Das Spiel des Lebens oder eine klare Ent-Scheidung für das Göttliche Selbst

22. Mai 2021

Vergangene Woche gab man mir bereits zu verstehen, dass es an der Zeit ist, wieder einen Artikel zu schreiben. Es gab Neuigkeiten, doch man hielt mich davon ab, es weiterzugeben. Am Dienstag wurde ich dann so richtig eingeschaltet, regelrecht gedrängt, einen weiteren Beitrag zu schreiben, doch erst heute bin ich bereit, es in die Tat umzusetzen. Es war auch nicht ein Gefühl, sondern wirklich eine sehr deutliche Ansage.

(von Johannes)

Als am Morgen des 19.5.2021 die Göttliche Quelle (wir können es auch als Hauptzentrale im Universum bezeichnen) sich bei mir mit deutlichen Worten meldete, kam ein Datenstrom hereinspaziert, der mich wie eine starke Welle schüttelte. Mein Gehirn brummte bei so vielen Eindrücken. Alle Antennen waren auf Empfang eingestellt und die Datenflut durfte ich erst einmal verarbeiten, doch ich war in diesem Moment noch nicht in der Lage, alles in Worte zu fassen. Das veranlasste mich noch, zu warten. Am folgenden Tag wiederholte sich diese Durchsage, einhergehend mit klaren Bildern. Ich sah deutlich Szenarien, die in dieser Welt im Hintergrund ablaufen. Sah die aktuelle Weltsituation und eine mögliche Zukunft. Manchmal frage ich mich, ob ich mir das einfach nur einbilde, doch wie immer bekam ich sehr deutliche Zeichen.

Im „Handbuch für Götter“ habe ich von solchen Begegnungen gesprochen und wie unsere Sternengeschwister mit mir kommunizieren. Auch wenn ich es selbst nicht immer ganz erfassen kann, so weiß ich doch, es ist die Wirklichkeit. Ich bin auch kein Channel. Ich bin einfach ein Schöpfer und komme – wie alle Menschen – aus der Göttlichen Quelle alles Seins. Ich habe einige Inkarnationen ins Leben gerufen, die mir, meiner Mission und dem globalen Bewusstsein dienten. Es geht auch nicht um mich – es geht um uns, das ICH BIN, das sich im „WIR“ offenbart. Ob wir es wollen oder nicht, wir sind eine Einheit, auch wenn es im Moment den Anschein hat, dass wir getrennt voneinander sind.

Hier bestellen

Über die vielen Jahre in meinem Leben hinweg, hat sich bisher einfach „fast“ alles ereignet, was mir in dieser deutlichen Weise mitgeteilt worden ist. Einige Dinge wurden durch Einsicht und Veränderung aufgelöst und nicht ins Leben gerufen, da diese Erfahrungen nicht mehr erforderlich waren. So haben wir täglich und in jedem Augenblick die Möglichkeit, unser aller Leben zu beeinflussen. Jede unserer Entscheidungen in unserem Leben hat auch eine Ein-Wirkung auf die Gesamtheit dieses Spieles – einem grenzenlosen Spiel Gottes.

Mir ist es dabei auch völlig egal, was andere Menschen von mir denken, ob sie mich als Träumer oder Spinner abtun. Im Gegenteil: Ich bin ein Träumer, ein Visionär und ein Spinner, denn wir alle spinnen unser Gedanken-Netz in der Unendlichkeit des Kosmos. Wir alle sind Schöpfer und Schöpferinnen, ob bewusst oder unbewusst.

Diese Botschaft, die mir aktuell wieder ans Herz gelegt wurde, ist eine Mahnung und ein erneuter Aufruf für eine globale „wirkliche“ Aktion. Es wird noch immer sehr gezweifelt, und Zweifel untergräbt unseren Mut, unser Selbstbewusstsein und unsere Lebensfreude. Wir sollten unsere Augen und unsere Ohren „wirklich“ öffnen. Wie können wir an Gottes Liebe zweifeln, die doch alles Leben ist? Seelen haben alle möglichen Menschengewänder gewählt, um einfach das Geschenk des Lebens zu erfahren. Kinder sind nur scheinbar Kinder – sie sind außergewöhnliche Seelen.

