Alles ist SEIN – warum Gott suchen?

Meine lieben genialen Geschwister,💛🙏💛

die folgenden Worte, die dem Handbuch für Götter und Göttinnen entstammen, sollen keine Kritik, noch eine Beurteilung irgendeines Menschen sein.🙏
Sie möchten einfach nur aufrufen, bei sich selbst, dem Göttlichen Selbst in uns, zu bleiben. Dieser unfassbaren Intelligenz, die wir auch mit Gott, Christus oder der ICH BIN Gegenwart bezeichnen, absolut unser Vertrauen zu schenken und dieser grenzenlosen Intelligenz auch wirklich zu folgen. Nimmt das „zu“ bitte nicht wörtlich, es ist für uns eine Form, die „WIR“ für diese Botschaft gewählt haben. Seid der Botschaft gewahr, die sich hinter den Worten offenbart. ☀️⭐️💛

Aktuell von Johannes/MJ offenbart: Warum Gott suchen, wenn Gott uns ins Leben geliebt hat? Gott ist immerwährende Liebe! Wer sucht, der versucht sich an etwas, was wir nicht ergründen können. Die Heilige Schrift mag der Menschengeist auch versucht haben, zu manipulieren und sie als Machtinstrument für ihren Egoismus zu benutzen, so war es doch nur eine „Versuchung“. Den Segen der „Heiligen Worte“ der Bibel (die im Geist der Bibel schwingen), die der Göttlichen Quelle entstammen, und die Botschaft Jesu Christi können nicht von uns nachhaltig beeinflusst werden. Des Menschen Geist entstammt der Göttlichen Quelle, so weiß Gott einfach alles – was auch immer in dieser Welt geschieht.

Jan: Jedes Samenkorn bringt 36 neue…

Medium Johannes: Schlussendlich braucht eine neue Welt nur diese aufgewachten Wesen, deshalb hat der Mensch jetzt diese Chance. Es wird sich zeigen, wie viele es sein werden. Ich weiß es nicht (das weiß nur die Göttliche Intelligenz) und wünsche für alle, dass sie dabei sind, doch es wird wohl nicht ganz so sein. Schauen wir einmal, was geschehen wird. Ich bin nicht der Schnitter.

Aktuelle Erläuterung von MJ: Ich bin als menschliches Individuum nicht der Schnitter, doch im Kollektiv der ICH BIN Gegenwart ist es eine Wirklichkeit, das „ICH ES BIN.“
Die ICH BIN Gegenwart (GottVaterMutter) ist in allem Leben und ist das „LEBEN“, so auch in euch allen!💛☀️⭐️

Die Kraft (die Heilige Kraft, der Heilige intelligente Strom), die Naturgesetze (das LEBEN), mit denen kannst Du nicht verhandeln. Sie sind die Edlen, sie sind die Reinen, sie sind die Klaren. Sie gehen ihren direkten Weg. Sie sind deswegen so erschaffen worden. Du kannst weder mit Elementarwesen noch mit Erzengeln verhandeln. Das funktioniert nicht.

Es gibt ja Menschen, die behaupten, sie seien mit Erzengeln in Verbindung. Als ob die nichts weiter zu tun haben… Der Mensch darf sich doch einmal fragen, wo er steht, wenn er nach dem Bilde Gottes erschaffen worden ist. Was soll das?

Jan: Das sehe ich ähnlich. Es wird viel Mumpitz hinausposaunt und sich wichtig gemacht…😉

Medium Johannes: Also, grundsätzlich hat es der Mensch selbst in der Hand, er soll nicht immer alles im Außen suchen. Er darf jetzt für sich selbst annehmen: Du bist das Göttliche, Du bist erfüllt mit dem Göttlichen, Du bist die Fülle, Du bist eine mit Gotteskraft gefüllte Konserve. Vergolde die Konserve, im Moment ist sie nur Blech… Schau, dass sie golden wird. So wie die Spitze auf der Pyramide. Dann bist Du dort. Aber ohne Aufrichtigkeit, Edelmut, Kraft, und ohne wirklich einen guten (klaren, reinen, erhabenen) Charakter in die Tat umzusetzen, kannst Du kein klares Feld erschaffen. Du atmest doch auch gerne reinen, klaren Sauerstoff ein. Dann überlege einmal, wie Deine Atmosphäre stinkt, weil sie total verseucht ist. Bei vielen, vielen Menschen ist das heute so.

Aktuelle Info von MJ: Sagt mal, ihr Lieben, ihr habt doch Augen zum Sehen und Ohren zum Hören! Was nimmt ihr aktuell mit den weiteren Sinnesorganen in dieser Welt wahr? Was ist mit eurem Geruchssinn, wie nimmt er die aktuelle Luft in eurem Umfeld wahr? Hat sich hier etwas in den vergangenen Monaten verändert? Was ist, wenn ihr aus der Natur kommt und wandert in eine Ortschaft hinein, oder ihr kommt mit dem Auto gefahren? Habt ihr die Dunstglocke bzw. das Aurische Feld bemerkt – da gab es eine deutliche Veränderung.🤔🙃

Wir leben im Sein, sind das Sein, weil Gott das Sein ist. Habt alle einen segensreichen Alltag.

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unserer aller bedingungslosen Liebe gesegnet.💛

Johannes / MJ💛🙏💛