der Einheit , unser Schöpferlicht über die ganze Welt erstrahlen lassen.

Ist Aragon mit seinen Gefährten geflüchtet? Ist Sauron, die freundliche Dunkelheit, die letztlich zum Erwachen führte, am Ende der ein Anfang war, eingestürzt (umgefallen)?! Fragt Euch mal, was im Moment in dieser Welt wirklich passiert. Hinter dem Horizont ist Goldenes Licht. Die Sonne zeugt davon. Wir haben die Pflicht unseren Körper in die Göttliche Ordnung zu führen und dieses Leben als Geschenk anzunehmen. Wir sind Kinder Gottes und somit Götter und Göttinnen und nicht solch eine Herde von verblendeten, ängstlichen Menschen, die allem möglichen Aberglauben folgen. Fragt Euch mal wirklich, wie Ihr Euren All-Tag verbringt. Mit was füllt ihr diesen All – Tag. All die „Wiederholungen“, warum brauchen Menschen Urlaub, wenn sie Schöpfer sind und immerwährend mit der Quelle der Lebenskraft verbunden sind. Warum sind Kinder „Entdecker“ und keine Urlauber. Warum sind sie so erfüllt von dieser Lebensenergie? Wir haben uns selbst, unser außergewöhnliches Selbst (und unsere Energiezentren) mit vielen Programmen konditioniert. All die Ausreden und Alibis! Ich kann nicht gibt es nicht – nur in der Menschenwelt. Oder willst Du Gottes Lebenskraft begrenzen? Der Mensch lässt sich in Pferche führen und merkt es noch nicht einmal, ob durch das aktuelle Weltgeschehen, oder durch die eigene Antriebslosigkeit (Energie, Gedanken, Ablenkungen). Lebt Ihr wirklich, oder ist das ein Überleben im Leben.  Wie viel Ideale wollt Ihr noch anbeten? Ja, ich weiß, all die Erfahrungen führen „irgendwann“ zu eigenen erkenntnis: „Ich werde jetzt etwas in meinem Leben ändern.“ Ist das so, oder leben wir bereits in einer Wiederholungsschleife und im eigenen Hamsterrad? Wie lange wollt Ihr auf einen Erlöser warten? Die Erlösung findet jetzt statt, indem Ihr Euer menschliches Selbst erlöst. Dient nicht einerseits dem menschlichen Blendwerk und anderseits ruft Ihr nach dem Heiligen Geist Gottes. Jesus der Christus sagte es sehr deutlich und er macht das noch immer, wenn auch im Hintergrund.

Es gibt nur ein Ideal und das ist Gott, die bedingungslose Liebe.

Der Goldene Kompass ist Euer Göttliches Selbst. Wir sollten gerade jetzt einen klaren und starken Charakter offenbaren – ein deutliches „WIR“ in dieser Welt offenebaren. Hinter den Kulissen unserer Scheinwelt sind wir es sowieso! Eine Gemeinschaft der Universellen Liebe, die „WIR“ im Grunde wirklich sind!

Die Spreu wird vom Weizen getrennt, ob es Euch in den Kram passt oder nicht. Ihr könnt mich beschimpfen, könnt mich ans Kreuz nageln und denunzieren. Damit meine ich das Christus – Licht in Euch allen, die „ICH BIN GEGENWART“ – Euer Göttliches Selbst. Das Kreuz ( mit dem es bereits seit Eurem Landetag eine Verbindung hat) wird es nicht aufhalten, da „ICH BIN“ es Euch bereits aufgezeigt habe.

ICH BIN DIE AUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN.

All das wird daran nichts ändern, die Schnitter Gottes sind bereits bei der Arbeit. Seid weiterhin bequem, lebt in Euren Gewohnheiten, in Eurem Jammertal, in Euren Körperlichen Störungen, in Eurer aufgeblasen Vergangenheits-Intelligenz, in Eurer Rechthaberei, in euren Alltags – Gewohnheiten, in Eurem Aberglauben, in Euren Überlebens-und Sicherheitsdenken, Euren aufbrausenden Emotionen und Ablenkungen, usw… Das soll keine Beurteilung von Dir bzw. Euch sein, sondern nur ein Aufruf in der Dunkelheit sein. Davon nehme ich mich auch nicht heraus. Wir alle haben diese Verantwortung gemeinsam zu tragen. Wer hier ohne ohne Verfehlung ist, der werfe den ersten Stein. Das betrifft uns „alle“ und auch mich. Denke auch daran – liebtet Eure leiblichen Eltern, denn sie waren Eure Landehelfer – durch sie bist Du als Seele in ein Menschengewand geschöpft worden. Liebet all Eure Geschwister und sagt nicht nur die Leiblichen, denn „alle“ sind Eure Geschwister. Sagt nicht zu dem einen Menschen Scharlatan und zu dem anderen Menschen, Du Liebe Gottes. Die Rollen in diesem Spiel des Lebens hat Gott verteilt und es braucht Mut, in dieser Scheinwelt den/die Übeltäter/in zu spielen. Bitte, lasst uns aufstehen und uns mit unserer Liebe bewusst vernetzen. Wir lieben uns im Grunde doch alle, auch wenn wir es nicht immer klar erkennen. Wir können „alle“ gemeinsam diese Welt erlösen von einer Dunkelheit, die unserem Sein dient.

Vergebung ist ein Segen!

