Es ist eine Zeit der Lichter und ein Segen für die Welt

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch „Allen“ ein liebevolles, harmonisches und segensreiches Weihnachtsfest.

Der Geist der Weihnacht verstärkt in allen Menschen das Licht der Liebe. Es ist ein Zeitfenster, das uns auffordert, unseren Mitmenschen und damit uns selbst zu vergeben.

Als Jesus der Christus sich nach der Kreuzigung, als auferstandener und gesalbter Christus, seinen Jüngern zeigte, sagte er unter anderem „Friede sei mit euch“.

Was wollte er den Menschen damit sagen`?

Es ist die Aufforderung von der Kriegstreiberei abzulassen. Jesus wollte seinen Geschwistern damit sagen, lasst ab von all den Lastern, den Widerständen; die den Lebensfluss in unserem Geist-Körper-System nur hemmen.

Reißt alle Staudämme (Störungen) nieder und löst sie auf. ICH BIN der Heiland und ICH BIN der lebendige Gott, der euch allen den Goldenen Weg zeigt.

Die ICH BIN GEGENWART (GottVaterMutter, Christus, die universelle Liebe, der Heilige Geist, usw.), die in allen Menschen und allem Leben wohnt, die dass „LEBEN“ selbst ist.

Folge dem Klang, der liebenden Melodie Deines Herzens!

Wer diese Botschaft eines Tages nicht vollumfänglich mit ganzem Herzen annimmt, der wird solange auf all seine selbsterschaffenen Wege wandern, bis er/es erkannt hat.

Jesus der Christus, dieser liebender Meister sagte oft zu seinen Jüngern und Geschwistern.

„Meinen Frieden, meine Liebe und meine Freude sind mit euch.

So bitte ich all die Menschen, die in diesen Tagen von Sorgen, Kummer, Traurigkeit, Zweifel, Hass, usw. – geplagt werden, nimmt diese Worte eures liebenden Bruders in eurem Herzen; und eurem Bewusstsein auf.

So sind auch mein Frieden, meine Liebe und meine Freude mit Euch, meine lieben Geschwister.

Johannes