Segensreiche Festtage und alles Liebe

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch alle segensreiche Festtage.

Bleibt in der Liebe; in der Freude und im Wissen, das wir alle bereits im Sein der Liebe leben. ! „WIR“ sind „eines“ mit GottVaterMutter und Christus lebt in unseren Herzen.

„Ich hab noch nie eine Liebe wie die Deine gefunden. Du, Christus, meine Liebe, lebst in mir, atmest durch mich; siehst durch meine wachen Augen; hörst mit meinen Ohren deine Lebensmelodien, die von der segensreichen Natur, gleich einer heiligen Sinfonie offenbart werden. Mein Mund ist das Instrument deiner Worte und ich gebe mich deiner heiligen Führung mit Leib und Seele hin! Du bist der Christus, der einst sich durch Jesus für alle sichtbar dieser Welt zeigte, um dieser Welt eine Botschaft zu schenken:

Freuet euch!“ ICH BIN das Licht der Welt und am Weltenende wird diese Welt in Goldenes Licht getaucht. Eine segensreiche Welt wird sich wie eine Blume im Sonnenlicht entfalten. Ihr alle seid meine Liebe!“

„Nur ein Blick von mir (Christus), wird euch von euren selbsterschaffenen Fesseln befreien!“

Liebt das Leben und sendet diese Liebe bewusst ins Sein. Wir sind alle miteinander verbunden und nichts, aber auch garnichts in dieser Welt hat uns jemals trennen können.

Der Christus ist in allem Leben, da er/es das Leben ist. Da der Christus in uns lebt können wir nicht voneinander getrennt sein. Die Dunkelheit kann und konnte niemals das Licht überwinden.

Wir haben das Außen als Wahrheit angenommen, doch die Wirklichkeit ist das ewige Leben, das die sterbliche Hülle eines Menschen nur benutzt, bis „Du“ die Wirklichkeit dessen wahrnehmen wirst, was Christus ist.

Dieses unvorstellbare Licht wird Dich erheben und Du wirst, auch wenn Du stürbest, das ewige Leben erkennen, das bereits immer in Dir lebte. Wir haben immer gelebt und hatten nur als Mensch den Christus in uns vergessen, doch der Christus hatte uns niemals vergessen. Christus wirkt im „bewussten“, wie im „unbewussten“, da er/es „eines“ ist mit dem Vater, mit der Mutter. ICH BIN Gegenwart!

Komm „Heiliger Geist“ der Du in mir wohnst, mich belebst und der Du das Leben bist, führe mich, das ich erkenne, was wirkliche Liebe ist!

Es gibt Jahre des scheinbaren Stillstandes und dann nimmst wieder die Bewegung eines erhabenen Wachstumsprozesses wahr, doch eine Same Gottes der in der Dunkelheit der Welt gesät wurde, wachst und wachst, bis eines Tages die Blüte sich entfaltet. Schaut auf eine Blume, sie weiß nicht, das sie wachst und sie weiß nicht das sie duftet, doch sie erfreut die Welt mit ihrer Süße. So wie die Blume heranwachst (hin zu der Sonne, zum Christus) ; so offenbart sich der Christus durch das Wesen, das ihr seid. Die Liebe und das Leben, die der Christus ist, entfaltet sich in diesem Zeitfenster unaufhaltbar und sichtbar für alle Menschen. Diese Glorie Gottes hat bereits alles überwunden; es sind nur noch die Menschen die das Erkennen dürfen.

Öffnen wir die Tür im Herzen und empfangen wir mit Freude Christus, der in unserem Herzen lebt, so wird Christus uns dienen, so wie wir ihm dienen.

Meine Liebe und mein Frieden ist immer mit Euch

Johannes

Sonntag, der 09.04.2023 – 12.00 Uhr