Lassen wir hier mal die Stimme Gottes, die ICH BIN GEGENWART oder das Licht Christi sprechen, das im Grunde unseres Seins unser aller Leben „IST“:

„Meine Kinder, dieses Spiel dient Eurer Bewusstwerdung und der Anerkennung dessen, was ihr wirklich seit. Habt einen klaren Charakter, vergebt Euch selbst und bringt Euch wirklich in Stellung, der Schicksalsberg ruft, und aktuell befindet Ihr Euch in einer Herausforderung, die zeigen wird, ob Ihr den Schalter der Souveränität in Euch betätigen werdet. Überprüft Euren Glauben, Eure Akzeptanz, im Wissen zu sein. Die körperlichen Sinne möchten Euch schmeicheln und immer wieder verführen. Die Zeit der Reinigung des Fleisches geht jedoch einher mit vielen Prüfungen, die Ihr durchwandern dürft. Christus, Sohn und Tochter meiner Liebe, ist mit Euch. Ihr schwimmt im Ozean der Liebe, werdet durchströmt und umströmt, doch seid Ihr Euch dessen auch bewusst? Seid Ihr wirklich außergewöhnliche Wesen, oder Menschen mit einem aufgeblasenen EGO? Fragt Euch selbst, ob Ihr wie einfache Kinder daherkommt, oder kleine, nicht wirklich außergewöhnliche Erwachsene seid. Überall hört man das Gejammer von Menschen, die anscheinend dieser Herausforderung nicht gewachsen sind, oder eben Menschen, die lautstark herumbrüllen und die das Wesen der Gewalt ins Leben rufen möchten – eine ansteckende Energie, wenn Ihr offen dafür seid. Sie bringt natürlich Gegengewalt und nicht wirklich Frieden. Wirklicher Frieden basiert immer auf Liebe und nicht auf dem Anwenden von Gewalt. Dieser Frieden wäre nicht von Dauer, was Euch Eure von Euch erschaffene Welt bisher auch immer wieder aufzeigte. Wer bin ich, wenn nicht das Ewige in Euch, der Lebensstrom, der alles Leben gedeihen lässt. Warum folgt Ihr meist ungeprüft der von Euch erschaffenen Welt, in der die Liebe wie Wechselstrom ist – mit Höhen und Tiefen – mit Freude und Leid? Ich liebe Euch unsagbar und über alles Leben hinaus. ICH BIN Eure GEGENWART und das wirkliche Licht in dieser Welt. ICH BIN die Auferstehung und das Leben und wer mir folgt, wird wirklich „leben“ im Leben. Amen“

Wenn ich „ich“ schreibe, so ist das nicht wirklich stimmig. Es muss im Grunde „wir“ heißen, weil ICH BIN Einheit ist. Auch möchte ich hier nicht alles wiedergeben, was mir gezeigt wurde, und ich weiß, es ist auch nicht erforderlich, da wir alle miteinander verbunden sind und somit alle Daten in Richtung aller Menschen-Empfangseinheiten fließt, ob bewusst oder unbewusst, es fließt hinein und in alle Zellen. Sie nehmen diese Informationen soweit auf, wie der aktuelle Bewusstseinsstand des jeweiligen Menschen ist.

Wir fragen uns als Menschen, wie lange dieser Zustand in dieser Welt noch andauern wird. Wie lange wird Gott es noch erlauben, dass hier seine Kinder in dieser Weise gefordert werden? Nun, ich frage Euch, wie lange braucht man, wenn wir ein verschmutztes Haus mit sehr vielen Wohnungen, Zimmern und Stockwerken, und nicht zu vergessen einem dunklen Keller (was haben wir denn da alles hineingestopft), reinigen dürfen? All die ungelösten Einstellungen, Abenteuer, Herausforderungen und Aufgaben der Vergangenheit? Wie oft wollen wir noch dem All-Tag entfliehen?

Mir wird immer wieder von Menschen berichtet, die auswandern wollen, weil sie es in diesem Land nicht mehr mit den Herausforderungen, den Prüfungen, aufnehmen wollen. Warum sind wir dann hier als Seele inkarniert? Jesus sagte doch einst zu einem Römischen Legionär, dass einst in Germanien das Licht für die ganze Welt erstrahlen wird. Ist Aragorn mit seinen Gefährten geflüchtet? Ist Sauron, die freundliche Dunkelheit, die letztlich zum Erwachen führte, am Ende umgefallen?! Fragt Euch mal, was im Moment in dieser Welt wirklich passiert. Hinter dem Horizont ist Goldenes Licht. Die Sonne zeugt davon. Wir haben die Pflicht, unseren Körper in die Göttliche Ordnung zu führen und dieses Leben als Geschenk anzunehmen. Wir sind Kinder Gottes und somit Götter und Göttinnen, und nicht solch eine Herde von verblendeten Menschen, die allem möglichen Aberglauben folgt. Fragt Euch mal wirklich, wie Ihr Euren All-Tag verbringt. Lebt Ihr wirklich, oder ist das ein Überleben im Leben? Wieviele Ideale wollt Ihr noch anbeten? Wie lange wollt Ihr auf einen Erlöser warten? Die Erlösung findet jetzt statt, indem Ihr Euer menschliches Selbst erlöst. Dient nicht einerseits dem menschlichen Blendwerk und anderseits ruft Ihr nach dem Heiligen Geist Gottes. Jesus, der Christus, sagte es sehr deutlich, und er macht das noch immer, wenn auch im Hintergrund. Es gibt nur ein Ideal und das ist Gott, die bedingungslose Liebe. Der Goldene Kompass ist Euer Göttliches Selbst. Wir sollten gerade jetzt einen klaren und starken Charakter offenbaren – ein deutliches „WIR“.

