Gib nicht auf; es ist nur das Gewicht (die Schwerkraft) der Welt

Wenn dein Herz schwer ist, (Wenn sich Dein Herz schwer anfühlt)

Werde ich es für dich heben (befreie Dich von dieser Illusion, weil ICH BIN)

Gib nicht auf, (Gib niemals auf )
weil du gehört werden möchtest. (weil ich Dich immer höre, Du meine Liebe)
Wenn die Stille dich festhält, (wenn die Stille Dich segnet)
werde ich sie für dich brechen. (wirst Du sie als meine Liebe hören und Dich daran erquicken)

Jeder will verstanden werden. (Jedes meiner Kinder liebe ich unendlich)
Ich kann dich hören. ( ich höre Dich immer)
jeder will geliebt werden. (Du bist die Frucht meiner Liebe)
Gib nicht auf, weil du geliebt wirst. (Gib nicht auf, weil Du das Licht der Welt bist)

Gib nicht auf, (Gib nicht auf)
Es ist der Schmerz, den du versteckst, (es ist der Schmerz, dem Du die Freiheit schenken darfst)
Wenn du innerlich verloren bist, (wenn die scheinbare Dunkelheit Dich quält)
Werde ich dich finden. (ICH BIN da, und werde Dich erheben)


Gib nicht auf, (Gib nicht auf)
Weil du hell brennen willst. (weil Du im Innersten hell strahlst)
Wenn die Dunkelheit dich blendet, (wenn die Dunkelheit Dich verführt)
Werde ich scheinen, um dich zu schützen. (beleuchtet mein Licht in Dir Deinen Weg der Glorie Gottes)

Jeder will verstanden werden. ((Jedes meiner Kinder liebe ich unendlich)
Ich kann dich hören. ( ich höre Dich immer)
Jeder will geliebt werden. (Du bist die Frucht meiner Liebe)
Gib nicht auf, weil du geliebt wirst, (Gib nicht auf, weil Du das Licht der Welt bist)
(Du wirst geliebt) (Du bist Liebe, weil ICH BIN)
Du wirst geliebt.
(Du wirst geliebt)

Gib nicht auf,
(Gibt nicht auf)
Es ist nur das Gewicht der Welt. ( es ist nur die scheinbare Schwerkraft der Welt)
(Du wirst geliebt)

Gib nicht auf.
(Gib nicht auf)
Jeder hat das Bedürfnis geliebt zu werden (Ich liebe alle meine Kinder, so auch Dich)
(Gib nicht auf)

Du wirst geliebt. (Du bist Liebe, weil ICH BIN – es war immer so)
(Du wirst geliebt)
(Gib nicht auf)

Komposition und Text von Thomas „Tawgs“ Salter / Gesang: Josh Groban

(Anmerkungen von Johannes in Kursivschrift und in Klammern)

„AWAKE LIVE“, das „LEBEN“ erwacht im Leben der Menschheit und gleicht einer Goldenen Welle der Liebe, die unaufhaltsam das Licht einer gloreichen Welt offenbaren wird!

Gib nicht auf, denn diese Welt befindet sich im Endstadium, dass den Anfang einer glorreichen Welt offenbart; einer Welt in der die Menschen sich bewusst sind, wer sie sind – und in der die wirkliche Gottesliebe alle Menschen erfüllt.

Es ist keine neue Welt, sondern die Welt der Wirklichkeit, die immer im Hintergrund existierte. Die aktuelle Welt ist nur der Schatten einer immerwährenden Energie, die wir das „LEBEN“ nennen.

Wir alle sind im Grunde Jüngerinnen und Jünger Gottes, da wir alle das Licht Christi in uns tragen. Wenn es nicht so wäre, so wäre Gott nicht unendlich.

Liebe ist das strahlende Licht, das die Dunkelheit überwunden hat. Das derzeitige Weltendrama ist nur ein Drehbuch des Lebens, das uns erkennen lässt, dass wir selbst, das Göttliche Selbst in uns – die Wirklichkeit ist. Wo immer wir hinschauen, sehen wir Gott, denn alles entstammt dem Weinstock, der ICH BIN.

So können wir gemeinsam unser Licht zu einem Licht der Einheit über diese Welt erstrahlen lassen, um diese Welt vom Joch des selbstgewählten Schlafes zu befreien.

Es gibt nur ein „LEBEN“; und dieses „LEBEN“ ist erfüllt und durchdrungen von der Liebe, die „ES IST“.

Jesus sagte: „ Liebt eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen!“ Lukas 6; 27 (ev. Übersetzung)

Erkenne, wer der Verhinderer und Verführer in Deinem Leben ist. Du bist es selbst, indem Du Deiner konditionierten Persönlichkeit mit all diesen Gedanken der Trennung folgst.

Du bist nicht gut oder schlecht – Du bist ein Ebenbild und Gleichnis Gottes, der All-Liebe – Du bist unendlich und grenzenlos.

Trennung kennt nur Dein persönlicher Geist, nicht der Christus der Dich erfüllt; in jedem Atom Deines Seins.

Gottes Frieden und Liebe ist immer mit Dir

Johannes