Der ewige Christus — Gott und Mensch in Ewigkeit eins

und in Liebe mit Gott.

Goldene Wellen der Weisheit strömen nicht nur auf die Erde ein – sie kommen vom goldenen Strand der Unendlichkeit. Mutige Menschen offenbaren ihre Liebe zu GottVaterMutter, um zu verkünden und zu erneuern, was niemals wirklich getrennt war. Ihre Gedanken und Worte künden von Liebe und Wahrheit, von Aufrichtigkeit und Vergebung. Sie lobpreisen ihr Freude und Dankbarkeit darüber, dass sie nicht nur ein Teil des ewigen Gottes selbst, des ewigen Christus seien, sondern erneuern in sich den Bund der Liebe – das Gott und Mensch in Ewigkeit eins sind und ewiges Leben.

Leben kommt vom „LEBEN“, das der immerwährende heilige Strom ist. Jetzt ist das Zeitfenster des großen Erwachens und es wird über Jahre (nur die Quelle kennt den Augenblick, doch seid ohne Sorge – Christus ist immer mit euch!) hinweg sich in der Glorie Gottes erheben.

Wir kommen vereint und „Einer“ für alle, wie auch alle für „Einen“, um es der ganzen Welt zu verkünden, daß vieles, was aus Menschenhand gerschaffen wurde, den Schatten der Persönlichkeit trägt. Menschen haben in ihrer Blindheit und Unwissenheit eine in vielen Teilen lieblose und rücksichtslose Welt erschaffen. Selbst die Sprache wird zur Schmiede der eigenen Ketten. Jesus sagte: “ Vater (VaterMutter) vergib ihnen, denn sie wissen nicht (wirklich) was sie tun!“

*****************

Meine lieben Geschwister,

auch heute im „Jetzt“ unseres grandiosen Seins möchte ich zwei liebe Danksagungen in diesen Telegram-Kanal stellen, die für sich sprechen. Natürlich gilt mein  Herzensdank auch den vielen Danke-Emails, die mich über die vielen Monate erreichten. Des Weiteren auch Herzlichen Dank an all die Lieben, die mir freudig selige Gedanken senden. Wir lieben euch alle von ganzem Herzen.

Warum diese Danksagungen in diesem Gottes Kanal der Liebe erscheinen?

Weil sie Motivation und den „Glauben“ an die Göttliche Quelle  bestätigen und das es  für uns alle ein Segen ist, das Gottes Wille geschieht – und uns aufzeigen möchte, das der Wille der konditionierten Persönlichkeit – uns nicht durch das Nadelöhr führen wird.

Es ist die Liebe in unserem Herzen, die uns die Kraft gibt, in diesen stürmischen Zeiten nicht zu verzweifeln. Bleibt immer im Gottvertrauen. Lasst euch nicht in ein Zeitfenster drängen und  schaut auf Gott. Die vielen Prophezeiungen erzeugen im Grunde nur Störungen, weil es einmal heißt: „ Jetzt ist es vollbracht“, und dann wieder: „ Verzeihung, es kam etwas dazwischen.“

Gott ist der Goldene Kompass!

Von Marianne:

Lieber Johannes,

von Herzen Dank für dein Sein und Wirken! Das „Handbuch für Götter“, deine CD, deines Segens-Briefe und jüngst das „Vater Unser“ sind außerordentlich berührend und bereichern viele Menschen auf dieser Erde und helfen sich zu verankern und frohgemut durch diesen Transformationsprozess zu gehen. Nochmals danke, danke, danke.“ …

mein herzlichstes Dankeschön und Herzensgrüße

Marianne

Von E.:

Lieber Johannes,

auch ich will Dir heute von Herzen danken für Deinen wunderbaren Telegramm Kanal Room, den Du eingerichtet hast, Dein großartiges Buch, Handbuch für Götter und das Vaterunser Gebet, das mich Nachts in den Schlaf begleitet.

Alles was von Dir kommt bringt Mut in mein Leben. Die wundervollen Songs und das was Du über unserer Zukunft sagst, macht es leichter in diesem Chaos zu bestehen.

Danke dafür ,

Sei  unendlich gesegnet und lieb gegrüßt,

E.  💕❤️..

Wir leben im Sein, sind das Sein, weil Gott das Sein ist. Habt alle einen segensreichen Alltag.💛

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit meiner bzw. unser aller bedingungslosen Liebe gesegnet.💛

Johannes / MJ💛🙏💛

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037