Leben wir wirklich in einer Gottlosen Zeit, wie kann es sein, wenn Gott alles Leben ist. Gottlos können wir nicht leben, denn Leben ist Gott – ist Liebe . Was ist jedoch geschehen? Wir haben uns in unserem Bewusstsein ( nur) scheinbar von unserem Göttlichen Erbe entfernt.

Diese Zeit wird zeigen, welche Samen Früchte tragen werden.

Vielleicht soll es so sein, das in diesen grandiosen Jahren eine vielzahl von Menschen sich für die freundliche Dunkelheit entscheiden, doch andererseits werden sich viele Menschen selbst entdecken. Sie werden sich an ihre Schöpferintelligenz, an Gott, an Christus erinnern und beginnen in Aktion zu gehen. Sie werden erkennen, dass die Essenz der Liebe ein unendliches strahlendes Licht im Kosmos ist, das alle Dunkelheit erhellt. Sie sind die Feuer von Minas Tirit, die die Welt mit der Rückkehr des Königs lobpreisen werden. Christus lebt in allem Leben und dieses Licht erhebt sich mehr und mehr – es ist nicht aufzuhalten. Unsere Sternengeschwister sind mit uns – sie helfen, wo sie dürfen, doch wir sind die Göttliche Einheit auf und in diesem erhabenen Planeten, einem Juwel der Liebe.

Wir haben es selbst in der Hand.

Die anderen Menschen, die sich für die Welt der Materie und all Versuchungen (Süchte/ Egregoren) entscheiden, werden erfahren dürfen, was es heißt vom Geist Gottes an der Oberfläche getrennt zu sein. Die Dunkelmächte werden alles daran setzen Euch in den letzten Tagen der Wende zu beeinflussen. Bleibt Gott treu und hört in Euch hinein. Prüft, was man Euch auf dem Jahrmarkt der Menschenwelt verkaufen möchte. Nur jene, die ihrem Göttlichen Selbst treu sind, werden diese Prüfung bestehen können.

Viele Menschen melden sich bei mir und bitten um Unterstützung und Hilfe. Wir helfen gerne, doch nur soweit es eben das Göttliche Selbst im Hilfesuchenden erlaubt. Die Seele arbeitet mit dem Göttlichen Geist in Einheit und weiß sehr wohl was jeder Mensch in seinem Reisebuch für dieses Leben braucht. Wir dürfen grundsätzlich selbst in Aktion gehen. Auf den Punkt gebracht: Hilf Dir selbst und es hilft Dir Gott.

Es ist Erntezeit, die Spreu wird vom Weizen getrennt und das steht im Handbuch für Götter und Göttinnen in deutlichen Worten geschrieben. Wie lange es noch andauern wird, weiß nur die Göttliche Quelle, sprich Göttliche Allianz (die Allianz der Erde ist nur ein Diener und Instrument dieser Liebe). Der Mensch würde gerne vieles wissen, darum liest er auch Horoskope und hängt vielen Prophezeiungen an, anstatt auf seine Intuition zu hören. Manche Menschen sind bereits der Aufklärungs-Szene überdrüssig, denn auch sie dreht sich im Kreis. Worthülsen folgen weiteren Worthülsen. Oder, warum ist es so interessant zu wissen, wer wir in einer anderen Inkarnation waren. Wir sind, was wir sind, Göttliche Wesen im Jetzt unseres Seins. Jetzt heißt es in Aktion zu gehen. Den Unrat im eigenen Denken aufzuräumen und das Leben als eine außergewöhnliche Möglichkeit anzunehmen.


Wir sollten uns nicht mehr mit weltlichen Sorgen und Eitelkeiten befassen. All diese Dinge sind so vergänglich und Teil dieser Welt, die sich bereits in der Auflösung befindet. Die Frequenz der Liebe zeigt steil nach oben in Richtung Himmel. Eure Seele, Euer Göttliches Selbst  muss für Euch an erster Stelle stehen. Befreit Eure Seele von den Fesseln, die  Euch den Segen der Freude und des Friedens des Geistes berauben möchten.

Die Botschaft der Göttlichen Quelle sagte mir in aller Deutlichkeit – geht in Aktion. Die Nummern für die Menschen sind bereits zugeordnet worden. Ob „A“, ob „B“, ob positiv oder minus, ob magnetisch oder nicht magnetisch, ob gezeichnet oder ungezeichnet. Es sind die letzten Tage der Dunkelheit, die scheinbar dunklen Diener des Lichtes der Liebe sind bereits im Wissen dessen, dass es so ist. Der Turm bricht in sich zusammen.

Die Liebe ist die wirkliche Heiligung und die Frequenz der Ewigkeit. Baut nicht auf die Künstliche Intelligenz – baut Eure feste Burg auf den Fels der Liebe Gottes – auf den Christuslicht in allem Leben – und auch in Dir/Euch. Gebt der Energie bzw. der Frequenz der Angst keinen Platz in Eurem Leben. Bleibt Eurem Göttlichen Selbst treu und trifft klare Entscheidungen.  Vielleicht scheint ja bereits die Sonne, obwohl es noch regnet. Du bist ein außergewöhnliches Wesen mit unermesslichem Potential!

Es wird in einem Augenblick geschehen und kein Mensch wird es vorher wissen, dann werden die Himmel jubilieren.

In ewiger Dankbarkeit auf das Leben und die Liebe

Auf das Leben und die Liebe

AMEN

Johannes