Bedingungslose Liebe

[07.09.2023 11:28] auf unserem Telegramkanal veröffentlicht.


Meine lieben Geschwister,💛🙏

Ihr wisst, im Handbuch für Götter und Göttinnen haben wir euch mitgeteilt, dass unser kollektives Energiefeld die allumfassende Liebe ist.💛

So ist das Johannes MJ – im Grunde ist er ein Empfänger und Sender dieser Liebe. Er empfängt Informationen in Form von Gedanken, Gefühlen, Gebeten, Emails, Telefonaten, Gesprächen, oft auch durch die Fürbitten anderer Menschen, usw. erreichen. Es ist, als wäre er ein himmlisches Postamt der bedingungslosen Liebe, an das wir Botschaften schicken können und das uns immer im richtigen Augenblick Energiesendungen zurückschickt. Bedenkt, es gibt in Gott keine Zeit, die existiert nur im Geist der Menschen.💛

Es liegt am Menschen, wie er seine Botschaft versendet, ob als Eil- oder Standardsendung. Manchmal ist die Not so groß, dass dieser Mensch (oder für den Menschen, den er ins Gebet mit hineingenommen hat), umgehend oder kurz darauf eine Heilsendung gesendet bekommt. Diese Heilige Sendung kann durch viele Wesenheiten im energetischen Umfeld des Absenders erscheinen. Ob Geistwesen, die wir als Engel bezeichnen – oder Energiewesen. Es gibt grenzenlose Möglichkeiten. Manchmal sind es Worte, ein Blick, ein Gefühl, ein Buch, ein Danke, ein Foto/Bild, eine Pflanze, eine Grußkarte, ein Brief, Menschen, Tiere, die Auswahl ist grenzenloser Natur. Gott und das „LEBEN“ ist grenzenlos, so ist es eben ganz normal, dass alles möglich ist. Den Unterschied machen wir Menschen durch unser Denken.🤔

Dieser Wunsch ist im Grunde kein Wunsch, sondern eine Selbstverständlichkeit, da wir Kinder dieser unendlichen Liebe sind. Es liegt an und in uns, wo unser Blick hinwandert, geht er nach innen, oder leben wir im Aussen. Wir sind bereits alles: Gottes Liebe, Gottes Licht, Gottes Frieden, Gottes Kraft, Gottes Kinder und das Ebenbild dieser Liebe und Grenzenlosigkeit. „Wir“ sind das Licht alles Seins, da wir das Sein sind. Kommt ins Abteuerland (Gottes) indem ihr bereits lebt und werft ab all eure Zweifel. Der Verstand und viele eure Gedanken werden von euch ( euer persönliches) selbst zur Räubern erhoben.

Ein segensreiches Beispiel:
Kürzlich bat ein Papa für seine kindliche Tochter um Hilfe. Er bzw. seine Familie machte sich Sorgen und so schickte er eine E-Mail an Johannes und beschrieb die Störungen im Geist-Körper-System seiner Tochter. Er bat um einen Telefontermin. Es war fühlbar für ihn dringend, so überwies er sehr schnell den Energieausgleich ans Universum. Wenn auch nur ein Blatt von einem Baum fällt, so weiß das intelligente Leben, der Heilige Geist oder Gott es bereits im Vorfeld des Geschehens. Dieses Mädchen hatte ein tiefgreifendes Gefühl im Papa ausgelöst und dieses Gefühl war wie ein Blatt am Baum der bedingungslosen Liebe. Der Papa war in diesem Moment der Baum, indem der Heilige Geist wohnt, und Gott sah diese bedingungslose Liebe in dessen Geist. Die Bitte des Papas für seine Tochter um Heilung wurde augenblicklich erhört. Nun, was geschah danach? Das Telefonat, das natürlich auch für ihn ein Segen gewesen wäre, fand nicht mehr statt, doch er hatte im Grunde das bekommen, um was er bat – die Störungen wurden weitestgehend behoben. Er gab etwas von Herzen und es war nur eine Form von Materie, die jedoch dann die grenzenlose Ursprungsessenz der Liebe offenbarte. Doch seid achtsam mit euren Gedanken, denn das heißt nicht, dass wir die Störungen nicht zurückrufen können! Das machen oft die konditionierten Erwachsenen mit ihren Gedanken von Sorge und Zweifel.

„Bittet von Herzen und glaubet (seid im Wissen und davon überzeugt) nur, dass ihr es bereits empfangen habt.“ Die Liebe weiß und ist „Alles.“ Es war diese unendliche Liebe (Gott) in diesem Mädchen, in ihm, in Johannes und allen Helfern, die es vollbrachten. Johannes MJ als Sender, oder Verbindungstelle der Liebe Gottes war dabei ein unerschütterlicher Glaubensverstärker dieser universellen Lebenskraft. Bruno Gröning war und ist auch so ein Wesen, doch auch er und seine wirkliche Botschaft wurden noch nicht vollkommen erkannt. Er sagte doch oft: „ Es gibt kein Unmöglich!“ Betet ihn nicht als Ideal an, sondern sieht ihn als Rufer in der Wüste und Sender der Gottesliebe. Die Botschaft Jesu Christi ist auch seine Sendung und für Jesus dem Christus war alles möglich – und ist es auch heute noch, denn er lebt im „Jetzt“ – nicht in der Vergangenheit oder Zukunft.💛☀️

Weil wir Menschen „Liebe“ sind!

Was sagt die göttliche Quelle: Wahrlich, es steckt im „ES“. „ICH BIN ES“, den ihr nicht vollkommen wahrnehmt, obwohl „ES“ sich in eurem Leben offenbart, was „ICH BIN“.💛☀️

Dieser liebe Papa mit seiner lieben Tochter waren also segensreiche Boten in diesem Zeitfenster, um wieder einen weiteren grenzenlosen Impuls in diese Welt zu senden. 💛🙏

Liebt bedingungslos und glaubet nur, dass ihr bereits empfangen habt! Im Grund ist es einfach, wenn wir Menschen es nicht kompliziert machen würden. Schaut auf euer Leben und seht wirklich genau hin, auf was euer Blick „gerichtet“ ist.⭐️

Wir leben im Sein, sind das Sein, weil Gott das Sein ist. Habt alle einen segensreichen Alltag.


Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unserer aller bedingungslosen Liebe gesegnet.

Johannes / MJ💛🙏💛

Weitere Infos:

Link: Webseite Medium Johannes/MJ

Telegramkanal Medium Johannes:

Telegram Kanal

Hörproben von Vater(Mutter)Unser und der Meditation „Gottsein im Sein-im Leben“

Hörproben vom Vater(Mutter)Unser und der Meditation „Gottsein im Sein – im Leben“

Download-Link als Mp3/ Meditation und Lobpreis:

https://www.digistore24.com/product/510466

„Vater (Mutter) Unser“:                                                                                                                                                                                   https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Download-Link als MP3 / “Vater (Mutter) Unser”:

https://www.digistore24.com/product/507037

Meine Bankverbindung als Medium Johannes lautet wie folgt: PayPal ME-Link: @mediumjohannes

Zur Info: Der Energieausgleich ist für die Beratung und nicht für die Göttliche Hilfe, denn sie ist ein Geschenk der Göttlichen Quelle und somit auch nicht mit Kosten verbunden!