Leg du auf meine Lebensgeige die Hände an des Schicksals.

OMEN UND ORAKEL

(Leg du auf meine Lebensgeige/Sei du mir Omen und Orakel)

Leg du auf meine Lebensgeige die Hände an des Schicksals. Statt, – daß ich vergesse, was für feige Töne jede Saite hat. Lehr mich ein Lied. Ein Lied das zage wie Glückserinnerung beginnt. Ein Lied für meine Feiertage, die ohne alle Hymne sind. Sei du mir Omen und Orakel und führ mein Leben an zum Fest, wenn meine Seele, matt vom Makel die Flügel wieder fallen läßt. Gieb mir das Niebeseßne wieder: das Glück der Tat, das Recht zu Ruhn, – mit einem Wiegen deiner Glieder, mit einem Blick für meine Lieder, mit einem Grüßen kannst du’s tun. Gedicht: Rainer Maria Rilke Musik: Schönherz & Fleer

Alles Liebe und hab vielen Dank für deinen Mut; für den Samen der Liebe, den du täglich im fruchtbaren Boden unserer segensreichen Erde einpflanzst. Diese Frucht ist mit all den reinen Früchten vieler Herzensmenschen verbunden; und die Kraft die hervorkommt, wird alle Dunkelheit ins Licht der Liebe transformieren. Dunkelheit ist nur ein Schatten des Vergessens.

Meine Liebe und mein Frieden ist mit Dir; und mit euch „Allen“.

Johannes

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037