Das was mich atmen lässt, bist Du, die Liebe in meinem Herzen

Meine lieben Geschwister💛,


das was mich atmen lässt bist Du: „Du lebst in mir und führst mich! All unsere Dankbarkeit geben wir Dir; Du bist das Leben und die Auferstehung; der Christus in „all“ unserem Herzen und all unseren Zellen.“ Es gibt nur ein „Einssein“, ansonsten wäre Gott nicht unendlich! ICH BIN Gegenwart.💛

Habt alle eine segensreiche Nachtruhe und einen vollkommenen entspannten Schlaf. Möge Dein erwachen am kommenden Morgen; ein strahlendes Licht für diese Welt offenbaren, das Du bist.💛☀️


Alles Liebe und Gottes reichen Segen ☀️
Medium Johannes – einer wie Du; einer wie „WIR“; und einer für „ALLE“.💛🙏💛

Telegramkanal Medium Johannes: Telegram Kanal

„Vater Mutter Unser“ (VMU):                                                                                                                                          https://medium-johannes.de/buecher-cds-downloads/    

Wie bereits im Vorfeld beschrieben. Es ist ein außergewöhnliches „Vater Mutter Unser“ und es wird für alle, die es hören, ein erhabener Segen sein .

Download-Link “Vater Mutter Unser”: https://www.digistore24.com/product/507037