Jan van Helsing im Interview mit dem slowenischen Magazin MISTERIJI

Liebe Geschwister und geniale Schöpferinnen und Schöpferinnen,

dieser Beitrag möchte allen Leserinnen und Lesern zeigen, dass es wahrlich vorangeht.

Die Volksseele in allen Ländern dieser Welt erhebt sich und bündelt sich zu einer globalen Seele, die sie im Grunde schon immer war!

Ein Einssein im Sein – im Leben – einfach Liebe!

Das globale Erwachen ist wie der Frühling, in dem die Grünkraft der Liebe sich unaufhaltsam überall ausbreitet. Selbst Asphaltstraßen kann diese Kraft nicht Einhalt gebieten. Sie ist eine unsichtbare und unvorstellbare Kraft, die alles durchdringt – einfach „Alles“!

Wir haben in diesem glorreichen Zeitfenster die Wahl, unser göttliches Erbe anzuerkennen und es ins Leben zu rufen.

Die Liebe ist das Sein!💛

Liebet einander mit all eurer Kraft, mit eurer Seele, mit eurem Gemüt und mit ganzem Herzen. Freuet euch und erkennt die Liebe der Sonne, die alles Leben immerwährend bestrahlt, ob am Tag oder in der Nacht.

Hier nun der Link vom Interview mit Jan van Helsing:

und bei Facebook:

https://de-de.facebook.com/JanVanHelsingAmadeusVerlag/

Habt alle einen segensreichen Alltag und seit im Wissen: Die Liebe ist verliebt in euch! Ihr atmet, weil sie durch euch atmet und ihr lebt, weil sie das Leben ist!💛

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott💛

https://amadeus-verlag.de/buecher/amadeus-verlag/1037-hilf-dir-selbst-dann-hilft-dir-gott-medium-johannes

Wir haben es „selbst“ in der Hand, eine Gärtnerin und ein Gärtner der Liebe zu sein im Sein: Erschaffen wir geimsam ein Paradies der Lebensfreude und Herzensliebe auf Erden.💛

https://amadeus-verlag.de/autoren/jan-van-helsing/863-handbuch-fuer-goetter-jan-van-helsing?number=AMA10590

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unserer aller bedingungslosen Liebe gesegnet. 💛

Herzliebe Grüsse und den Segen der Liebe

Johannes MJ💛