Gemeinschaft der Lebensfreude

Liebe Geschwister, 

heute, an einem Sonnentag und gleichsam im Jetzt des ewigen Seins, möchten wir einige Worte über die wahre, wirkliche Herzensliebe offenbaren.

Sie ist ohne Makel und durchströmt die Ewigkeit gleich einer allumfassenden Welle. Des Menschen Bewusstsein ist wie ein Meeresstrand, der fortwährend von dieser Welle berührt und durchflutet wird. Das Wasser des Lebens oder, wie Christus Jesus sagte: „Das Brot des Lebens“, ist in ihrer liebenden Essenz eine für den Menschenverstand unergründliche Schwingung, die Glückseligkeit selbst.

Es berührt unsere Herzen, unser Gemüt und unseren Leib. Die ewige Flamme der Liebe strömt durch unseren atomisch-physischen Körper und transformiert alle Störungsfrequenzen. Wir sollten diesen Segen mit einem inneren Loslassen und einem konstanten Willen begleiten! Das bedeutet, alles an diese Liebe abzugeben. Das bedeutet, dass all die Störungsfrequenzen, die wir in unserer Unwissenheit über die Wirklichkeit der Liebe selbst ins Leben gerufen haben, sich der Liebe ergeben werden!

Ob Eifersucht, Eitelkeit, Neid, Hass, Urteil, Ängste, Zweifel, Missgunst und all die Polaritäten/Widersprüche eines gesellschaftlichen Bewusstseins, in dem wir bereits so lange gefangen sind: Sie machen uns blind für das Evangelium der Liebe Christi. Wir bekennen uns oft halbherzig zu diesem Evangelium, doch in unseren emotionalen Schwächen verfangen, entgleiten wir immer wieder und beladen uns mit der Schwerkraft (Polarität) dieser Welt. Wir wissen es doch alle selbst: Die aufgeführten Frequenzmuster sind nur eine bescheidene Auswahl an Störungsfrequenzen, die wir im Geist eines oder vieler Menschen, wie auch in unserem Geist, erkennen können. Wir erschaffen in unserem Geistkörpersystem Störungen, die eines Tages aufflammen werden!

Immer wieder können wir doch auch erkennen, dass Menschen ihren Nächsten ausnutzen und für derart geistige Auswüchse (Störungsmuster) benutzen möchten, obwohl sie wissen müssten, dass die Liebe davon unberührt bleibt.

Sie lassen sich in ihrer Blindheit von ihren emotionalen Widersprüchen leiten und erschaffen dadurch aufkommende Missklänge in ihrem Sein!

Erscheint vor Eurem Nächsten mit einem aufrichtigen Geist, ohne Hintergedanken und emotionalen Missklängen.Das Leben lehrt uns immer wieder, dass wir mit unserem Nächsten in aufrichtiger Weise sprechen sollten. Wir können doch selbst erkennen, dass wir zu uns selbst (unserem göttlichen Selbst) oft unaufrichtig, unentschlossen sind! Machen uns in unserer Blindheit und unserem Egoismus etwas vor, um dann durch das Leben im Alltag auf unsere Entgleisungen hingewiesen zu werden.

Wir sollten die Botschaft Christi erkannt haben, doch noch immer lassen sich sehr viele Menschen vom Antichristen (Verhinderer) verführen.

Kaum drehen wir uns mit dem Rücken den hilfesuchenden oder ratsuchenden Geschwistern zu, so sind viele unserer Lieben bereits mit ihren Gedanken in ihren Emotionen bzw. Gedankenkonstrukten unter-wegs.

Fragt euch bitte mal, warum der Christus Jesus und die Apostel/innen der Liebe die frohe Botschaft vom Brot des Lebens ohne einen Bauchladen von Widersprüchen (Anschauungen, von Menschen erschaffene Lehren usw.) dieser Welt kundgetan haben (und noch immer tun!).

Die westliche Welt hat nicht umsonst die Lehre Christi in ihrem Geist und Herz aufgenommen, so wie die östliche Welt die Lehre Buddhas. Alles wird sich nach Gottes Plan offenbaren. Der Weg des Buddhas und die Erleuchtung Christi.

Warum brauchen kleine und unbelastete Kinder keine Lehren? Was hat der Erwachsene, was das Kind noch nicht hat?

Alles wird gesehen und erzeugt unweigerlich Missklänge im Leben des aussendenden Schöpferbewusstseins (Individuum).

Eines Tages wird kein menschliches Individuum mehr einer Lehre anhaften, da es mit dem eigenen und gleichsam allumfassenden Bewusstsein in die grenzenlose Liebe eingetaucht ist, um einfach zu erkennen, dass es niemals davon getrennt war. Es gibt nur ein Gottsein – ein Einssein – eine Liebe!


Auf die Gemeinschaft der Lebensfreude: https://t.me/+vKOUidJPxZM2OWQy oder https://t.me/Freude170/7


Es wird eine Gemeinschaft ohne jegliche Störungsfrequenzen sein, da all die Menschen und Wesenheiten die reine und segensreiche Flamme der Liebe spüren/fühlen werden.

„Alle für einen und einer für alle“ werden nicht nur Worte sein, sondern im atomischen Körper dieser Gemeinschaft schwingen.

Im Hintergrund dieser Welt, auf einer natürlichen Schwingungsebene, existieren diese Gemeinschaften, die wie Bienenvölker miteinander vernetzt sind, und ihre Kommunikation ist die Liebe und Lebensfreude!

Bedenkt, was Dein Körper als Gesamtheit und der Kosmos offenbart. All die Sterne, die sich in unseren physischen Augen widerspiegeln. Es ist wahrlich kein Mysterium – es ist die Liebe Gottes.

Wir sind diese All-Liebe Gottes – waren es immer und werden es immer sein! Christus offenbarte sich durch Jesus und gab uns als Segen das Evangelium der Liebe.

Liebe in jedem Augenblick, das, was Du bist! Bist Du im Tal, dann schau in den grenzenlosen Himmel der Liebe, der in Dir ist! 

Fühlt Euch liebevoll umarmt.

Unsere Liebe und unseren Frieden geben wir Euch, die Ihr das Licht der Welt als Ganzes seid.

Johannes MJ💛