Die Spreu wird vom Weizen getrennt, ob es Euch in den Kram passt oder nicht. Ihr könnt mich beschimpfen, könnt mich ans Kreuz nageln und denunzieren. All das wird daran nichts ändern, die Schnitter Gottes sind bereits bei der Arbeit. Seid weiterhin bequem, lebt in Euren Gewohnheiten, in Eurem Jammertal, in Euren körperlichen Störungen, in Eurer aufgeblasen Vergangenheits-Intelligenz, in Eurer Rechthaberei, in Eurem Aberglauben usw. Ich liebe Euch und werde mein Möglichstes tun, um ein souveränes Wesen mit einem klaren, „göttlichen“ Charakter zu sein.

Leben wir wirklich in einer gottlosen Zeit? Wie kann das sein, wenn Gott alles Leben ist? Wir haben uns in unserem Bewusstsein scheinbar von unserem göttlichen Erbe entfernt. Diese Zeit wird zeigen, welche Samen Früchte tragen werden. Vielleicht soll es so sein, dass in diesen grandiosen Jahren eine Vielzahl von Menschen sich für die freundliche Dunkelheit entscheiden, doch auf der anderen Seite werden sich viele Menschen selbst entdecken. Sie werden sich an ihre Schöpferintelligenz, an Gott, an Christus erinnern und beginnen, in Aktion zu gehen. Sie werden erkennen, dass die Essenz der Liebe ein unendliches strahlendes Licht im Kosmos ist, das alle Dunkelheit erhellt. Sie sind die Feuer von Minas Tirit, die die Welt mit der Rückkehr des Königs lobpreisen werden. Christus lebt in allem Leben und dieses Licht erhebt sich mehr und mehr – es ist nicht aufzuhalten. Unsere Sternengeschwister sind mit uns – sie helfen, wo sie dürfen, doch wir sind die Göttliche Einheit auf und in diesem erhabenen Planeten, einem Juwel der Liebe. Wir haben es selbst in der Hand.

Die anderen Menschen, die sich für die rein materielle Welt entscheiden, werden erfahren dürfen, was es heißt, vom Geist Gottes an der Oberfläche getrennt zu sein. Die Dunkelmächte werden alles daran setzen, Euch in den letzten Tagen der Wende zu beeinflussen. Bleibt Gott treu und hört in Euch hinein. Prüft, was man Euch auf dem Jahrmarkt der Menschenwelt verkaufen möchte. Nur jene, die ihren Göttlichen Selbst treu sind, werden diese Prüfung bestehen können.

Viele Menschen melden sich bei mir und bitten um Unterstützung und Hilfe. Wir helfen gerne, doch nur soweit es eben das Göttliche Selbst im Hilfesuchenden erlaubt. Die Seele arbeitet mit dem Göttlichen Geist in Einheit und weiß sehr wohl, was jeder Mensch in seinem Reisebuch für dieses Leben benötigt. Wir dürfen grundsätzlich selbst in Aktion gehen. Auf den Punkt gebracht: Hilf Dir selbst und es hilft Dir Gott!

Es ist Erntezeit, in der die Spreu vom Weizen getrennt wird, und das steht im „Handbuch für Götter“ in deutlichen Worten geschrieben. Wie lange es noch andauern wird, weiß nur die Göttliche Quelle, sprich Göttliche Allianz. Der Mensch würde gerne Vieles wissen, darum liest er auch Horoskope und hängt vielen Prophezeiungen an, anstatt auf seine Intuition zu hören. Warum ist es so interessant zu wissen, wer wir in einer anderen Inkarnation waren? Wir sind, was wir sind:  Göttliche Wesen im Jetzt unseres Seins. Jetzt heißt es, in Aktion zu gehen, den Unrat im eigenen Denken aufzuräumen und das Leben als außergewöhnliche Möglichkeit anzunehmen.

Wir sollten uns nicht mehr mit weltlichen Sorgen und Eitelkeiten befassen. All diese Dinge sind so vergänglich und Teil dieser Welt, doch sie werden sich auflösen. Eure Seele, Euer Göttliches Selbst muss für Euch an erster Stelle stehen. Befreit Eure Seele von den Fesseln, die Euch den Segen der Freude und des Friedens des Geistes berauben möchten.

Die Botschaft sagte mir in aller Deutlichkeit: Geht in Aktion! Die Nummern sind bereits zugeordnet worden. Ob „A“, ob „B“, ob positiv oder minus. Bleibt Eurem Göttlichen Selbst treu und trefft klare Entscheidungen. Vielleicht scheint ja bereits die Sonne, obwohl es noch regnet? Du bist ein außergewöhnliches Wesen mit unermesslichen Potential, sei Dir dessen immer bewusst!

Auf das Leben und die Liebe!

Johannes

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037